Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum mit Fahrenhorst erst ein namhafter Neuzugang ?
Geld, das man jetzt vielleicht noch hätte und es in vernünftige Spieler investieren könnte
Roque Junior und und .....![]()
Vorsicht mit "namhaften" Neuzugängen.
Beispiele wie gute diese Namen zum MSV passen, gab und gibt es in der Vergangenheit genug.
Ammunike
Das Problem was die meisten hier (inklusive mir) haben ist einfach, dass das Verhältnis zwischen Top und Flops einfach nicht stimmt.Naja, das sind eben die Spielarten dieses Forums.
Hübner ist der Totengräber - und Spieler wie Veigneau, Kouemaha, Makiadi, Sahan, Brzenska, Wagner, Hatira, Korze usw. hat alle der Storch gebracht![]()
(...)
Zurück zum Kader @Trueblue :
Natürlich fallen jetzt die altbekannten Namen.
Salou : Berechtigt, weil einer von Hübners wenigen "Fehleinkäufen". Atem kann ich nicht als solchen bezeichnen, denn für sein Gehalt wären 70% der User morgens garnicht erst aufgestanden. Schildenfeld wurde zu grossen Teilen von Besiktas bezahlt. (...)
Hübner ist der Totengräber (...).
...Wie Yike schon schrieb: Hellmich sollte nicht zuschauen, wie uns hier alle Felle davon schwimmen, sondern dem MSV finanziell unter die Arme greifen! Mit den derzeitigen Mitteln können wir den Kader, auf dem man durchaus aufbauen könnte, nicht halten. ...
@Simon M.
zu den Fehleinkäufen:Unser Scouting is au net gerade erste SahneDas hängt dann aber au bestimmt mit dem Geld zusammen .
Ammunike,Shalimov,Ailton,Roque Junior und und .....![]()
Das Problem was die meisten hier (inklusive mir) haben ist einfach, dass das Verhältnis zwischen Top und Flops einfach nicht stimmt.
Ich denke das es nicht schwer ist bei 15 Neuzugängen mal 2 oder 3 gute dabei zu haben.
Außerdem kann man aus deiner Aufzählung Korze und Ben-Hatira rausnehmen, da PN diese Spieler zur Winterpause haben wollte und nicht BH.
"Wir zahlen keine Leihgebühr und beim Gehalt ist uns Besiktas auch entgegengekommen. Über weitere Details haben beide Vereine aber Stillschweigen vereinbart", so Hübner.
(...)
Das mit Schildenfeld war im Besiktas-Forum auf transfermarkt zu lesen, wurde also von türkischer Seite bestätigt. Zu Atem : Ich stehe nicht vor Gericht und werde hier bestimmt nicht mit Zahlen um mich schmeissen. Ich weiss was ich weiss und nehme mir heraus, das in meine Gesamtbetrachtung miteinzubeziehen. Ein paar Kaderauffüller können einfach nicht massgeblich sein für unsere finanzielle Situation sein, die Diskussion finde ich irrsinnig
Bayer zB. investiert hohe sechsstellige Summen pro Saison in Sichtungen etc![]()
Das war mit der beste Verteidiger den wir je hatten , der hatte nur keinen Charakter![]()
Das einzige worum es hier noch geht ist die Finanzlage, Hübner und aussortierte Spieler....![]()
SteckdosenTod schrieb:Die Mission Aufstieg ist nicht am Kader gescheitert, sondern an der Männerfreundschaft zwischen Walter und Rudi. Womit wir wieder bei Hübners Kompetenzen wären : Trainer rausschmeissen gehört ganz eindeutig nicht dazu. Das ist Walters Revier.
Steckdosentod schrieb:Naja, das sind eben die Spielarten dieses Forums.
Hübner ist der Totengräber - und Spieler wie Veigneau, Kouemaha, Makiadi, Sahan, Brzenska, Wagner, Hatira, Korze usw. hat alle der Storch gebracht![]()
Das war mit der beste Verteidiger den wir je hatten , der hatte nur keinen Charakter![]()
Wir sind einer der wenigen Vereine die keine Schulden haben ...(und wenn keine Grossen).
