Ich hoffe sogar, dass jede Folge ernsthaft vom MSV vorbereitet wird- es geht ja schließlich um eine gelungene Außendarstellung.
Ich habe mir gearde vorgestellt, Fan vom FC aus der Alpenliga zu sein. Die bekommen jedebn tag so was geboten, dass bindet auch an den verein.
Wenn der MSV clever ist, führt er dieses Projekt auf eigene Kosten weiter. Billiger und zielgerichteter kann Werbung gar nicht sein.
Neururer ist der emotionale, der Trainer, der direkt abhängig ist vom Stimmungsverhalten der Fans, er sieht im Mittelpunkt das Wechselspiel zwischen Erwartungshaltung und möglicher Tristesse auf dem Platz. Hübner ist, wenngleich EX-Profi, der Sportdirektor, der im Mittelpunkt seines Denkebns das wirtschaftliche funktionieren des vereins im Auge behalten muss. Das kommt bei dem Gedankenaustausch der beiden schon klassisch rüber- ich bin begeistert und will mehr. Am liebsten jeden Tag meine kleine Zebra-Überlebens-Dosis. Was den Bayern recht ist, sollte uns nur billig sein!
Und in einem Punkt sollte man Neururer beruhigen: Wer nach Bommer immer noch zum MSV geht, lässt sich darauf auch noch eine zweite Saison in der zwoten Liga ein!