Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten und Tee trinken, oder was anderes, mehr kann man sowieso
nicht machen.
PN ist genauso wie unser Präses Mitglied bei Schlacke, also ist für mich
da leider auch alles möglich.
Es werden kaum Standarts trainiert,Spielzüge hab ich auch noch nie gesehen,achtet mal auf Makiadis Aussage bei Mitten in Meiderich.
Warste schonmal beim Training von R.B ?![]()
Spielzüge üben? Standards üben? Jeder Spieler muss wissen, was er in welcher Situation macht aber üben kann man das nicht. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Spielzüge kann man ebend nicht eins zu eins runterspielen. Die Zeit kann man eher anders nutzen.
Wenn du das Training nur für Standards und Spielzüge zu Nutzen kennst, dann schränkt es deine Fussballkenntnis stark ein.Wofür haben die dann überhaupt Training?
Wenn du das Training nur für Standards und Spielzüge zu Nutzen kennst, dann schränkt es deine Fussballkenntnis stark ein.
Gut, du bist dann also hier der Richter. Du entscheidest wer mitredet und wer nicht. Gut, rede mit dir alleine.
Anscheinend hat Neururer Erfolg mit dem, was er macht und ein RB nicht. Woran es liegt? Wahrscheinlich, allein nur an den Spielern.
Aber das ist immer so! Selbst ein Hitzfeld,ein Magath wird dann in Frage gestellt. Das hat weniger mit dem Training zu tun, als mit den Menschen, die mit hopchdruck die Fehler suchen und selbst Dinge in Frage stellen, die vorher geklappt haben.Aber ich wette mit dir wenn wir ein paar Spiele hintereinander verlieren wird jeder Neururers Training in Frage stellen
Die trainieren garnichts,nada,nothing,die spielen den ganzen Tag und laufen ein bisschen![]()
Die trainieren garnichts,nada,nothing,die spielen den ganzen Tag und laufen ein bisschen![]()
...achtet mal auf Makiadis Aussage bei Mitten in Meiderich.
Und nun wieder zur Vertragsverlängerung.
Ich kann nur hoffen das Hellmich jetzt endlich mal in die Pötte kommt und den Vertrag mit Neururer um ein weiteres Jahr verlängert.
hellmich, hellmich, hellmich. mal dran gedacht, das PN erst seinen Otto drunter setzt, wenn eine schlagkräftige truppe steht?
Schon mal überlegt, dass Hellmich dafür die finanziellen Mittel stellen muss?
.
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Dies gilt auch weiterhin für die Verträge mit Trainer Neururer und Manager Hübner. Die vor zwei Wochen proklamierte Einigung dürfte mittlerweile allenfalls als Absichtserklärung zu verstehen sein. Immerhin zählte zu den Bedingungen des Duos die Vorgabe, in der nächsten Saison mit einer Mannschaft spielen zu können, die oben angreifen kann. Noch ist nicht sicher, ob dies möglich ist.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/4/5/news-116403753/detail.html
Die Weiterbeschäftigung Peter Neururers im Falle eines Nichtaufstieges, hängt m. E. somit von drei Komponenten ab :
1.) Welcher Kader steht zur Verfügung und kann man damit aufsteigen ?
2.) Die finanzielle Seite muß geklärt werden, dazu wird dringend für die kommende Saison ein neuer Hauptsponsor benötigt !
3.) Sollte von außen ( 1. Liga ) ein lukratives Angebot an P. Neururer gehen, wie weit " schlägt dann noch sein Herz für den MSV " ???
MSV02Duisburg;540739 (...) Also bleibt im pott momentan noch der msv[/QUOTE schrieb:Bochum (mit Koller) ist auch noch nicht "durch".
Da hat derdoch zuletzt diesen
gemacht.
![]()
ich denke es wird auf punkt 1 hinauslaufen. die finanzielle seite sollte nach angaben der offiziellen und auch nach PN geklärt sein. desweiteren wissen wir wo PN Herz schlägt. und zwar auf schlacke. und auf den pott. die chancen in schlacke coach zu werden sind vielleicht bei 1 %.