Hamburger Deern
Kreisliga
24.Wieso MSV 40 Punkte noch 9 Spiele=27 Punkte ergibt na ? 67 Punkte also
Bundesliga wir kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24.Wieso MSV 40 Punkte noch 9 Spiele=27 Punkte ergibt na ? 67 Punkte also
Bundesliga wir kommen
Das hättste wohl gern.nee dann schon eher 25
Leute, wir sind seit 12 Spielen ungeschlagen, haben nen absolutes Knallerspiel vor der Brust, haben auf einem sch.... Platz in einem sch.. Stadion gegen einen kämpferischen, am Rande der Legalität agierenden Gegner einen Punkt geholt. Wo liegt das Problem? Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ein gehöriges Wort um den Aufstieg mit- sprechen werden. Also abwarten, das Meckern einstellen und gegen Mainz ins Stadion gehen!
das waren heute ganz klar 2 verlorene punkte (mindestens zwei, denn eigentlich muss man so ne graupen truppe mit 4:0 schlagen)
kann ich dir nicht sagen, dafür müßte ich die spiele gesehen haben.
aber ich bleib dabei, dort musste gewonnen werden. guckt euch doch mal die erste halbzeit an!! das war doch der rumpelfußball den wir geglaubt hatten besiegt zu haben. in der zweiten halbzeit wurde es gegen ende hin dann besser. da wurde dann wenigstens versucht mal über aussen zu kommen und flanken zu schlagen
das problem liegt ganz einfach dadrin, dass man solche schweinespiele, als verein mit unseren ansprüchen, gewinnen muss!
12 Spiele ungeschlagen Peter immer noch nicht zum Friseur so kann es weiter gehen
Und jetzt feuer Frei
Spieler des Tages war für mich Starke.![]()
So kann es nicht weiter gehen!!!
Denn so wird keinerlei Perspektive erkennbar, wie man
1. die beiden Aufstiegsplätze erreichen will
2. in der ersten Liga eine Daseinsberechtigung kriegen kann
lassen wir doch mal die kirche im dorf...
Du verstehst nix !!!
![]()
wat is mit Veigneau? wat Ernstes???
Hatte mich schon erschrocken und gedacht, dass ich ihm Schlacke-Forum gelandet bin.![]()
Na du hättest die Stimmung auf dem Ground gestern mal selber erleben müssen. Ob Mannschaft, einheimische Fans oder wir, die Atmosphäre überhaupt....sowas habe ich noch nicht gesehen und die Mannschaft schien damit auch so ihre Probleme zu haben, auch wenn es sich komisch anhört. So wird es Zebra wohl gemeint haben.Dann frag ich mich...
Dann frag ich mich, warum der Walter Euch so ne Riesenarena hingestellt hat. Hätte Ihr ein Stadion wie die Ingolstädter, wärt Ihr jetzt in der 1.Liga, weil der Gegner sich immer totlacht, oder wie?![]()
Dann frag ich mich, warum der Walter Euch so ne Riesenarena hingestellt hat.
Na du hättest die Stimmung auf dem Ground gestern mal selber erleben müssen. Ob Mannschaft, einheimische Fans oder wir, die Atmosphäre überhaupt....sowas habe ich noch nicht gesehen und die Mannschaft schien damit auch so ihre Probleme zu haben, auch wenn es sich komisch anhört.
Wat?!Auf derHauptribühne wurden wohl, so der akustische Hinweis vor dem Spiel, " Zettel " verteilt, was die Zuschauer wann zu tun hätten..........
Wat?!
Klar ist es kacke, wenn keine Stimmung im Stadion ist. Aber das "Handicap" haben die Ingolstädter ja wohl genauso