Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe die Datenbank von PN ist aktuell, sonst kommt er uns noch mit Ingo Anderbrügge oder Ex-Schlakker von früher die er so kennt:eek:

Was hat das denn jetzt hier verloren? :rolleyes:

Momo Diabang, also ich weiß nicht was ich davon halten soll. :confused:

diabang.... wieder mal ein bochumer, ist ja nicht wahr! ist ein herr diabang nicht nach dem vfl bochum bei den unteren zweitligisten offenbach und augsburg gescheitert????!!!!

interessant, dass ein solcher spieler auf einmal ins blickfeld rückt. ich dachte da an das portalinterview von PN vor einiger zeit und PN's worte zu aziz ahanfouf. hört es euch noch einmal an(siehe anhang).

dann kommt man doch ins grübeln, warum ein diabang und ein ahanfouf zum beispiel nicht.... wobei doch eigentlich die gleichen fakten zutreffen.
ich finde nämlich unser msv sollte nicht zum auffangbecken für altgediente bochumer aus PN's ach so toller truppe werden. der muss auch mal kapieren dass diese Zeiten VORBEI sind. sonst soll er meinetwegen eine bochumer allstarmannschaft in der kreisliga trainieren, da kann er sie ja alle holen.....

ich hatte wirklich die hoffnung auf einen richtigen knipser als es hieß es sein ein bundesligaerfahrener mann. aber das war ja wieder nur die schönere verpackung als direkt zu sagen "einen weggefährten aus alten bochumer zeiten"

OTon von Wienfans im Tm.forum

"Wäre toll wenn er (Diabang) nach Duisburg wechselt- zumindest aus Sicht von Austria- dann wäre man ihn endlich los"

Mir ist lieber, wir gehen mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft in die Saison und legen dann eventuell noch mal nach, anstatt nun Panik ausbricht und hier plötzlich wieder 5 oder 6 Wundertüten auftauchen, die dann in der Winterpause nach Island oder den Osterinseln verschenkt werden.

Der MSV ist aktuell (fast) nicht schlechter als in der letzten Saison.
Einziges Fragezeichen ist, wer die Tore von Makiadi nun machen soll.
Einen echten Knipser werden wir aber wohl nicht bekommen oder die wollen nicht zum MSV (Strihavka).

Entweder man holt ein junges hoffnungsvolles Talent als Ergängzungsspieler oder einen, der uns sofort weiter hilft. Von mir aus so einen 34-jährigen wie den Neuville, hauptsache der trifft.

Mir ist lieber, wir gehen mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft in die Saison und legen dann eventuell noch mal nach, anstatt nun Panik ausbricht und hier plötzlich wieder 5 oder 6 Wundertüten auftauchen, die dann in der Winterpause nach Island oder den Osterinseln verschenkt werden.

Der MSV ist aktuell (fast) nicht schlechter als in der letzten Saison.
Einziges Fragezeichen ist, wer die Tore von Makiadi nun machen soll.
Einen echten Knipser werden wir aber wohl nicht bekommen oder die wollen nicht zum MSV (Strihavka).

Entweder man holt ein junges hoffnungsvolles Talent als Ergängzungsspieler oder einen, der uns sofort weiter hilft. Von mir aus so einen 34-jährigen wie den Neuville, hauptsache der trifft.

Was ich nicht verstehe ich ist das man bereit war für den Tschechen nicht wenig Geld auf den Tisch zu legen,nun kommt er nicht und man sucht eine Mogelpackung die nichts kostet!

