Alles nach dem Sieg gegen Wehen

Bommer hat doch nicht gewußt das Sahan in sein kader war. Und Bitte, PN ist auch nur ein mensch, jetzt da wir gewinnen ist alles ok, aber wenn nicht...?
Fast jeder hat doch gesehen das Sahan besser ist. ER kann uns für
70 minuten( er hat noch nicht die kraft für 90min) mehr helfen.
Gut das PN bei uns ist, klar. Trotzdem möchte Ich lieber den Sahan sehen als Bodzek.

Trotzdem möchte Ich lieber den Sahan sehen als Bodzek.

Ich muss dir bzgl. Sahan recht geben. Er hat konstant gut-sehr gut gespielt. Bodzek dagegen macht ein gutes Spiel und die nächsten vier sind eher schlecht. Allerdings muss man erwähnen, dass der eine eher offensiv und letzterer eher defensiv arbeitet. Kann mir vorstellen, dass Sahan derzeit nicht in die Taktik von PN passt.

sagt mal wat das nicht mit 12000 zuschauern gestern minus rekort seid es die arena gibt ?

Ihr wollt doch nicht wirklich Sahan als 6er einsetzen? :confused:

Ganz gute Ansätze im Spiel, aber letztendlich glücklich gewonnen. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso die Verunsicherung nach dem 1:1 so um sich gegriffen hat. Hiernach war das Mittelfeld von Wehen besser und unsere Abwehr wackelig. Die 2. HZ ging klar an Wehen. Da aber diesmal alle Tore von Duisburg auch gegeben wurden, haben wir verdient gewonnen :D Man, hätte die Welt schön sein können, wäre in der Hinrunde nicht der falsche Elfer gegen Avalos gegeben worden und Brenners eindeutiges Tor in Wiesbaden hätte gezählt. Wir brauchen einfach mehr Dreckssiege wie in den letzten beiden Partien :D

Übrigens fand ich einige Schiri-Entscheidungen strittig. Dass das DSF einen Elfer gesehen haben will und deswegen den Sieg als nicht berechtigt einstuft, finde ich anmaßend. Wenn der Ball gegend den angelegten Arm von Heller geht, dann pfeifft man z. B. auch nicht ab. Oder gab es da ein absichtliches Handspiel? Überhaupt scheint Fußball gar kein körperliches Spiel mehr zu sein. So schnell wie gepfiffen wurde, handelt es sich eher um Mädchen-Basketball :D

nochmal kurz zum schiri:
in der 1.hz und anfang der 2.hz war er eigentlich ganz gut, aber danach kam ich mir echt vor wie beim frauen-schach:eek:

Dann müsste man ihn aber für Grlic und nicht für Tara oder Bodzek bringen.
Ich denke unser ZM ist mit Tara und Grlic am besten aufgestellt. Davor haben wir mit Heller, Makiadi, Tiffert und Ben-Hatira 4 Leute für 3 Positionen wenn man jetzt mal Christ und Maicon außen vor lässt, zumindest von Letzterem erwarte ich eh nichts mehr. Sahan ist als junger hungriger Spieler durchaus einer der wertvoll ist, wenn er von der Bank kommt. Das wird wohl auch vorerst seine Rolle bleiben.

Ich finde es eine Unverschämtheit,für sowas Eintritt zu verlangen!

ich würde es zwar jetzt so nicht direkt sagen, aber das was du damit sagen willst, stimmt schon.

Bin nämlich auch nicht der Meinung, wie manch andere hier, das es eine super geile 1 halbzeit war wie sie doch zusammen gespielt haben, aachh war das doch herlich. Zeitweise haben sie schlechter gespielt, als in Rostock. ZEITWEISE.

Klasse Tor von Kouhemaha! Sieht man nicht alle Tage.
Ansonsten war die erste Halbzeit ok. Schade, das es kurz nach dem 1:0 nicht mit dem 2:0 geklappt hat. Dann hätte man das Spiel ein wenig entspannter anschauen können. Der Ausgleich war so unnötig wie ein Kropf! Wie kann ich so auf Abseits spielen. Einer pennt immer. Leider Kouhemaha in dem Fall.
In der zweiten Halbzeit war mal wieder zittern angesagt. Mir ist unerklärlich wie es der MSV immer wieder schafft, mit eigener Passivität, den Gegner aufzubauen und im wahrsten Sinne des Wortes um den Ausgleich bettelt.
Angriff ist die beste Verteidigung!
Warum legt man nicht ein drittes und viertes Tor nach? Dann ist die Messe gelesen!
Im Spielaufbau viele Fehlpässe, die Abwehr teilweise am schwimmen.
Kann schon verstehen, dass der ein oder andere fast 'nen Herzkasper bekommt.
Unter dem Strich ein glücklicher Sieg. Man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn der Ausgleich gefallen wäre.

3 Punkte und mehr nicht!

Gestern war Fortuna war endlich mal auf der Seite des MSV.
Unter Bommer wär so ein Spiel sicherlich verloren gegangen:D

Der Neue (Hatira) konnte nicht ganz überzeugen,
zeigte aber ein hohes Engagement!
Jetzt noch punkten in Augsburg und hoffen
das das Spiel heut abend Remis ausgeht!

Also die Fahrt nach Duisburg hat sich gelohnt, ein Sieg zuhause, was will man mehr.

Ich denke nur an das letzte Jahr unter dem " Erfolgsverhinderer Bommer " !!!

Natürlich könnte man jetzt die Schwächen in der Abwehr, teilweise unkonzentrierte ( oder übermotivierte ) Ballverluste anmerken und und....................:D

Man kann ein Glas halbleer oder halbvoll sehen :huhu:

Ich für mein Teil ziehe folgendes Resumee :

1. Unter Peter Neururer war es das 6. Spiel ohne Niederlage

2. Es war der zweite Sieg hintereinander

3. Wir haben den richtigen Torhüter drinn stehen

4. Die Mannschaft tritt nicht als " Angsthase auf ", sie riskiert auch Mal etwas

5. Die beiden letzten Neuzugänge müssen noch an sich arbeiten, aber das was ich gesehen habe, war besser als der Schrott den wir vorher hatten

6. Der MSV 2009 ist auf einem guten Weg, mit sicherlich noch viel Arbeit

7. Der Abstand zu Spitze wurde kleiner und wird hoffentlich noch kleiner

Wenns genau SO weitergeht wärs super.

Nicht der atraktivste fussball aber gewiss kein "angsthasenfussball"
und die 1. Halbzeit fand ich wirklich stellenweise großartig :)

Bin otimistisch dass der Aufstieg drin ist... auch wenns schwer wird :zustimm:

wieso??? das ganze Dorf war doch da :confused:
Wehen ist wirklich nur ein Dorf und Stadtteil von Taunusstein.

Und liebe Deern ca. 220 km weg von der Arena ohne Gleisanschluß und eigener Autobahnab- und Auffahrt. Ganz in der Nähe gibt es das Taunus Wunderland:D;) Spielfreude für den Nachwuchs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat der Makiadi eigentlich für ne Geste nach seinem Tor gemacht? Hab das nur von der Seite gesehen.Wappen geküsst?

Warum legt man nicht ein drittes und viertes Tor nach? Dann ist die Messe gelesen!
Ja Tiffert hätte es ja beinahe geschafft, doch die Wehener haben uns sehr wenig Raum dazu gelassen, wir sind schon im Aufbau massiv gestört worden und zwar immer mindestens gedoppelt worden. Leider haben wir das Gegenteil gemacht, nämlich Wehen im Mittelfeld spielen lassen und nicht nah genug am Mann gestanden. Aber es hat ja geklappt.

Zurück
Oben