Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nur eine Bitte an die Verantwortlichen, bekennt endlich mal Farbe was der Grund dafür ist das Verhandlungen mit potentiellen Spielern 3-4 Wochen(oder noch länger) dauern, das ist leider bei jedem Kandidaten inzwischen so......

Da sind die sich ja selbst mal wieder nich einig... Ich sag ja,Haftkleber :rolleyes:

Ist das ein transferpolitischer Sauhaufen da...

ES REICHT :fluch:

lt einem tschechischen user auf TM wechselt uns tschechenbomber nach Pilsen

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL

Is doch nich schlimm! Der konnte ja eh nix... :rolleyes:

Lückenfüller, was wolln wir mit sowas. Die solln sich lieber mal nach spielenden Stürmern für die Außen umsehen, was bringt uns das wenn vorne 2, 3 Mittelstürmer stehen aber nix verwertbares bekommen???

Ist sicher nicht wie versprochen der "Knaller" den jetzt alle erwartet haben, bin aber wie schon hier geschrieben auch dafür das er eine faire Chance erhalten sollte.
Übrigens war "Dave the Striker" vor zwei oder drei Jahren in Tschechien meines Wissens Torschützenkönig ist dann nach England gegangen und hat es dort nicht geschafft.

Näääh, wat ein S.auhaufen ..

Allesamt zu nix zu gebrauchen.

W.H. hat nach Jahren noch nicht gepeilt, dass eine Bewerbung um ein Bauprojekt und ein Spielertransfer ausser "Geldfluss" nicht viel miteinander zu tun haben.

B.H. (nutzlos) ... und als solcher sogar von W.H. öffentlich hingestellt (Brenner Ablöse ..)

P.N. ... verlängert seine Bikertour bis Herbst 2010, damit Ihn bloss keiner mit dieser Schmierenkomödie in Verbindung bringen kann.

Was bilden sich diese Affen eigentlich ein ??:mecker:

man welche hintergründe? da wird wieder vermeldet das der transfer fix sei und basta und der spieler hat nicht mal mit dem msv verhandelt und wollte gar nicht weg aus tschechien. da brauche ich keine hintergründe

Wer hat das vermeldet? Hab ich auf der MSV Homepage wat verpaßt?

Vielleicht hat sich unsere sportliche Leitung auch nur die Meinung einiger User hier zu dem Spieler zu eigen gemacht und von einer Verpflichtung abgesehen?!

Manchmal, aber auch nur manchmal, entsteht bei mir der Eindruck, dass sich erstmal über alles aufgeregt wird. Hauptsache druff! :(

Natürlich kennt hier keiner die Hintergründe,aber wenn es auch nur den kleinsten Zweifel gibt,das er hier nicht unterschreibt,darf ich dat nich schon lauthals inne Medienlandschaft rum posaunen,das wir uns mit dem einig sind,der hier nur noch unterschreiben muss und so weiter und sofort... Da halt ich meine Klappe,wart bis ich der unterschrieben hat und verkünd es dann...
Aber das ist mal wieder typisch für gewisse Herren in Führungspositionen bei uns,die die ganze Aufmerksamkeit haben wollen und einen auf Heilsbringer machen,um sich dann mal wieder der lächerlichkeit preis zu geben... Der neue "MSV" halt...

Kennst du denn die Hintergründe? .......

Was für Hintergründe ?

Presse mag' ja eine äussert vage Quelle sein ... ABER

jeder noch so popelige Verein verpflichtet einen Spieler nach dem anderen
(sch. egal ob "für uns" attraktiv, machbar oder was auch immer).

Die paar "Kracher", die bei uns im Gespräch sein sollen (lt. Presse) werden
hingehalten, bis - der zukünftige Mittelpunkt der Fussballwelt (wir) - mal Zeit, Geld oder Laune hat ... "mal eben" zusammenzukommen, um den Deal perfekt zu machen.

Was hat ein B.H. denn die ganze Zeit gemacht ? Gewartet, bis feststeht, dass der MSV 2009/2010 sicher noch Fussball spielt oder vllt. doch 'ne Mopped-Gruppe wird ?

