Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jetzt die Dogge verkauft wird und Strihavka wechselt nach Oberhausen, dann wäre das Chaos perfekt. :rolleyes:

Gehen beide nach Cottbus.;)

Also ich fänds gut wenn Strihavka nicht zu uns kommt, dann bleibt unser Dorge wenigstens :)

Siehe oben.;)

Inwischen zweifel ich auch daran das überhaupt zur Zeit beim MSV gearbeitet wird.....:huhu:

Alle die zeichnungsberechtig sind, befinden sich noch in der Sommerpause.;)

geht doch einfach morgen mal schwimmen oder nen eis essen......

Zum Schwimmen ist es mir zu kalt. Und Eis essen war ich gestern. War zwar lecker, aber meine Laune bezüglich des MSV ist da durch auch nicht besser geworden.;)

Wenn ich das hier alles so lese ,,,Schade um den Kweuke ,,,etc. Mensch ,,, solche Typen bekommste wie Sand am Meer.

Es geht hier doch garnicht mehr um den einzelen Spieler. In diesem Fall Kweuke.
Hier geht es um die Aussendarstellung des Vereins.
Da wird lauthals verkündet man ist sich mit dem und dem einig. Und was passiert ? Der Spieler unterschreibt bei Cottbus. Das was hier zur Zeit abläuft ist einfach nur noch peinlich.
Haben wir in der letzten Sommerpause noch alle den Kopf geschüttelt über die maßlosen Spielereinkäufe so kann man jetzt nur noch die Hände über´m Kopf zusammenschlagen und hoffen das das ganze Elend bald ein Ende hat.

So, bei aller verständlichen Hektik:

Wenn es denn so käme wie angedeutet, daß nur ein neuer Stürmer kommt und Dorge dafür bei uns bleibt, dann wäre mir diese Variante 1000x mal lieber als Dorge weg und Kweuke und der Tscheche als Neuzugänge. Also rein netto betrachtet Dorge statt Kweuke.

Wenn.

Vielleicht macht sich ja doch positiv bemerkbar, das Neururer wieder im Lande ist und sich - vorsichtig ausgedrückt, einbringt. Und dann ist mir der Tscheche lieber als Kweuke - den Tschechen kann ich nicht einsortieren, aber Kweuke hat nun offensichtlich wirklich nicht bei der Eintracht überzeugt.

Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn es doch noch anders käme.:rolleyes:

Und dann ist mir der Tscheche lieber als Kweuke - den Tschechen kann ich nicht einsortieren, aber Kweuke hat nun offensichtlich wirklich nicht bei der Eintracht überzeugt.

Davon wäre ich nicht so überzeugt.

Die Eintracht hatte während der gesamten Rückrunde Probleme mit ihrer Spielweise. Die Eintracht war einfach nur schlecht, begründet auch wegen den vielen Verletzten.
Da hat es jeder Neue schwer, sich positiv in Scene zu setzen.

In allem anderem gebe ich Dir allerdings Recht.
Mit Dorge weis ich was ich habe und ob der oder die Anderen uns weiter bringen wird sich noch zeigen müssen.

Wer`s glaubt!!
Alles nur Gewäsch!
Der "Big Boana" hat dem wieder mal einen Zettel in die Hand gedrückt und gesagt, erzähl denen das mal, die sind so blöd, die glauben das!
Das mit Yankov wird wohl auch leider stimmen, aber alles andere?

Naja, mal abwarten!!

*pruuust* Als ich das mit Kweuke grad gelesen hab, hätt ich fast auf den Monitor gespuckt vor Lachen. Und jetzt will man sich angeblich selbst gegen ihn entschieden haben, wo vor zwei Tagen doch noch alles klar war...ja natüüüüürlich, der Hübner wär auch ein prima Märchenonkel...

Und hierzu:

Märchenonkel schrieb:
Wir wollen unbedingt Änis Ben-Hatira beim MSV halten

Nächste Woche geht der Ben Hatira irgendwo anders hin, und dann heißts vom Hübner: Änis stand nie ganz oben auf unserer Prioritätenliste, sein Weggang ist absolut kompensierbar. :rolleyes:

Wir sollten wirklich mal eine Wahl zur Phrase der Saison starten. Ich denke "Wir sind nicht auf Augenhöhe" wird hier bald ersetzt durch "Es fehlt nur noch die Unterschrift"... Boar glaubse...

