neunzehnhundat2
Landesliga
Das Interview von Dietz über Hellmich irritiert mich ein wenig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Interview von Dietz über Hellmich irritiert mich ein wenig![]()
ja mein Gott soll der vor der Kamera an ner offizielen öffentlichen Veranstaltung in der Arena sagen ,das der total ******** is![]()
Man kann die Uhr danach stellen, dass nach so einer Folge wieder die Dauernörgler am Start sind.
Ich sach doch gar nix!
Tolle Folge!![]()
ja mein Gott soll der vor der Kamera an ner offizielen öffentlichen Veranstaltung in der Arena sagen ,das der total ******** .
Wenn der Hellmich nicht jeden Anlass dazu nutzen würden, über "echte Fans" zu reden, könnte er einen großen Beitrag dazu leisten, dass das aufhört...Nehmt doch nich alles, wo Hellmich auftaucht als Anlass über den zu diskutieren.
Wenn der Hellmich nicht jeden Anlass dazu nutzen würden, über "echte Fans" zu reden, könnte er einen großen Beitrag dazu leisten, dass das aufhört...
Wenn der Hellmich nicht jeden Anlass dazu nutzen würden, über "echte Fans" zu reden, könnte er einen großen Beitrag dazu leisten, dass das aufhört...
Das Interview von Dietz über Hellmich irritiert mich ein wenig![]()
hat Hellmich nicht was gesagt vonwegen "Wichtig ist, dass wir echte Fans haben die hinter dem Verein stehen und mit dem durch die Hölle gehen" ?
Ich hab da keinerlei Kritik richtung "Schwarze Idioten" gehört. Mein Gott, alles paranoide hier.
DSF schrieb:"Mr. MSV - geachtet, gewürdigt, aber nicht von allen Fans geliebt.
Hellmich: 'Wichtig ist, dass die Mehrzahl der Fans, die, die echte Fans sind, sag ich mal, dass die hinter dem MSV stehen. Und wir haben ja nicht nur Erfolg. Man erkennt ja den richtigen Fan erstmal, wenn der mit dem Verein durch die Hölle geht.'"
Der liest sich ohne die Vorgeschichten von "nur ein paar Idioten" und "das sind keine Fans" wirklich gänzlich unproblematisch.
Da reicht kein einfaches....
Meine Meinung...!!!
Haunse...![]()
Tut mir Leid, aber Selbsthuldigung lese ich aus keinem meiner Beiträge rausdiese Selbsthuldigung geht einen nur auf n Sack!!!...
Wenn Karl Paschulke von der Xella-Tribüne irgendeinen Sch.eiß über die Leute in der Nordkurve äußert, ist mir das auch ziemlich egal. Aber Hellmich ist nun mal der wichtigste Mann im Verein, und was er sagt, wird von der Öffentlichkeit beachtet und wahrscheinlich auch zu einem guten Teil geglaubt. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch nicht egal, was er sagt.denn warum kaut man sonst darauf rum,wenn ein Mann absolut keine Ahnung von unserer Fanszene hat???...der is doch dann kein Konkurent!!!
Bla-Blub
hellmich definiert hier die wahren fans
"Guten Tag Herr Hellmich."
"Hallo. Wollse mitfahren?"
Dieses überraschte "Hallo".![]()
Wenn ich seinen Geldbeutel hätte, würde ich mal ein paar Termine aus meinem Kalender streichenAlso wenn ich seinen Terminkalender hätte, hätte ich auch keinen Bock den halben Tag nen Parkplatz zu suchen.
Und als mittelständiger, wenn auch geldschwerer Unternehmer, mit dem Chauffeur durch die Gegend zu kutschieren...na ja...also für mich oversized und total daneben.
Ich glaube nicht, dass das als reiner Luxus zu sehen ist, sondern einfach darum geht, dass durch die Fahrerei viel zu viel Zeit verloren gehen würde in der er sich nicht in Dokumente einarbeiten kann, Telefonate führen, bei denen man auch mal eine Notiz machen muss.Fragt sich nur, was "total daneben" sein soll, wenn durch die Beschäftigung eines Chauffeurs ein Arbeitsplatz geschaffen wird. Ich denke, dass Geld für diese Annehmlichkeit die sich Herr Hellmich hier "gönnt", ist auch für die Gesellschaft gut angelegt.