Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

Was ich mich frage ist, wieso da nie ne Szene oder nen Tor aus dem Spiel vorkommt. Is das speziell so gewollt? Weil von den Rechten isses ja kein Thema, Dsf hat ja die rechte.

Ansonsten wiedermal ne gute folge, bisl kurz

Naja..bis auf die Sache mit dem 'Diskutieren'...wenn das heute gemaessigt ist, muss ich mir mal irgendwo Videos anschauen von vor 8 Jahren..:D

Kommt aber sehr aus seiner Mitte rueber...kann man Abends zuhoeren und beruhigt positiv einnickern :kaffee:

Die Seitenhiebe in Richtung Bommer sind nicht zu überhören. Auch die von Neururer wegen Vertragsverlängerungen der Spieler!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin echt begeistert von der bisherigen "Doku". Nicht auszudenken, was Tiffert (und auch die restliche Mannschaft) in der letzten Saison unterm Neururer in der BuLi hätten leisten können.
Tiffi spielt nun auf seiner Lieblingsposition, und man merkt es. Wie schon ein Vorredner meinte, einige Seitenhiebe in Richtung Bommer sind da schon bei!

Hoffentlich kann nächste Woche wieder von einem Spiel positiv, in diesem Fall gegen Ingolstadt, berichtet werden!

Gute Folge, kann von mir aus gerne so weitergehen, mit der Doku :D und der Serie :D

;) Wenn wir dann wirklich aufsteigen sollten, hat diese Doku ( ansich schon jetzt ), aber dann erst recht Kultcharakter, hat sie doch dann eine Mannschaft über Wochen begleitet, die aus dem Niemandsland der Tabelle sich ganz nach oben gespielt hat :D

Nette Folge..wenn man Tiffi vor einem Jahr gefragt hätte,darf ich sie Filmen und Fragen stellen.Hätte er sein Mund nicht auf bekommen. Was der sportlicher Erfolg ausmacht.:D

Wirklich gute Folge.

Auch wenn DSF dahintersteckt, finde ich den Ansatz recht gut Portraits über einzelne Spieeler / Verantwortliche zu drehen.
Sowas kann man doch eigentlich auch nach Ende der Serie "Mitten in Meiderich" weitermachen, dann eben vielleicht auf der MSV Seite veröffentlichen. Ich würde eigentlich so ziemlich jeden gerne mal im Interview vor der Kamera sehen, grundsätzlich allerdings nicht ganz so nachlässig bekleidet wie den Brzenska....

...
;) Wenn wir dann wirklich aufsteigen sollten, hat diese Doku ( ansich schon jetzt ), aber dann erst recht Kultcharakter...

Duisburg, ein Sommermärchen. :eek:

Hier schon mal vorab die letzten drei Episoden.

• Am 34. Spieltag verlieren wir noch unglücklich den den zweiten Platz. Bierbecher fliegen Richtung Schirigespann. Herzergreifende Bilder aus der Kabine werden gezeigt.
  • Zur Vorbereitung für die nun anstehenden Relegationsspiele gehts ab ins Trainingslager. Bilder von Neururers Ansprache auf dem Trainingsplatz werden veröffentlicht: "Den Sieg lassen wir uns nicht nehmen, erst recht nicht von den Polen". (Relegationsgegner Cottbus)
  • Aufstiegsfeier am Burgplatz, Spieler tragen Trikots mit der Rückennummer 500'000. Hellmich verkündet: "Sind wir heute nicht alle nur ein paar Idioten?" und gibt die Vertragsvelängerungen von Makiadi, Brzenska und Veigneau bekannt. :pedda: wird der Zugang ins Rathaus mit den Worten "Betteln und Hausieren verboten" verwehrt.

So und nicht anders. :D

Heute

Hallo Leute,

die heutige Folge von "Mitten in Meiderich" wird etwas später als gewöhnlich online sein. Es wird ca. 19:00 Uhr werden. Wenn sich noch etwas ändern sollte, werdet ihr es sofort erfahren.

Grüsse an alles Busfahrer und "kästenweise-KöPi-Vernichter"

Super!:)

Eine der besten Folgen bisher!

Endlich konnte man auch mal hören, wie gut Veigneau deutsch spricht!:eek:

Veigneau hatte in der Schule deutsch hab ich gelesen,oder?
Sehr geile Folge,was ist dadran bitte langwelig?
Jeder wird berücksichtig,der Fan der sich den Arsch aufreißt um jedes Spiel dabei zu sein,scheiss egal wie weit,sehr sehr geil. Ich will auch nicht jede Folge sehen,was sich hinter den Kulissen abspielt.

Das war die beste Folge bisher, finde ich. Makiadi!
g110.gif

Wieder mal gut gelungen. Einfach interessant immer mal wieder ein paar Einblicke per Video zu bekommen.
War heute Folge 9 /18 also auf die nächsten 9 :)

Ich fand die Folge gut!!!

Hat der Makiadi eigentlich keinen Parkplatz direkt am Trainingsgelände (also durch die Schranke durch), nur weil der ausgeliehen ist?:D

Warum wusste ich das der ganze Bus "Lose Mafia Wolkinger"schreit???:D

Geile Folge!Mehr davon:rolleyes:

Geile Folge! Veigneau Chapeau! Perfektes Deutsch! Der Junge wird mir immer sympatischer! Wenn du weiter so Fussball spielst lern ich französisch!

Achso, @ Lose Mafia: Gegen Pauli auf der Übernachtungstour bin ich wieder mit dabei! :D

Ich finde die gesamte Serienreihe bisher äußerst gut gemacht und gelungen. Es ist ein breiter und bunter Mix.
Makiadi und Veigneau sind sympathische Profis.
Und Jacqueline hatte da im Bus leckere Muffins. Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf.:)

Jetz weiß wenigstens jeder über die Lose-Mafia Bescheid. :D

Immer nur die gleichen, iiimmmmeeeerrr nuuuur diiieee Gleeeichen.. :D

Schöne Folge, fand nur die letzte Sequenz vom Hannes nen bißchen abgehackt. Einziger Satz "...Man hatte sich mehr erwartet."

Trotzdem schickes Format, schicke Folge, schicke Sache generell. :zustimm:

Richtig gut, diese Folge. Abgesehen von den "Fan-Highlights"
Ich finde persönlich, man könnte mal ne gesamte Folge über die "Fan Highlights" machen und die Spielerportraits weglassen ;) Man erfährt interessantes, aber nach 10 Spielern wiederholt sich der Trott auch...

Ich würde gern mal ne Folge über den einen MSV Fan sehen der sein eigenes riesiges MSV Archiv hat unterm Dachboden. Und alles voll ist mit alten Trikots, Zeitungsartikeln und Erinnerungen an die MSV-Geschichte.

Weiß jemand wie der heißt und wo der her kommt?

Zurück
Oben