Der_Paddy
3. Liga
Ist das eigentlich nur bei mir so..oder fehlen die ersten Folgen jetzt ?
Waere ja schade...![]()
Musst unten Rechts auf "Alle Videos" oder "Mehr Videos" klicken. Hab jetzt nciht im Kopp wie das genau heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eigentlich nur bei mir so..oder fehlen die ersten Folgen jetzt ?
Waere ja schade...![]()
wieso is doch folge 7 oder![]()
Die Rechte fürs Internet hat gleube ich nur die Telekom.Weil von den Rechten isses ja kein Thema, Dsf hat ja die rechte.
Dem kann ich nur zustimmenStadion im Bild, Radio Zebra als Kommentar dazu:
Es ist so einfach, mir einen kalten Schauer den Rücken runter zu jagen(neuerdings wieder)!
....
Aber Tiffert is echt nen super Kerl.
Nur mit dem ruhiger geworden...naja...er meckert schon noch ganz gerne mal am Schri rum - oder meine ich das nur ?![]()
"Bruuuuuuno"
Bahnt sich da eine wunderbare Männerfreundschaft an![]()
...
Wenn wir dann wirklich aufsteigen sollten, hat diese Doku ( ansich schon jetzt ), aber dann erst recht Kultcharakter...
die ist immer noch ned online
Super!
Eine der besten Folgen bisher!
Endlich konnte man auch mal hören, wie gut Veigneau deutsch spricht!![]()
Und uns erzählen se hier nur ein von NudelsalatUnd Jacqueline hatte da im Bus leckere Muffins.
Jetz weiß wenigstens jeder über die Lose-Mafia Bescheid.![]()
Ich finde persönlich, man könnte mal ne gesamte Folge über die "Fan Highlights" machen und die Spielerportraits weglassenRichtig gut, diese Folge. Abgesehen von den "Fan-Highlights"
Und Jacqueline hatte da im Bus leckere Muffins. Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf.![]()