Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal hoffen das Veigneau bis Freitag fit wird.Mit Caceres sehen wir hinten schlechter aus.
Achilleus schrieb:Du bist zu spät. Nachdem wir schon die Freundschaften zu, Essen, Oberhause, Düsbursch und Bochum pflegen, ist für Dortmund nun wirklich keine Zeit.
Sorry. frag mal in Wiesbaden nach. Kloppo war bestimmt auch ein paar mal da drüben, so habt ihr auch ne Verbindung.
Kein Aprilscherz:
Im Mainz-Forum fragen Dortmunder zwecks Fanfreundschaft an. Eine Antwort ist erwähnenswert:
Will Mainz St. Pauli den Ruf als Fanhure streitig machen?
Frage an die Mainz - Experten, ist da etwas dran - oder ist Achilleus nicht ernst zu nehmen?
Zitat von Achilleus
Du bist zu spät. Nachdem wir schon die Freundschaften zu, Essen, Oberhause, Düsbursch und Bochum pflegen, ist für Dortmund nun wirklich keine Zeit.
Es ist trotzdem ein Spiel Freitags um 18 Uhr, ich bezweifle die 20kWenn wir bei den grandiosen Voraussetzungen keine 20T ins Stadion kriegen - dann können wir echt einpacken.
Zitat von Achilleus
Achilleus schrieb:Fährt noch jemand kurzfristig nach Düsbursch? Irgendwie will ich jetzt doch hin, glaub ich.
Ich sehe gute Chancen wenn wir den Feulner ausschalten könnten, dann haben wir den Sieg fast schon inne Tasche,aber wer sollte das machen....., Bodzek ist zu langsam,
Wieso sollte Bodzek das nich schaffen können? Der hat letzte Saison einen Diego und Van der Vaart ausgeschaltet,dann kann er es auch bei Feulner schaffen![]()
Pfft, Diego und VdV sind doch Luschen gegen Feulner...![]()
War die Köpi diese Saison eigentlich schonmal im VVK ausverkauft?![]()
Wieso sollte Bodzek das nich schaffen können? Der...................![]()
kommstaber eh mit ner karte für j auch in hNein!
Übrigens: Blöcke H und I ausverkauft. Nur noch wenige Stehplätze für G und J erhältlich.
Weil Er nicht so in Form ist wie letzte Saison, oder is Dir dat nich aufgefallen....![]()
Wenn wir bei den grandiosen Voraussetzungen keine 20T ins Stadion kriegen - dann können wir echt einpacken.
Nein!
Übrigens: Blöcke H und I ausverkauft. Nur noch wenige Stehplätze für G und J erhältlich.
.........und man fragt sich,warum der MSV diesen nicht gestellt hat,........
kommstaber eh mit ner karte für j auch in h![]()
Wenn Makiadi 2 Buden macht,mag ich das Gesicht vom Papa Alex sehen![]()
Ich kann zwar wegen einem anderen Termin am Freitag nicht Live dabei sein...
Laut NRZ Printausgabe ist der Einsatz von sowohl Tara als auch Grille fraglich, Neururer sagte dass sie nur spielen werden, wenn sie 100% fit sind. Frag mich wer dann spielen soll, wenn's bei beiden nur 99% sind?
Tja Babba.
Jahrelang waren mir sämtliche Spielansetzungen schnuppe.
Ausgerechnet Morgen kann ich nicht, was meinste was das Aua macht.![]()
![]()
Wenn Tara und Ivo ausfallen, könnte ich mir gut vorstellen, Caceres auf links, Veigneau auf der 6´er Position. Würd ich auch gerne mal so sehen. Veigneau ist schnell und zweikampfstark, dazu spielt der intensiv nach vorne!
Bodzek muss sich um Feulner kümmern, Mann gegen Mann, das kann Bodzek ganz gut. Wenn dann würde ich so umstellen!
Auf www.derwesten.de gibt es mal wieder ein Quiz, bei dem 5 mal 2 Karten für die Schauinsland Reisen-Tribüne zu gewinnen sind.