Ein Dogge-Verkauf war nur ein Thema wenn Kweuke und der Tscheche gekommen wären. Woher wollte man das Geld nehmen für eine hohe Ablöse an Pilsen.Jetzt ist diese Kohle nicht mehr vorhanden?

oder die wollen nicht zum MSV (Strihavka).
ich persönlich finde diese Sache schon absolut heiter bis wolkig, die da mit diesem Strihavka abgelaufen ist. Nachdem der Verein (offiziell!!!) Vollzug meldet sone Aktion, von wegen der ist nicht zum Medizintest erschienen... Das Management macht sich und unseren Verein noch lächerlicher als wir sowieso schon gemacht worden sind :fluch::mecker:

Entweder man holt ein junges hoffnungsvolles Talent als Ergängzungsspieler
mit jungen Talenten ham wirs ja irgendwie nich so... und ich hab auch kein Vertrauen in die Fähigkeiten Hübners, da jemanden aus dem Ärmel zu zaubern. Aber wäre irgendwie die beste Lösung. Wenn jemand anständiges gefunden wird ;)

oder einen, der uns sofort weiter hilft. Von mir aus so einen 34-jährigen wie den Neuville, hauptsache der trifft.

Nä, nich der Schweizer! bloß weg mit dem. halte nix (mehr) von dem, der hats nun wirklich hinter sich. so wie Diabang ;) wenn dann nen alten, dann lieber auf die, von vielen hier nicht gern gesehene, PN Art, und zwar den alten Kumpel aus Bochum holen, den Hashemian, der offensichtlich ja nur unter PN gut spielen kann, und dem ich durchaus noch n Bombenjahr inner 2. Liga zutraue.

Das mit Neuville war nur ein Beispiel, es gibt ja eventuell auch jemanden, der nicht gerade 34 ist.
Mir ging es eher darum, das man entweder einen Alten Hasen holt, der uns sofort weiter hilft oder eben einen jungen Spieler, der langsam integriert wird.

Aber dieses Hickhack, was gerade abläuft ist nur noch lächerlich.
Erst heiß es, entweder Kweuke oder Strihavka... da hat man sich für Strihavka entschieden, angelich mit Spieler und Verein alles klar.
Gleichzeitig liest man aber, das der Tscheche überhaupt keinen Bock auf Duisburg hat und plötzlich will der Verein mehr Kohle... da kann ja was nicht stimmen.
Und wie oben schon jemand schrieb, erst wollen die viel Kohle für einen ausgeben und auf einmal werden Namen wie Diabang gehandelt... nee, ist klar. :huhu:

Sollen die doch gleich sagen, das kein Geld für Neue da ist und man ablösefreie Spieler holen muß.
Das ist besser, als immer dieses Gesülze: wir sind uns mit Spieler und Verein einig - xy kommt zu uns.

Paar Tage später liest man dann: xy geht zu Verein abc... :confused:

Ich bleibe dabei, das Team steht bis auf einen Torjäger eigentlich fest.
Der Kader ist zwar dünn besetzt, aber vielleicht kommt man ohne große Verletzungen durch die Saison.

Kann sein das wir alle positiv überracht werden von spielern die wir alle nicht gerade mit beifall aufgenommen haben, oder die letztes jahr fast nie gespielt haben oder lustloss waren.
Die rede ist von: Adler,Tararache,Ede,Wagner,Maicon,Willi,Tiago.

Trotzdem brauchen wir echte verstärkungen. Glaube nicht das Diabang eine ist, oder Aydilek.
Ich befürchte das Hübner wieder in panik gerät!
Hübner, immer mit der ruhe:hausi: lieber nix holen als :kacke:

Um mal alle ein klein wenig die Vorschussdepressionen bei Spielern zu nehmen, die laut Statistiken weißgott nicht gut aussehen. Nehmen wir mal Transfermarkt.de und einen Spieler den wir kennen.

Cedric Makiadi hat bei uns in 2709 Spielminuten 16 Tore gemacht. (Alle 169 Minuten)
In der ersten Bundesliga hat er in 2653 Minuten 6 Toren gemacht. (Alle 663 Minuten)

Man kann jetzt mit späten Einwechslungen, fehlender Teambindung, höherer Qualität in Liga 1 etc. pp. argumentieren. Aber gerade bei Spielern von denen man NUR die Zahlen hat, sollte man sich nicht vorher schon verrückt machen lassen. Ist doch toll, dass Testspieler "getestet" werden. Von großartigen Tests bei den Knallerkäufen Salou, Atemn, Branco & Co. ist mir jetzt nicht viel im Kopf hängen geblieben.
Kam mir vor wie eine Alibitüvprüfung. Rücklicht geht, Hupe ist laut....kaufen.

