C
Cain
'Wo ist der Kalle denn............der eine.....!?! ' 
Duisburg..einfach nur Zuhause !

Duisburg..einfach nur Zuhause !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is mal wieder an der falschen stelle von dsf hochgeladen... hier is folge 11:
http://www.dsf.de/#dsfchannel/Hattrick-2.Liga/Video/2143_mitten_in_meiderich_-_folge_11
ist die neue folge schon drin?...ich hab noch nichts gesehen...
hab ich i-was mit den augen i-wie ist das bild so komischchrist und sahan waren an der folge das beste ^^
...hoffentlich macht der das richtig, der ist nämlich neu'Wo ist der Kalle denn............der eine.....!?! '![]()
Nach Sahans Reaktion zu urteilen, ist der immer soChrist scheint nen Clown gefrühstückt zu haben!![]()
Ich denke mal das die für Scenen während des spiel auch spezielle Rechte bräuchten![]()
Ich denke mal das die für Scenen während des spiel auch spezielle Rechte bräuchten![]()
Nicht nur inhaltlich fürn A.rsch, auch das Bild geht mal garnicht!
stimmt fand die folge heute auch nich sooooooooo toll..aber wat ich komisch fand war die tasache, daß als pedda im dsf zu gast war heute, die ein oder andre szene aus der doku im tv zu sehen war..nur war da nix blau/rot..ok dat sähe im tv auch shice aus ABER wieso dann für die doku via netz so gemacht???
weil du nicht jedes posting liest... ja wir sind bei folge 11...Samma, wir sind doch bei Folge 11, oder? Warum sehe ich die Folgen nicht?...
Wer nur schön wenn man die irgendwie dowloaden könnte den die bleiben ja nicht auf ewig da drin
Es ist wohl geplant, das Ganze auch auf eine DVD zu bringen![]()
Wer nur schön wenn man die irgendwie dowloaden könnte den die bleiben ja nicht auf ewig da drin
Weiß jemand, ob man die Folgen downloaden kann?