Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....für Wehen!Waren aber noch mehr Treffer drin.....
Im Kicker kommt der MSV garnicht so schlecht weg!
Im Kicker kommt der MSV garnicht so schlecht weg!
... und der Radio-Kommentator sprach von über 50 Fehlpässen eines gewissen Herrn Grlic, was war denn das ?
Ebenso wurde die Abwehr als Hühnerhaufen bezeichnet, was war denn da los ?
Bitte um Antworten...
Als Daheimgebliebener liest man doch lieber jetzt den Kicker. Die Livekommentare sind doch schon durch. Das Gedruckte bleibt![]()
naja kürzer als die letzen 2 mal wirds auch nicht.wenn die so in die 1.Liga stolpern sollten, dann bleiben sie da nicht lange drin
Wehen muß in der 2.HZ lt. Kommentator drückend überlegen gewesen sein und mehrere 100%ige gahabt haben.
Eine Frage:
Was wurde über weite Strecken während des Spiels und auch nach dem Spiel gesungen? Hab immer akustisch verstanden unser Zebra ist Tod aber würde ja eigentlich nicht passen oder?
ne aber 1902
Ben-Hatira viel zu eigensinnig, aber das kann sich ja noch ändern
la la la lalalaWürds mir gerne nochmal anhören. Soll nicht heißen, dass ich dir nicht glaube sondern würde mir das gerne nochmal einprägen![]()
Eine Frage:
Was wurde über weite Strecken während des Spiels und auch nach dem Spiel gesungen? Hab immer akustisch verstanden unser Zebra ist Tod aber würde ja eigentlich nicht passen oder?
ne aber 1902
Hat jemand dass vielleicht aufgezeichnet und kann mir das Lied schicken? Würds mir gerne nochmal anhören. Soll nicht heißen, dass ich dir nicht glaube sondern würde mir das gerne nochmal einprägen![]()