Alles nach dem Sieg gegen Wehen

Schlechtes Spiel,3Pkt,ein Team welches noch nicht zusammen spielen kann,ein Bodzek und ein Ivo die voll neben der Spur laufen,ein geiles Tor von Dorge

Fussball Herz was willst du mehr:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte nicht wirklich gedacht, dass nur sehr viel Glück uns zu einem Dreier verhelfen wird und habe dem Team prinzipiell mehr zugetraut :mad:

Aber egal, 3 Punkte sind da - Mund abputzen und die Aufholjagd weiterhin verfolgen :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Nach vorne fand ichs gut, Kouemaha hat mir besonders in der ersten Halbzeit gut gefallen, nicht nur wegen seines Tores. Sieht man mal von seinem Fehler beim 1:1 ab hat er ne wirklich gute Partie gespielt. Viel weniger Fouls im Zweikampf und durchaus auch mal mit dem Ansatz nen tödlichen Pass zu spielen, so unter anderem in der Situation als Heller knapp im Abseits war.
Dafür war die Abwehr heute grausam. Teilweise ein Hühnerhaufen mit völlig unmotiviertem Gebolze nach vorne. Vielleicht sollte ich mich auch mal als Innenverteidiger beim MSV bewerben. Ich bin groß, körperlich präsent und kann den Ball blind nach vorne bolzen, das scheint ja zu reichen :D.
Tara hat uns heute im DM gefehlt, mit ihm stehen wir sicherer. Wenn er fit ist muss er wieder für Bodzek ins Team.

Insgesamt wohl ein glücklicher Sieg, zumal es meiner Meinung nach 3 Situation gab, wo man durchaus den Wiesbadenern nen Elfer hätte zusprechen können. Starke heute stark.
Eine spielerische Offenbarung war das noch nicht, aber eine Entwicklung ist erkennbar. Vielleicht dürfen wir ja doch noch träumen :D

akzeptable 1. Halbzeit, vor allem ein grandioser Start.

aber was bitte war das für ein peinliches Gegentor!! wir haben doch kopfballstarke Spieler, die da die Bälle klären können, wobei das sich in der 2.HZ ganz bestimmt nicht bestätigt hat.

Ben-Hatira viel zu eigensinnig, aber das kann sich ja noch ändern

Egal, 3 Pkt und jetzt Augsburg wegfegen!!

Gewonnen ist gewonnen, und da Wehen im Moment wohl ganz gut drauf ist, hatte ich erwartet, dass es schwer wird.

Warum sollten wir in Augsburg nicht auch gewinnen. So gut sind die auch nicht.

Gott sei Dank, endlich mal wieder ein Heimspiel gewonnen , wenn auch nicht ueberzeugend . Auch ist die Mini Siegesserie noch ausbaufaehig und ein Auswaertssieg in Augsburg durchaus machbar . So wird auch das Thema Aufstieg wieder heiss wie ¨Frittenfett¨ .:huhu:

Erstmal wichtig 3 Punkte, nächste Woche spricht keiner mehr drüber "wie".;)

Augsburg wird wohl etwas schwerer aber ich habe Hoffnung auf mindestens 1 Punkt.:) 3 wären natürlich super geil.:)

Hab´s über Radio DU 90 Minuten lang mitbekommen, meine Frau hat die Herztropfen bereit gehabt. Ist ja nochmal gutgegangen ... mehr solcher Spiele über´s Radio, das schaff ich in meinem Alter nicht mehr.
Wehen muß in der 2.HZ lt. Kommentator drückend überlegen gewesen sein und mehrere 100%ige gahabt haben. Na ja, so ist halt Fußball, Mund abputzen und den nächsten Dreier einfahren.;)
An sich haben ja alle für uns gespielt, bis auf die Führter, aber Platz 6 gibt Hoffnung.

Bin auf die Kommentare der Live-Besucher gespannt ...

Bleiben sie ja so oder so nie und nicht...:D:cool:

Das von mir erwartet schwere Spiel, mit dem nicht von mir erwarteten positiven Ausgang.
In der Hinrunde waer das Dings schief gegangen, jetzt ist Augsburg dran !

... und der Radio-Kommentator sprach von über 50 Fehlpässen eines gewissen Herrn Grlic, was war denn das ?

Ebenso wurde die Abwehr als Hühnerhaufen bezeichnet, was war denn da los ?

Bitte um Antworten ;) ...

Als Daheimgebliebener liest man doch lieber jetzt den Kicker. Die Livekommentare sind doch schon durch. Das Gedruckte bleibt ;):rolleyes::D

Die erste viertel Stunde fand ich richtig gut. Gekämpft, gerackert und tolles Spiel, dazu noch ein tolles Tor von Kouemachacha und ein Pfostenknaller von Tiffert der aber eigentlich drin sein muss.

Danach immerwieder eigentlich gut nach vorne gespielt aber letzten endes nix draus gemacht. Dann das katastrophale 1:1, da brauch ich ja wohl nicht weiter drauf einzugehen. 2:1 mit etwas Glück, aber das braucht man ja auch irgendwann mal.