Jetzt durchlaufen die Spieler wenigstens alles inkl. Bremsentest, Rostuntersuchung und AU. :D

Und wir haben mit PN endlich wieder einen fähigen TÜV-Prüfer. ;)

Wir brauchen keinen Stürmer der seine besten Tage schon lange hinter sich hat.Herr Neururer Yankov und Fahrenhorst finde ich Super,aber nicht Diabang sie sagen im Interview:"Ein Spieler wie Ahanfouf der seine Zeit schon überschriten hat",das mit Diabang ist das gleiche in Grün,und wenn sie ihr tolles Fußballwissen einsetzen(was sie ohne frage haben) werden sie die Finger von Diabang lassen,ein flop wie Atem oder Salou brauchen wir nicht nochmal,das kostet nur geld und nerven.Wir brauchen ein Stürmer der einfach weiß wo das Tor steht,mit Sandro Wagner und Dorge Kouemaha haben wir zwei gute Stürmer,das beste wäre meiner meinung nach, einen guten jungen Stürmer mit Perspektive,einer wie Naki oder Schahin,nur da waren leider andere Vereine (Wie immer :rolleyes:)schneller.Jetzt bleibt leider nur noch der rest übrig (Diabang).Der MSV muss sich in der sache Transferpolitik deutlich verbessern!
Wie wäre es mit Eric Maxim Choupo-Moting oder Torun,leider wieder nur mit einer Ausleihe.Bei Torun sehe ich aber eine Chance ihn fest zu verpflichten.Das wars erstmal nur bitte kein Diabang wir sind hier nicht bei "Duisburgs Next Flop-Atem" bitte ordentlich nachdenken und dann entscheiden.

MFG
:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Torun hat doch noch ein Vertrag bei Bayer oder?
Und bei Eric Maxim Choupo-Moting mhh er konnte sich bei Hamburg nicht durchsetzen.Hat bei Hamburg II ausgeholfen.Also ob diese beiden uns helfen können:confused: Dann kann auch Kurthi zurück kommen:D

Choupo-Moting is seit Monaten verletzt,ob der jemals wieder richtig auf die Beine kommt? Abwarten!

Im übrigen kommt der Bosnier nicht und nur Diabang fährt mit ins Trainingslager... Muss man den ja schon fast kaufen,weil man sons nur 2 hat :rolleyes:

Aleksandar Prijovic

vollständiger Name:Aleksandar Prijovicgeboren am:21.04.1990 geboren in:St. Gallen,
45.gif
SchweizNationalität:
209.gif
Serbien
45.gif
Schweiz Größe:189 cmGewicht:83 kgSpielfuß:beidfüßig

Torun hat doch noch ein Vertrag bei Bayer oder?
Und bei Eric Maxim Choupo-Moting mhh er konnte sich bei Hamburg nicht durchsetzen.Hat bei Hamburg II ausgeholfen.Also ob diese beiden uns helfen können:confused: Dann kann auch Kurthi zurück kommen:D

Nein,Torun ist seit 2008 Profi beim HSV hat vorher in der 2.Mannschaft gespielt.Choupo-Moting ist ein Riesen talent,aber er war lange verletzt, ausserdem was erwartes du von ein 20-Jährigen,das er sich gleich beim HSV durchsetzt HSV ein ambizionierter Bundesliga verein.
Wie sollte Choupo-Moting an Petric,Olic und Guerrero vorbei kommen.Zudem Torun ist u21 Nationalspieler der Türkei,der Mann kann was!.Änis konnte sich auch nicht beim HSV durchsetzen soll das jetzt heißen er ist schlecht?
Wenn man ein Spieler nicht kennt sollte man nicht über ihn urteilen.
Danke

MFG

Von der MSV-HP, Aleksandar Prijovic von Derby County, ein neuer Name als Testspieler. Nie gehört.