Ben-Hatira spielt ne grottige U 21 EM, gestern hat er als einziger die Note 5 bekommen!!!!
Also wenn wir den nicht halten können, na dann men Prost Mahlzeit!!!

Bin aber dagegen, ihn zu halten!!! Überzeugt, außer das Tor gegen Aachen, hat er mich ganz und garnicht!!!! Lieber laufen lassen, und auf Maicon bauen!!!! Ben-Hatira ist mir zu sehr ein Selbstdarsteller, zu verspielt und kein Blick für den besser stehenden Nebenmann!!! Und ganz ehrlich, das Tor gegen Aachen geht auch zu 50 % auf die Kappe deren Keepers!!!!

Ben-Hatira spielt ne grottige U 21 EM, gestern hat er als einziger die Note 5 bekommen!!!!
Also wenn wir den nicht halten können, na dann men Prost Mahlzeit!!!

seh ich ehrlich gesagt nicht so. mich hat er vor allem nachdem er eingewechselt wurde doch meistens mit einsatz und der ein oder anderen guten idee überzeugt. das spiel gestern war sicherlich nicht berauschend, aber das gilt auch eigentlich für alle anderen deutschen auf dem platz. ich kann nur hoffen dass wir änis auch in der nächsten saison im msv-trikot auflaufen sehen!

Lieber laufen lassen, und auf Maicon bauen!!!!

Erstens: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Und Zweitens: Maicon hab ich ja völlig vergessen. :D

Wenn der Peter dem in der Sommerpause einen Ernährungsberater an die Seite stellt und ihm ein wenig mehr Spielübersicht reinschraubt, wird das ein mehr als adequater Ben-Hatira Ersatz. :D :D :D

Maicon - das ewige Talent! Geht mir mit dem Moppel wech! Ich sehe den schon im Duett mit Chavdar Yankov durchs MF taumeln, beide an einem Rollator. Der eine fußkrank, der andere mit drei Rettungsringen um die Hüfte. :eek: :D

Dann bitte lieber Ede, DER soll ja (mal) schnell (gewesen) sein. :zustimm:

Bei Maicon hab ich wirklich das Gefühl, dass wenn wir denn abgeben, der irgendwo dermaßen geil Fussball spielt, dass wir uns wieder in den Arsch beissen!

Auf jeden fall halten, die beiden Buden im letzten Spiel waren ein Zeichen!

Der Mann hat Übersicht und spielt kluge Pässe! Außerdem extrem Dribbelstark!

Einen Ben Hatira isst der zum Frühstück! :huhu:

Ich find die Leistung von Ben Hatira (BH ist das Kürzel :D) in Schweden iste eine, die BH und PN in die Karten spielt.;) Kann mir nicht vorstellen, dass die Millionenangebote von Barca, Arsenal oder Bayern jetzt kommen. Ein Lehrjahr in der 2.Liga würde ihm gut tun.

Maicon kann eigentlich nur als klassischer 10er funktionieren, fraglich ist, ob Neururer so spielen lassen wird.

Sollte Grlic tatsächlich wieder Kapitän und Stammkraft werden ist das der eine Platz im ZM, den anderen wird dann wohl Wunschkandidat Yankov erhalten. Rechts Tiffert und links Ben Hatira, Ede oder wer auch immer.

Ich würde voll auf Maicon setzen, und zumindest im Training tat Neururer das auch immer. Unter anderem in einem Trainingsspiel auf ein kleines Feld, wo Maicon in beiden Mannschaften spielte, da er scheinbar der einzige wirkliche Gestalter war.

Lassen wir uns überraschen... :rolleyes:

Lieber 250.000€ für ihn, als 350.000€ für BRENNER.:zustimm:

375.000€ für Brenner bzw. 125.000€ in 3 Jahresraten (!). Abgesehen davon das wir von der Spieleranzahl in der Abwehr ganz gut aufgestellt sind... wenn DAS finanziell nicht mehr machbar ist, dann Gute Nacht!

Ne Viertel Mille würdest Du für den Aziz nochmal ausgebeben? Und wir sollen uns nochmal das Gestochere und die Fallsucht antun? Nicht wirklich, oder? :eek:

Aber Hauptsache nen jungen Spieler wie Book für 50.000 Ocken an die Ligakonkurrenz verschenken... :rolleyes:

Da Beiersdorfer nicht mehr in Hamburg tätig ist.Hoffe ich mal, das es nicht noch länger dauert in Sachen Änis Ben-Hatira.

Sorry for FQ

Beiersdorfer ist ja unter anderem deswegen - so wird zumindest in der Presse spekuliert - gegangen, weil er bei der Kaderplanung nicht mehr gefragt wurde, sondern diese nur noch zwischen Labadia und Hoffmann ausgekaspert wurde.

Ich glaube, unsere Chancen auf Änis sind trotzdem ziemlich gering und gehe nicht davon aus, daß er bleibt. Leider.

Ne Viertel Mille würdest Du für den Aziz nochmal ausgebeben? Und wir sollen uns nochmal das Gestochere und die Fallsucht antun? Nicht wirklich, oder? :eek:

Aber Hauptsache nen jungen Spieler wie Book für 50.000 Ocken an die Ligakonkurrenz verschenken... :rolleyes:

Sind wir doch mal ehrlich, Book war beim MSV doch echt ne Pfeiffe.

Ich erinnere mich da an ein Spiel in unserer letzten Aufstiegssaison in Kaiserslautern, als Book als Einwechselspieler herein kam und nicht einen Zweikampf gewinnen konnte, zumindest kam es mir so vor.

Sobald das Spiel körperbetonter wurde, hatte ich immer das Gefühl, der Gute wird wie ein Flummi weggedrückt...

Für Ahlen mag das ja ein normaler bis guter Spieler sein, aber für den MSV war er keine Verstärkung.

Prinzipiell finde ich es gut, dass er nicht mehr zurück kommt.
Ob er allerdings für nur 50000 € hat wechseln müssen, sehe ich auch nicht als Optimallösung an.

Vermutlich war man froh ihn von der Gehaltsliste streichen zu können.

Aziz sehe ich persönlich als viel effzienter an.
Auch wenn er vielleicht nicht mehr an die Form aus vergangenen MSV- Jahren herankommt, so würden 80 % ausreichen, um in der 2. Liga für den MSV ne Verstärkung zu sein.

Klar war er eigensinnig, klar viel er oft um / hin, aber alleine seine technischen Fähigkeiten haben verdammt viele wichtige Tore bewirkt...

Wenn ich alleine an Burghausen denke... *träum*

Er als Techniker, neben der bulligen Dogge, wäre ne gute Kombi...

Zumindest wüsste man konkret, auf was man sich einlässt.
Die einzige Variable, wäre die Frage, ob er seine Leistungen und Fähigkeiten ansatzweise nochmal abrufen kann.

Ben Hatira bleibt

Schwierige Zeiten erfordern innovative Lösungen. Der Herr Pranjic hat´s doch vorgemacht. Er wollte unbedingt nach München. Also zahlt er den Teil der Ablöse, den die Bayern nicht zahlen wollten, aus eigener Tasche. Also, Ihr Verantwortlichen auf der Payroll unseres Vereins, auf: Der nächste Spieler, den der Verein halten oder holen will, der aber zu teuer ist, wird teilweise durch partiellen Gehaltsverzicht finanziert. Ich sehe schon die Schlagzeilen:

Ben Hatira bleibt dank Lohnverzicht!
Bremer und Hübner setzen 15 % ihres Gehalts für die Zukunft des MSV ein.

Und wenn der Spieler einschlägt und irgendwann mit Gewinn verkauft wird, gibt’s das Geld mit angemessener ( siehe Wittsiepe-Thread) Verzinsung zurück. Und das gestiegene Ansehen bei den Fans, meine Herren: Unbezahlbar!

da der spieler erst kommenden montag den med check hat, kann ich mir die meldung net vorstellen. ich denke/hoffe das ein vertrag erst nach bestehen des med checks unterschrieben wird.

aber bei uns weiß man ja nie

hmm. medizinischer check......

war da nicht mal was mit mo idrissou. hatte der nicht auch vorher schon einen vertrag und ist dann am med. check gescheitert ???