Wiso Schlagen die nicht mal zu , und machen Schulden andere Vereine
Da unterschlägst Du aber einige nicht unwichtige Fakten. Als gewöhnlich gut informierter MSV-Fan sollte Dir bekannt sein, dass es B. Hübner war, der R. Bommers Trainerdasein beim MSV unnötig verlängerte.
Was wäre gewesen,
-wenn der MSV aufgestiegen wäre?
-wenn sich 4 MSV-Spieler die "Torjägerkanone" geteilt hätten?
-wenn alle Neueinkäufe gnadenlos eingeschlagen wären?
-wenn alles im Club rosig aussehen würde?
Wer sagt uns denn eigentlich ob diese Aussage, die seinerzeit so gerne durch die Presse ging, wirklich von Hübner kam?
Auf einem Fanabend, an dem ich teilnahm, hat sich B. Hübner für Heller verbürgt. Er kenne ihn.Dies zu einem Zeitpunkt, als er definitiv nichts brachte. Jetzt, wo man mittlerweile trotz all der Fehler gute Ansätze bei diesem jungen Spieler erkennen kann, droht der Abschied. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich denke, dass Heller mit seinen schnellen Vorstößen in den Rücken der gegnerischen Abwehr und teilweise brauchbaren Flanken durchaus eine Waffe sein könnte. Der MSV spielt naturgemäß gegen tief stehende Gegner und hier kann ein Heller -auch als Joker- durchaus ein Mittel sein. .
Welche "Aussage"? Um zu wissen, dass Hübner auf Bommer gesetzt hat, brauche ich keine Presse.
daher ist es eigentlich verständlich, das heller zurück zur eintracht geht. aber wenn er nach hellers selbsteinschätzung geht wird bestimmt noch van gaal kommen und ihn holen![]()
Aber für mich stellt es sich eher so dar, das er nur von ´Hellmich vorgeschoben war um sich selbst aus der Schusslinie zunehmen.
. Aber ich habe -wie geschrieben- nicht den Eindruck, dass man ihn wirklich halten will. Auch Neururer scheint sich nicht um ihn zu reißen.
(...)
Mal abgesehen davon,das da einer die neue Saison plant,der selbst noch kein Arbeitspapier für eben selbige besitzt! Was ich grundsätzlich begrüßen würde,wenn er auch keins mehr unterschreibt,nur dann muss wer neues her! Es kann nich sein, das man so in eine neue Saison geht,das ist töricht,das is verantwortungslos und das ist einfach dumm! Dummheit die sich der Verein nicht leisten kann,aber trotzdem mal wieder in die ganze Fußballwelt hinaus trägt... (...)
denke da ist das fanlager eh geteilt. ich kann für mich nur sagen, das ich froh bin heller nicht mehr zu sehen. denn er überschätzt sich vollkommen selber und bis auf 2-3 szenen hatte er nichts zu bieten. und das obwohl er auch chancen von beginn an hatte
DAS IST KINTOPP PUR!
Da fällt mir noch Moravcik ein, der Mann, der von der Mittellinie die Latte traf und dann keinen Bock mehr auf unsern MSV hatte und nach Glasgow (?) abgehauen ist...
Ammunike,Shalimov,Ailton,Roque Junior und und .....
Ach ja, wer noch weitere namhafte kennt, soll sie ruhig schreiben, mir sind nicht mehr alle geläufig, weil die z.T. schneller wieder weg waren, als meine Duftwolke nach einem Klobesuch![]()
Für nen Juristen ist das doch einstimmig oder?O.K. -zwei Fans, drei Meinungen..
Super Spieler und viel Glück , ich schätze mal Freiburg oder Mainz werden dir bald nahe liegen.
Thema Brzenska geplatzt
Yankov soll nen DM sein![]()