In Halbzeit 2 wurde von der 45. bis zur 90. Minute um den Ausgleich gebettelt, Gott sei Dank waren die Wehener zu blöd, unglaublich wie dumm die Jungs sich da hinten ab und zu angestellt haben. Hatira kann wat, der kann sogar einiges glaube ich. Er war nach seiner Einwechsel ein wenig zu energisch für meine Begriffe, wollte zuviel. So auch auch bei dem schön rausgespielten Konter, so wie ich das im Kopf habe stand rechts noch irgendwer frei rum, da muss er abgeben und nicht draufballern. Ansonsten sind wir mal zufrieden mit diesem 3er.

Kein schönes Spiel, aber ein erfolgreiches.

Eine Frage:

Was wurde über weite Strecken während des Spiels und auch nach dem Spiel gesungen? Hab immer akustisch verstanden unser Zebra ist Tod aber würde ja eigentlich nicht passen oder?

Wehen muß in der 2.HZ lt. Kommentator drückend überlegen gewesen sein und mehrere 100%ige gahabt haben.

Überlegen ja, mehrere 100%tige nein (ich habe keine einzige 100%tige gesehen), doch das Spiel des MSV ließ in der 2.HT doch sehr zu wünschen übrig, aufsteigen wird man so sicherlich nicht.

Aber egal, wir haben drei Punkte mehr und haben den Abstand nach vorne wieder verkürzen können, alles andere zählt morgen ohnehin nicht mehr, denn das Spiel in Augsburg wird ein komplett anderes werden.

Dafür drücke ich wieder alle Daumen, klaro, und glaube sogar, das dass Spiel in Augsburg für den MSV einfacher wird als das Spiel heute.

Ach ja wat ich noch vergessen hab...

Starke hat bis auf so zwei komisch Abschläge ein Super Spiel absolviert! :zustimm:
Und er hat zur die Kurve geklatscht zu beginn der 2. Halbzeit! :huhu:

Tararache hab ich übrigens kein Stück vermisst!

Ben-Hatira viel zu eigensinnig, aber das kann sich ja noch ändern

was is den dann bitteschön heller???:confused:
dribbelt sich bei jeden 2 angriff fest in der gegnerischen abwehr! ben hatira hatt in den paar min. schon gute ansätze gezeigt! und auch ein super konter eingeleitet den grlic aber vermasselte... naja spiel war wirklich nicht der renner! aber was wirklich zählt sind die punkte! :huhu::zustimm:

arbeitssieg...mehr nich
der schiri war wohl bester wehener

auch wenn wir nicht wissen, welche anweisungen die spieler von PN bekommen haben...ein bissl mehr dampf muss trotzdem rein. er will uns ja in liga eins bringen, also sollte die mannschaft auf ein gesundes maß an erstliga niveau an den tag legen! fummelaktionen und blindpässe mal gekonnt unterlassen und einfach mal drauf zimmern auf die bude!
schön spielen kann man, wenn man 3 oder 4-0 führt!

jetzt is die puppenkiste dran und ma sehen wie die jungs sich da schlagen

Eine Frage:

Was wurde über weite Strecken während des Spiels und auch nach dem Spiel gesungen? Hab immer akustisch verstanden unser Zebra ist Tod aber würde ja eigentlich nicht passen oder?

Ich hab nur so was verstanden

"Im schnee saß, im schnee da saß ein armer Mann, hat kleider nicht, hat lumpen an, oh helft ihm doch in seiner Not sonst schießt der MSV in tod"

:D

War ein richtig geiles Spiel, am Ende braucht ich zwar Herztropfen aber bin heile nachhause gekommen, sehr schönes tor von kouemaha, und pech für tiffi und ben hatira, hoffentlich darf er nächste woche mal 90 min dran..

najaaaaa,nach vorne hats mir gut gefallen,vorallem heller und auch dorge konnten überzeugen....letzer auch wegen seinem geilen treffer und weil er nach hinten gearbeitet hat!

doch was war heute bitte in der abwehr und auf der libero position los?
brenzka und schlicke waren total durcheinander und bodzek auch,das muss sich wieder ändern so wie in rostock!

ansonstem sehe ich positiv nach vorne....
starten wir jetzt ne serie ist alles drin!

@MSVFuchs
Na, dass Wehen drückend Überlegen gewesen sein soll, da hat der Reporter wohl etwas übertrieben und wo die 100% Torchancen gewesen sein sollen, weiß ich auch nicht.
Allerdings war heute in der Abwehr ein fröhliches Querschießen angesagt.
Der Unterschied zwischen dem 17. und dem 9.der Tabelle war kaum zu sehen.
Unterm Strich war der Sieg nicht unverdient!!;)

Koe-Pi

Dorge gute leistung , kam grad erst vom Stadion, 2te Halbzeit naja ne, viel glück gehabt, schiri war panne inne birne, ben hatte super pässe und wollte sich halt präsentieren , sah mal direkt das er was drauf hatte.

Ansonsten 3 Punkte und wieder gerückt ;).

na ich weiß nicht was ich davon halten soll was ich heute gesehen habe.bin zufrieden das 3 punkte hier geblieben sind aber sonst ist meinermeinung nach noch jede menge zu tun für PN.viel glück!!!!!

Zurück
Oben