Die Verantwortlichen hatten Zeit satt, um 50 Spieler (wohl auch Dank P.N.'s Datenbank) "vorzumerken" , die bei uns ins Budget passen u. vermeintliche Verstärkungen sein könnten.

Stattdessen werden wieder mal irgendwelche Ladenhüter (Yankov - ob der's bringt ?) AUSGELIEHEN ... Hallo ?

Das alles sieht wie immer sehr "dünn" aus und uns scheint wiedermal
Sch... für Gold verkauft zu werden.

Zu jedem Fu.rz müssen unsere Experten Ihre Unfähigkeit rausblähen ... statt mal zu verkünden .. "WIR haben den/den oder den VERPFLICHTET" (vllt sogar ".. weil er dort eine Lücke in unserer Mannschafft schliesst ..!)

Herjeh .. wenn uns schon die "backups" (Caceres ?) den Rücken kehren ...,
.... wie Rudi A. schon (so ähnlich) bemerkte: Was für 'ne Sch... liegt da, wenn der Schnee erstmal weggetaut ist ?

Quo vadis, MEIN Verein ? :(

Also steht jetzt wieder Presseartikel gegen Presseartikel. Und was wird zuallerst wieder gemacht????

Scheiß Sportdirektor
Scheiß Hellmich
Scheiß Vereinspolitik
usw...

Und weil wir grade wieder so schön dabei sind, wird der andere eventuelle Neue auch direkt wieder zerrissen. Alles Scheis.se halt, wie immer! :mecker:

Alles Pfosten ---

....Alles Scheis.se halt, wie immer! :mecker:

Es geht nicht darum, was, ob oder wer ...... !

Die Art und Weise unserer Vereinsführung ist Sch....!

Ausser, Fresse aufreissen und hinterher den Schw.. einziehen
... können die nix !

Die sind sogar zu dämlich .. mal die Fre.sse zu halten, wenn die Gefahr besteht, sich gegenseitig ins Kackfass zu stossen.

W.H.: Verlängerung mit P.N. -> Formsache !
P.N.: Sowas hat ein W.H. nicht zu entscheiden !

B.H.: Der Tscheche reist schon mit seinen Koffern an, Fahrkarte ist auf dem Postweg !
W.H.: Hab' die Fahrkarte persönlich vorbeigebracht !
Presse: Tscheche reist mit dem PKW nach PILSEN !

B.H.: Habe den BxB um 625 TEuro runtergehandelt und noch Ratenzahlung vereinbart !
W.H.: Verarschen können die vllt. einen B.H., einem W.H. dreht keiner
einen Bankdrücker an ... der MSV zahlt höchsten noch 'ne Abwrackpämie
an den BxB (weiss' eigentlich jemand, was so eine Entsorgung kostet !!)

Nicht labern .. Taten zeigen !

Und diesmal sind nicht - wie so oft - die 11 Akteure auf den Platz gemeint:mecker:

Hmmm so langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um den MSV . Da liegt vieles im argen . :fluch: Alle wollen sich nur profilieren und Geld verdienen egal ob Stadion neubau oder sich als was weiss ich für jemanden ausgeben der so toll im Verein arbeiten kann . Mich kotzt diese Politik an . :mecker:

@ Eliteliga Das das alles bei uns im Moment nicht so glücklich verläuft sieht ja jeder von uns so!!! Da gebe ich dir uneingeschränkt recht!!!

Es nervt nur so langsam, dass hier wirklich alles sofort in abwertenster Form kommentiert wird. Werden Namen in der Raum geschmissen, werden diese sofort als Flachpfeifen abgetan. Berichtet die Presse über mögliche (!!!) Transfers, wird sofort kritisiert. Klappt ein Transfer nicht, gehts genau so weiter...