Aleksandar Prijovic

vollständiger Name:Aleksandar Prijovicgeboren am:21.04.1990 geboren in:St. Gallen,
45.gif
SchweizNationalität:
209.gif
Serbien
45.gif
Schweiz Größe:189 cmGewicht:83 kgSpielfuß:beidfüßig

Hört sich seehr gut an :D

Besser als Diabang muss er doch sein :D

Jung,talentfrei ist er bestimmt nicht,in 8Spielen für Serbien (U21) 3tore erzielt, hat schon bei Parma und Derby Country gespielt.Aber sehe gerade Skela ist Vereinslos :D

Vielleicht sollte der ein oder andere mal die Boardregeln sorgfältiger lesen, wenn er sich hier anmeldet. :rolleyes:
KEINE TV Mitschnitte, egal ob von youtube oder sonstwo hier verlinken bitte!

Danke

Aleksandar Prijovic hat in Northampton Town bis jetzt nur zwei Spiele in der 1.Mannschaft bestrittten, dabei hat er immerhin gleich zwei Tore erzielt. Ich denke das er eine sinnvolle Verpflichtung für UNS wäre. Besser als ein 30 jähriger Diabang, der so enden wird wie ein Ibrahim Salou!;)

Wo hast das gelesen das der bei uns im gespräch ist oder hab ich was verpasst?

Na wenn man sich die Leistungsdaten ansieht, hat der auch nicht viel auf die Kette bekommen, aber in Duisburg wird ja alles zum Topspieler

Momar N'Diaye
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26798/momar-ndiaye/default /2009/leistungsdaten.html

Ganz ruhig Jungs.
In einem anderen (oder dem Gleichen?! :p) Artikel, meint Hübner, dass er noch 2 Hochkaräter am Haken hätte, die nicht vorspielen bräuchten.
Ich schätze einer von denen ist Skela.

Zudem ist N'Diaye augenscheinlich noch sehr jung und was war Wagner vor dem MSV? Ein Niemand.
Diabang scheint sich wohlzufühlen und auch gut mithalten zu können. Ich finde, als Stürmer Nr. 4 kann man da nix falsch machen.

Also manchmal versteh ich nicht was hier von Neuzugängen erwartet wird...
Wenn einer die Quote hat bei der ihr ihn nicht als "Graupe" oder "Nicky Adler" bezeichnet, dann würde der MSV wohl kaum die Chance auf eine Verpflichtung haben.
Der Junge ist 21 Jahre alt und hat 45 Spiele in der ersten französischen Liga absolviert,die nicht grade die schlechteste ist.
Auf der einen Seite wird bei einem Diabang gemeckert, dass der seinen Zenit erreicht hat und das lieber ein junger ausbaufähiger Spieler verpflichtet werden soll. Ist dann ein junger Offensivmann im Gespräch soll "Atem 2" dann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Naja nix wirklich Neues aber immerwieder nervig...:D

Ganz ruhig Jungs.
In einem anderen (oder dem Gleichen?! :p) Artikel, meint Hübner, dass er noch 2 Hochkaräter am Haken hätte, die nicht vorspielen bräuchten.
Ich schätze einer von denen ist Skela.

Zudem ist N'Diaye augenscheinlich noch sehr jung und was war Wagner vor dem MSV? Ein Niemand.
Diabang scheint sich wohlzufühlen und auch gut mithalten zu können. Ich finde, als Stürmer Nr. 4 kann man da nix falsch machen.

Wenn beide günstig zu haben sind , warum dann nicht beide? einen alten und einen jungen, wenn sich einer verletzt sind immernoch welche parat. und ich denke das diabang damit in seinen jahren lieber vortritt lässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben