Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das soll einer verstehen ???
Ich sehe keinen Grund, warum man in den Fällen Book und Terrodde nicht ebenfalls dem Verein vertrauen sollte, erst Recht im Hinblick auf den geplanten kleineren Kader in der neuen Saison!
Grundsätzlich richtig,Master...
Aber du wills jemanden vertrauen,der zb ein Salou,ein Atem und ein Branco geholt hat?![]()
Mounir Chaftar könnte man noch hinzufügen![]()
Grundsätzlich richtig,Master...
Aber du wills jemanden vertrauen,der zb ein Salou,ein Atem und ein Branco geholt hat?![]()
Bei Terrodde seh ich das aber was anders! Stand jetzt ist,das wir nur 2! Stürmer für nächstes Jahr haben... Viel zu wenig und deswegen find ich es fahrlässig jetzt schon ne Leihe von Terrodde an zu kündigen... Wenn man im Sturm nachgelegt hat,absolut logisch ihn nochmal zu verleihen,aber nich wenn man ers so dünn besetzt ist...
wenn du sagt wir haben nur zwei stürmer, dann hatten wir letzte saison auch nur zwei stürmer oder?
und nun soll er in der zweiten liga glänzen und erwartungen erfüllen?
da kannst MOMENTAN noch besser den adler als backup haben. der ach so gescholtene hat nämlich mehr tore auf dem buckel als simon.
Mal was ganz anderes: Wie hoch war die Ablöse die wir für Book durch die gezogene Kaufoption bekommen haben?
Wie hoch war die Ablöse die wir für Book durch die gezogene Kaufoption bekommen haben?
Wie hoch war die Ablöse die wir für Book durch die gezogene Kaufoption bekommen haben?
ne 10er karte bei SunPoint
ne 10er karte bei SunPoint
bitte aufwachen die Herren. Saison planen, Manschaftsplanung endlich abschließen!!!
Ich vermute, datt dauert noch. Ein Anfang wäre ja schon mal ein Neuer Trikot Sponsor
![]()
Ist nicht dein Ernst, oder? Ist doch schon seit Monaten klar, dass Evonik aussteigt als Hauptsponsor...Sponsort Evonik die Trickots nicht mehr?![]()
Sponsort Evonik die Trickots nicht mehr?![]()
Ist nicht dein Ernst, oder? Ist doch schon seit Monaten klar, dass Evonik aussteigt als Hauptsponsor...
Heisst auf den Trickots steht weiterhin Evonik, doch der Hauptsponsor ändert sich!
Doch war schon mein ernst...
Nur ich dachte zwischen Haupt- und Trickotsponsoring besteht nen Unterschied!
Heisst auf den Trickots steht weiterhin Evonik, doch der Hauptsponsor ändert sich!
Sponsort Evonik die Trickots nicht mehr?![]()
Was fehlt uns eigentlich wirklich?
Ein Torjäger...wobei ziemlich oft vergessen wird, dass Kouemaha gerade mal 2 Tore weniger als Torschützenkönig Makiadi hat. Wagner war gegen Ende der Saison auch auf einem guten Weg.
Kreative Mittelfeldabteilung finde ich gut besetzt mit Tiffert und, wenn das halten möglich sein sollte, mit Ben-Hatira. Maicon hat jetzt auch einen Sommer Zeit zu zeigen was er drauf hat und Peter kann an ihm mal zeigen was man aus nem ewigen Talent machen kann wenn man ein guter Trainer sein möchte. Dazu noch Sahan etwas offensiver einsetzen und gut ist.
Ich sehe jetzt garnicht soooo viel Handlungsbedarf. Ich würde eher darauf setzen aus dem bestehenden Material eine richtige Einheit zu formen. Dann kann uns nächste Saison nichts mehr erschrecken. Vielleicht wirklich noch ne Torkanone.
Was fehlt uns eigentlich wirklich?
Ein Torjäger...
Mittelfeld: Tara abgeben,dafür nen Mit 20iger holen... Außerdem noch ein offensiver mit Torgefahr und vielleicht noch einer fürs rechte Mittelfeld...
Wären 4 Neuzugänge,bei einem weiteren Abgang find ich jetzt nich,das ich nach vielen Neuen schrei... Im Gegenteil,eher punktuell,aber gut verstärkt![]()
Das mit dem rechten Mittelfeld ist das einzige wo ich anderer Meinung bin. Ich würde dort zwingend Tiffert spielen lassen. Über Aussen war er dort wesentlich stärker als in der Zentrale.
Für mich sieht das ganze so aus als ob wir nur den Rest nehmen ,die keener haben will!!!!
Jentsch nach Augsburg!!!!
Lehmann vor Unterschrift in Pauli
Na und?
Sollen wir deshalb schlaflose Nächte bekommen?
AHANFOUF!
Wenn das so weiter geht schon!!!!!
Den dann gibt es so eine Saison wie Kaiserslautern vor 2 Jahren erlebt hat!!!
Weil wenn Herr Hübner es noch nicht einmal schafft ,ablösefreie Spieler zu Verpflichten, dann läuft da was schief!!!!!