Ich erinnere mich noch sehr gut ans Saisonende, als es um die Verpflichtung von Brenner ging. Da wurde vonner Mio gesprochen und es waren sich fast alle einig, dass die Summe zu hoch sei und man besser bei 750.000 zuschlagen solle. Nun haben wir den BxB schon auf 375.000 runter und es ist m. E. sogar noch mehr Nachlaß drin. Was ist die Folge hier im Forum? Anstelle unser Leitung zu dem hervorragendem Verhandlungsgeschick zu gratulieren wird wieder alles schlecht geredet und in Frage gestellt. Das zieht sich durch wie ein roter Faden. Wir kennen weder Internas oder genau Details. Diese Gehabe hier halte ich für völlig überzogen, zumal die Saison erst seit 3 Wochen vorbei ist. Viel zu früh Weltuntergangsstimmung....

Ich erinnere mich noch sehr gut ans Saisonende, als es um die Verpflichtung von Brenner ging. Da wurde vonner Mio gesprochen und es waren sich fast alle einig, dass die Summe zu hoch sei und man besser bei 750.000 zuschlagen solle. Nun haben wir den BxB schon auf 375.000 runter und es ist m. E. sogar noch mehr Nachlaß drin. Was ist die Folge hier im Forum? Anstelle unser Leitung zu dem hervorragendem Verhandlungsgeschick zu gratulieren wird wieder alles schlecht geredet und in Frage gestellt. Das zieht sich durch wie ein roter Faden. Wir kennen weder Internas oder genau Details. Diese Gehabe hier halte ich für völlig überzogen, zumal die Saison erst seit 3 Wochen vorbei ist. Viel zu früh Weltuntergangsstimmung....

Seh ich was anders! Es macht hier,in dem Fall, keiner dem Hübner nen Vorwurf das der den Zorc auf dei 375.000 inklusive Ratenzahlung runtergehandelt hat! Eher im Gegenteil,aber was der Hellmich sich dann in der Situation geleistet hat geht gar nich! Der mischt sich einfach mal eben so ein und bietet nen Preis der einfach nich geht ;)
Persönlich würd ich zwar nich mehr einen Cent für den ausgeben,aber wenn man es doch tut,is die Preisvorstellung von Hellmich lächerlich...

Und die Saison mag zwar erst seit 3 Wochen zuende sein,aber in gut 2,3 Wochen is auch wieder Trainingsbeginn für die neue Saison ;)

Eher im Gegenteil,aber was der Hellmich sich dann in der Situation geleistet hat geht gar nich! Der mischt sich einfach mal eben so ein und bietet nen Preis der einfach nich geht ;)

Das sehe ich widerum anders. ;) Ich nenne sowas verhandeln und Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis. Auch bei Fußballspielern. Und je länger dieser Prozeß dauert, desto günstiger wird Brenner zu haben sein.

Sorry

Sorry, dass Du es wiedermal bist :o
Viel zu früh Weltuntergangsstimmung....

Klar, sind wir - besonders kritischen MSV-Fans - schon eine Nörgel - u. Pessimistengemeinschaft :D

Aber jeder, dessen Herz an diesem Verein hängt, wird doch seit Jahren nur noch von der Führungsriege verar... und vorgeführt !
( Achja, heisst ja auch Vereins POLITIK:rolleyes: )

Wir sind hier - Gott sei Dank! - nicht in Schwuttenhausen, und somit auch weit von " Et hät noch immä jut jejange" entfernt.

Jedes Jahr "Fehlentscheidungen" über "Fehlentscheidungen", Eitelkeiten gehen vor Vereinswohl usw. ...

Es werden die Augen vor der Realität der "härtesten Liga aller Zeiten" verschlossen, und auf ein Wunder gehofft ...

Und .. "NEIN !" .... es ist schon wieder (fast) zu spät für die "Weltuntergangsstimmung". (Diesmal "Blaue Karten" ?)
Erzähl' mal:
- einem Wagner, dass er nun unser bester Stürmer ist.
- einem Starke, dass es maximal nur zu Platz 4 reicht
- einem Grilic, dass er weiterhin der Stützpfeiler unserer Mannschaft ist
- einem Tiffi, dass er seine Karriere wohl in der 2ten Liga beendet
- einem Brenner, dass er eigentlich "ungewollt" ist.

und neuen "Krachern", dass es eine "Minimalchance" auf 1ste Liga gibt und keine "Ausstiegsklausel".

Naja, wenigstens verlieren wir wohl nicht gegen OB und Düsseldoof (hoffentlich ..:eek:)

Es ist ein Sch.eissgefühl, wenn man sich mit St. Paul, A-Puppenkiste, Kräuter-Fürth, Kartoffelkäfer, 1870 und so weiter ..überhaupt gedanklich beschäftigen muss (ups, hab' ich doch glatt 3 ehemalige Erstligisten vergessen ..)

ICH will wenigsten (mit blau-weisser Streifenbrille) an den Meistertitel glauben können ... und nicht (mehr) den "Versprechungen" von Leuten, die Ihre Inkompetenz ständig untermauern, vertrauen.

Sorry, dass Du es wiedermal bist :o

Kein Problem! :D

Eliteliga schrieb:
Klar, sind wir - besonders kritischen MSV-Fans - schon eine Nörgel - u. Pessimistengemeinschaft :D

Aber jeder, dessen Herz an diesem Verein hängt, wird doch seit Jahren nur noch von der Führungsriege verar... und vorgeführt !
( Achja, heisst ja auch Vereins POLITIK:rolleyes: )

Wir sind hier - Gott sei Dank! - nicht in Schwuttenhausen, und somit auch weit von " Et hät noch immä jut jejange" entfernt.

Jedes Jahr "Fehlentscheidungen" über "Fehlentscheidungen", Eitelkeiten gehen vor Vereinswohl usw. ...

Es werden die Augen vor der Realität der "härtesten Liga aller Zeiten" verschlossen, und auf ein Wunder gehofft ...

Naja - hättest du "jedes 2. Jahr" gesagt, dann gäbe ich dir Recht!

Eliteliga schrieb:
Und .. "NEIN !" .... es ist schon wieder (fast) zu spät für die "Weltuntergangsstimmung". (Diesmal "Blaue Karten" ?)
Erzähl' mal:
- einem Wagner, dass er nun unser bester Stürmer ist.
- einem Starke, dass es maximal nur zu Platz 4 reicht
- einem Grilic, dass er weiterhin der Stützpfeiler unserer Mannschaft ist
- einem Tiffi, dass er seine Karriere wohl in der 2ten Liga beendet
- einem Brenner, dass er eigentlich "ungewollt" ist.

1. Der Dorge ist unser bester Stürmer.
2. Wir steigen auf! Das es nur zum 4. reicht würden wir niemals sagen! :)
3. Unter Neururer lief es mit Grilic besser als ohne.
4. siehe Punkt 2!
5. Das tun wir hier im Forum doch permament.

Eliteliga schrieb:
und neuen "Krachern", dass es eine "Minimalchance" auf 1ste Liga gibt und keine "Ausstiegsklausel".

Naja, wenigstens verlieren wir wohl nicht gegen OB und Düsseldoof (hoffentlich ..:eek:)

Es ist ein Sch.eissgefühl, wenn man sich mit St. Paul, A-Puppenkiste, Kräuter-Fürth, Kartoffelkäfer, 1870 und so weiter ..überhaupt gedanklich beschäftigen muss (ups, hab' ich doch glatt 3 ehemalige Erstligisten vergessen ..)

ICH will wenigsten (mit blau-weisser Streifenbrille) an den Meistertitel glauben können ... und nicht (mehr) den "Versprechungen" von Leuten, die Ihre Inkompetenz ständig untermauern, vertrauen.

Trotz allem sehe ich uns für die kommende Saison gut aufgestellt. 1-2 Stürmer müssen noch kommen und Ben-Hatira gehalten werden. Dann geht was!!!

...... Diese Gehabe hier halte ich für völlig überzogen, zumal die Saison erst seit 3 Wochen vorbei ist. Viel zu früh Weltuntergangsstimmung....

Dieses "Gelaber" ist absolut notwendig, überbrückt die Sommerpause, dient dem Meinungsaustausch, bringt Neuigkeiten etc. Schätze, Du kannst den gleichen Satz in den kommenden Sommerpausen immer wieder posten. Ist Deine Meinung, ok, aber die muß man nicht teilen.

Ups ...

HAHA ;)

Jungs, macht mal wieder konkreter zum eigentlichen Thema, ........

Wie meinste das ...? :D

Es gibt (leider) nix (positives) zum Thema

Man liest ..

- (nur) Gerüchte (!?)
- Halbwahrheiten unserer "Offiziellen"
- was über (überraschende!?) "Abgänge"
- seit Monaten nullkommanullnix über definitive/mögliche Neuzugänge

Da unsere Offiziellen ja auch nicht zu Ihren Aussagen "von gestern"
stehen, können wir doch auch mal "rumspamen".

Vllt. (hoffentlich) kommt ja schon morgen die allseits herbeigesehnte
"Erlösung" .. "der/die Kracher" ...."Überraschung".

Oder wenigstens 1-2 Stürmer (bitte kein "Atem, Salou o. "Chancentot"), die den Namen verdienen.
Oder vllt. ein Scheck vom BxB :)
Oder ein OM, den keiner vorher kannte, der aber seinem Marktwert bei uns jährlich verzehnfacht (und uns bis 2015 gehört !!)

Sollte obiges eintreffen ... dann

"Ich weiss' auch nix mehr von meiner heutigen Verärgerung :D "

Ein User im MSV Forum auf tm.de

"Hab noch einen gefragt der etwas Tscheisch kann.

Am Montag (also gerstern) wurde Strihavka zusammen mit 2 anderen offiziell (!) als Neuzugang bei Plzen vorgestellt
."

also zu strihavka habe den artikel mal meinem kollegen gegeben der ist Tscheche

und er sagt da steht " Zulezt wurde Strihavka mit dem deutschen Club Duisburg in verbindung gebracht aber nun sei Strihavka froh bei Pilsen zu sein "

Die waren sich ja super einig... vielleicht arbeitet der Bruno ja mittlerweile für Pilsen.
Habe noch nix von seiner Verragsverlängerung gelesen und wie "nur noch Formsache" beim MSV aussieht, beweist das Beispiel Strihavka.

OMG
Wir sind doch die Lachnummer der Liga was soll der scheiß ?
Ich hoffe der Vertrag mit Hübner wird nicht verlängert,der hat keine Ahnung,ein Schmadtke hätte uns gut getan.Ich hoffe wir kaufen noch Gute Spieler ein.Ich könnte KOTZEN ! :fluch::esreicht:

Also mir persönlich ist es völlig egal, ob der Tscheche kommt oder nicht. Kommt halt ein anderer. Seine Trefferquote war nicht gerade überragend und bei mir hat er sich primär auf Grund einer Tatsache empfohlen: Er war Neururers Wunschspieler. Oder war er ohnehin nur eine Nebelkerze? Wenn Neururer diesen Spieler wirklich verpflichten wollte und sich eine weitere Wunschpersonalie des Trainers zerschlägt, glaube ich, dass Peter Neururer bald die Brocken hinwirft.

Ich muss abwarten, was dem MSV am Ende auf dem Transfermarkt gelingt. Ich nehme an, dass sich das Blatt noch wendet. Bleibt es aber bei diesen Misserfolgen in der Personalpolitik, muss sich Hellmich wirklich mal die Frage gefallen lassen, wie es sein kann, dass wir nur noch den Putz von der Wand fressen. Aber erstmal abwarten. Morgen kommt vielleicht schon ein "Ungarn-Bomber" und die Halle jubelt hier. Ich weiß, wie schnell sich Dinge im Fußball verändern können. Genauso gut aber auch in die andere Richtung: Was macht Neururer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Märchen ?

.. es begab sich, dass es Zeit war sich ein schönes Kleid für die neue Ballsaison zu besorgen ...

Alle rannten durch die einschlägigen Läden und kauften sich
- was Ihnen gefiel
- was Ihnen passte
- was sie sich leisten konnten

Nur der MSV pennte bis kurz vor der Veranstaltung und musste mit dem alten Lumpen zum Tanz...

Nun ratet mal, wer den Prinz abgegriffen hat !

PS: Und wenn Sie nicht gestorben sind, pennt der MSV noch immer !!

Wird doch sowieso wieder alles heißer gekocht, als es gegessen wird! Am optimalsten wäre das eh, wenn man in dieses Thema nicht reinguckt. Definitive Neuzugänge bekommt man so, oder so mit. Dann muss man sich nicht so stressen ;)

Manchmal frage ich mich was manche hier machen würden, wenn in der Sommerpause Transferstop wäre?

Ach ja, der Rasen in Duisburg ist Sch.eisse

Denkt mal drüber nach, ihr veralbert euch selber.

Gruß olli

Außerdem kennt ihr den Spieler doch alle gar nicht, woher wollt ihr wissen, dass der jetzt der jetzt hier wie 'ne Granate bei uns abgegangen wär'?

es geht sich hier nicht um den spieler, sondern um das wiedermal stümperhafte verhalten unserer sportlichen führung. wenn ich keine tinte unter einem vertrag habe, dann halte ich die klappe. man kann gern sagen "wir stehen in verhandlung" etc. aber das war lächerlich.

und das das direkt zweimal an einem tag ist, ist unprofessionel hoch 10.

MSV Duisburg
MSV-Chef Hellmich setzt weiter auf neuen Trikotsponsor

comment_logo_nrz.gif
MSV, 16.06.2009, Dirk RETZLAFF, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Bis zum Saisonstart soll ein neuer Geldgeber bei den Meiderichern an Bord sein.....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/6/16/news-122901811/detail.html

Beim MSV ist so wie bei dem Bankräuber, der siegesbewußt in die Kassenhalle der Sparkasse stürmt, mit grimmiger Mine einige Warnschüssenin die Decke ballert und lautstark die Herausgabe der ganzen Barbestände fordert. Doch der Schalterbeamte sagt zum Räuber: "wir haben kein Geld."

Darauf der Räuber: "Ok, dann zahl ich halt was ein".

Nach dieser Meldung ist es wohl Amtlich. Nach Makiadi geht wohl auch Kouemaha von der Fahne.
Ist ja logisch; wenn ich aufsteigen will (muss) verkloppe ich erst einmal 30 Buden aus der Vorsaison...:zebrakop:

Ich glaube ich kenne auch schon den neuen Sponsor: Die MAD - Redaktion

Diese marketingstrategische (Transfer-)Politik wird einen Sturm von Sponsoren und Dauerkartenneukunden entfachen, den man so noch nicht gesehen hat ...
:mad:

Ich will das alles nicht mehr verstehen...:mecker:

Dorge Kouemaha hat sich in der Rückrunde der letzten Saison verbessert. Wie mir aufgefallen ist, ist er schlanker geworden und war somit austrainierter. Das ist ein Stürmertyp, der immer für ein Tor gut ist. Sein Flugkopfballtor war allererste Sahne. Und das kann nicht jeder Stürmer.
Wenn solch Tafelsilber veräußert wird, kann sich jeder ungefähr ausrechnen, wo der MSV in der nächsten Saison anzusiedeln ist. Adäquaten Ersatz zu finden, dürfte schwierig sein.
Diese Transferpolitik verstehe ich nicht.

Wenn dat alles nur nich so traurig wäre,würd ich vor lachen gar nich mehr vom Boden hoch kommen... Unfassbar alles...

Wer soll die denn verstehen, keiner tut es.

Wie denn auch? Obwohl vielleicht verfolgt man ja ein Ziel was uns vollkommen unbekannt ist... Oder die Sportliche Leitung hat bei ihrem Aufbauseminar was falsch verstanden... Anstatt die guten Spieler zu halten,verkaufen die die... Oder noch besser! Die beiden Harlunken sind ja nich doof... Die Bayern und Real kaufen,kaufen,kaufen und wir sind ja immerhin der MSV,also machen wir et mal genau andersrum... Wie war das: No risk no fun? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben