Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

'Wo ist der Kalle denn............der eine.....!?! ' :D

Duisburg..einfach nur Zuhause ! :zustimm:

Christ scheint nen Clown gefrühstückt zu haben!;)
Nach Sahans Reaktion zu urteilen, ist der immer so;)
Außerdem hat der Ivo im Tagebuch auch was geschrieben, dass Christ der Spaßvogel im Team ist.

Passt gar nicht zu seinen Ausrastern auf dem Platz... Ich hoffe, der stellt die mal ab, ist eigentlich ein feiner Techniker...

folge war ja ganz gut aber die könnten ja auch mal n bisschen was von der atmosphäre während eines spiels zeigen....zumindest sieht der Pit wieder wien mensch aus...:huhu:

Ich wusste doch schon immer das die schlümpfe bei uns Arbeiten ^^.

Apropo:

"Wenn ihr den Rasen nicht kaputt macht bin ich bald Arbeitslos"

*schmunzel*

"Wenn wir keine Punkte holen bin ich bald Arbeitslos" :D zu geil!!.

stimmt fand die folge heute auch nich sooooooooo toll..aber wat ich komisch fand war die tasache, daß als pedda im dsf zu gast war heute, die ein oder andre szene aus der doku im tv zu sehen war..nur war da nix blau/rot..ok dat sähe im tv auch shice aus ABER wieso dann für die doku via netz so gemacht???

stimmt fand die folge heute auch nich sooooooooo toll..aber wat ich komisch fand war die tasache, daß als pedda im dsf zu gast war heute, die ein oder andre szene aus der doku im tv zu sehen war..nur war da nix blau/rot..ok dat sähe im tv auch shice aus ABER wieso dann für die doku via netz so gemacht???

Geht mal davon aus, das es ein technisches Problem gab. Die Folge wird natürlich auch in ALLEN Farben zu sehen sein.

Also keep on clicking ihr Fans der abstrakten Kunst...;)

Das war ja irgendwie ziemlich fräine.....

Ziemlich komische Folge...aber n paar Sprüche warn geil.

Trotzdem....pro Rheinland...soll das bidde weiter machen.

Und irgendwie waren die farben alle andersrum...:rolleyes:

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand die Folge jetzt nicht so schlecht.
Und dass der Farbendreher nichts mit der Kamera oder Filtern zu tun hatte hat man ja schon im Intro gesehen, wo die Farben auch komisch waren, obwohl das Intro ja im "normal" vorliegt.

Samma, wir sind doch bei Folge 11, oder? Warum sehe ich die Folgen nicht?

Gestern zuhause und jetzt @work nicht?

Hilfe!

:D

Jede einzelne Sequenz nur für sich betrachtet, war i.O. Was fehlte, war die Dramathurgie im Drehbuch. Man hätte gerade vor dem sooooooooooo wichtigen Match gegen Mainz eine richtige Spannung bei allen Beteiligten aufbauen können.

Jede der gedrehten Szenen in die richtige Reihenfolge gebracht hätte dem Filmchen auch mehr Spannung und die ganze Folge interessanter gemacht.

Rasenvorbereitung > Kartoffelsalalatzubereitung > Training > Peter mit Lockenpracht etc. etc.

Aber was soll`s letztlich, Mitten in Meiderich geht ja weiter und läuft und läuft und läuft......................wie anno damals der Käfer aus dieser so untypischen Fussballstadt in Niedersachsen :D

Die letzten 2 Folgen waren nicht so gut, kann nur wieder besser werden.:)
Aber insgesamt war es bis jetzt besser wie ich erwartet habe.

Wer nur schön wenn man die irgendwie dowloaden könnte den die bleiben ja nicht auf ewig da drin

Kurzweilige Folge. :)

Mein persönlichen Highlights: Die beiden reiferen Kiebitze anner Westender Straße mit ihren Statements und Olli an der kultigen Pommesschmiede, an der ich selbst wohl schon Hunderte Male aufgeschlagen habe. :D

Ja, ganz nett, unser Franzose kommt sehr sympatisch rüber. ? Was im wohl besser geschmeckt hat, da Rata.... im Steigenberger oder die Currywurst am Grillstand ? :D

Peter hat Recht, der Aufstieg bzw. wer als 2. direkt aufsteigt und wer in die Relegation gehen muss, bleibt sicher bis kurz vor Schluß spannend.

Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht ?

Interessant wären einmal Aufnahmen aus der Kabine ( nach dem Sieg gegen Koblenz :D:D:D), oder bei der Busfahrt nach Ahlen, was die einzelnen da so treiben..............

Man wird sehen.............................

Zurück
Oben