Hm.. das heisst, dass nur Vereine, denen es finanziell schlecht geht (z.B. auch KSC, oder?) diese Auflage bekommen um sowas wie "Spielbetrieb", Zahlungsfähigkeit oder sowas sicherzustellen? Also muss man auch als Verein, bei dem eh nicht alles rosig ist, die Guten verkaufen nur damit der DFL glücklich ist? Komische Welt.

Hm.. das heisst, dass nur Vereine, denen es finanziell schlecht geht (z.B. auch KSC, oder?) diese Auflage bekommen um sowas wie "Spielbetrieb", Zahlungsfähigkeit oder sowas sicherzustellen? Also muss man auch als Verein, bei dem eh nicht alles rosig ist, die Guten verkaufen nur damit der DFL glücklich ist? Komische Welt.

Oder der Verein sauber wirtschaften das solche Sanktionen nicht notwendig sind.Die DFL wird dies nicht ohne Grund tun.:huhu:
Ist aber auch kein Wunder wenn man immer zwei Trainer bezahlen muss:Dund nicht daraus lernt, nicht wahr Herr Hellmich.

Laut Hübner, wir wollen oben mitspielen, bis jetzt :confused:

Es reicht so gerade für ein platz ins gesicherte mittelfeld.

Der kader bis jetzt: Starke,Herzog- Kozze,Tiago,Fahrenhorst,Schlicke,Soares,Willi,Veigneau,(Meyer hat sogar vertrag bis 2010)--
Sahan,Grlic,Tararache,Bodzek,Tiffert,Maicon --
Adler,Kouemaha,Wagner,Ede,Terodde.

also, sturm und mittelfeld sind schwach, Yankov und Strihavka sollen kommen!! Ben Hatira will man halten!

Aber, was ist mit Kouemaha,Starke,Herzog,Maicon,Tararache? Bleiben die alle?

Momentan sehe ich mannschaften wie: Fürth,1860,Al.Aachen, St.Pauli,Bielefeld,Kaiserslautern,Cottbus,KSC ,sogar Fortuna und Union Berlin besser als wir.

Also noch viel arbeit, aber kein geld. Warum will keiner der ablösefrei ist zu uns kommen?
Es gibt bestimmt guter fußballer dabei.

Kann der MSV oben mitspielen?
Ich hoffe ja!
Ist normal das wir alle mehr erwarten. Ich habe angst das der MSV alles verliert.
Sch.................:eek: Stop!!!! Wir werden es schaffen, egal wie!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan sehe ich mannschaften wie: Fürth,1860,Al.Aachen, St.Pauli,Bielefeld,Kaiserslautern,Cottbus,KSC ,sogar Fortuna und Union Berlin besser als wir.

Ist nicht dein Ernst oder ?
Also im Grunde haben wir bisher mit Brzenska und Makiadi nur zwei Stammspieler verloren. Brzenska haben wir durch Fahrenhorst sehr gut ersetzt. Fahrenhorst halte ich sogar für Stärker, nur das alter ist auf Brzenska Seite. Makiadi ist bisher nicht ersetzt da gebe ich dir recht, aber wer weiß wie der Tscheche spielt ich kenne ihn nicht. Yankov ist, wenn er Fit ist eine Bereicherung. Im Grunde sehe ich uns auf gleicher Höhe mit den Favoriten. Düsseldorf und Berlin sind Abstiegskandidaten nächste Saison.

Aufpassen muss man neben den vermuteten diese Saison viel mehr auf Augsburg und 1860.

Bitte nicht gleich aus allen Rohren schießen :D, Aber mal eine Frage hier, was ist eigentlich aus Chinedu Ede geworden ?

Gibts es den noch, ist der weg, oder spielt er nur bei den Amas, vielleicht weiß jemand mehr, bin manchmal doch etwas zu weit weg vom Geschehen :o

Schonmal die HP des MSV konsultiert? Ist doch bestimmt zeitnah ne Info zum Tschechen-Bomber drin ... :D

Eine schiere Augenweide auch, dass uns Cedrick Makiadi gleich freundlich begrüßt ...

:brüller:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben