Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dorge Kouemaha hat sich in der Rückrunde der letzten Saison verbessert. Wie mir aufgefallen ist, ist er schlanker geworden und war somit austrainierter. Das ist ein Stürmertyp, der immer für ein Tor gut ist. Sein Flugkopfballtor war allererste Sahne. Und das kann nicht jeder Stürmer.
Wenn solch Tafelsilber veräußert wird, kann sich jeder ungefähr ausrechnen, wo der MSV in der nächsten Saison anzusiedeln ist. Adäquaten Ersatz zu finden, dürfte schwierig sein.
Diese Transferpolitik verstehe ich nicht.
Hier die Hompage von Omonia Nikosia
also nun Offiziell Pablo Cáceres wechselt zu Nikosia
http://www.omonoia.com.cy/content/default.htm/p/521/Πράσινος-και-ο-Πάμπλο-Κάθερες
Am Montag (also gerstern) wurde Strihavka zusammen mit 2 anderen offiziell (!) als Neuzugang bei Plzen vorgestellt."
Wahrscheinlich steht in der nächsten Saison "Hellmich Marketing" auf dem Trikot.
... nach langen Verhandlungen
Wahrscheinlich steht in der nächsten Saison "Hellmich Marketing" auf dem Trikot.
... nach langen Verhandlungen
[...]wird ein Hellmich auch seinen Abgang erklären, denn ein Sturz in die Drittklassigkeit würde Hellmichs Ansehen mehr als schaden und das macht ein Sonnenkönig einfach nicht mit.
Gibts irgendne Quelle dazu, dass Strihavka nach Pilsen geht?
Gibts irgendne Quelle dazu, dass Strihavka nach Pilsen geht?
Ich weiß gar nicht was die Panik hier soll.
Was ich an und für sich nicht schlecht heissen würde. Talentierte Jungprofis unseres eigenen Teams sind bisher eher verscherbelt worden als hochgezogen zu werden. Ausser sie bekommen Alibi-Verträge für die local player Regelung. Ich will damit nicht sagen, dass unsere Abgänge überall wie eine Bombe eingeschlagen wären, aber man hat es auch nicht wirklich versucht sie bei uns hoch zu ziehen.Es werde also 3-4 Spieler aus der Jugend / 2 Mannschaft hochgezogen und das wars.
Hinter Starke steht Herzog. ..... Ausser, es gehen beide![]()
Vorteil Team(Mannschaft )ist schon eingespielt.
.....wurde dem Caceres ein stark leistungsbezogener Vertrag vorgelegt!
Keine Ahnung, ob der den aktzeptiert hat, oder nicht?
Für Kouemaha scheinen Angebote da zu sein, er wäre aber noch nicht verkauft.
MSV: Hübner sind bei den Personalfragen die Hände gebunden
Den neuen Trikotsponsor wird „Boss“ Walter Hellmich erst kurz vor dem Startschuss der Spielzeit präsentieren. „Das reicht vollkommen aus“, meint der Chef. „In der vergangenen Serie hat es mit Evonik auch erst sehr spät geklappt.“
Quelle: http://www.reviersport.de/86402---msv-huebner-sind-bei-personalfragen-haende-gebunden.html
Um mal ein Bein für Hübner zu brechen:
Ich bemitleide ihn. Er scheint mir fußballerisch kompetent sowie ein guter Verhandlungsführer zu sein, zudem hat er eine nette Übersicht über den Transfermarkt und kann Talent erkennen (Veigneau, Niculescu, Vrucina, Kouemaha, Makiadi, Sahan, Wagner; mit Abstrichen Christ, Tiago, Ede, Schröter, S. Branco, Chaftar).
Das Transferflops wie Salou dabei waren, ist ganz natürlich.
Dortmund: Brzenska geht nach Cottbus...