Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinner mich dunkel dran das der Hübner schon letztes Jahr an Diabang dran war,der sich aber gegen uns entschieden hat!
![]()
Hat jemand die aufstellung + ergebniss der 1-2 Halbzeit des spiels
Duisburg - Dinslaken?
Was hat das denn jetzt hier verloren?
Momo Diabang, also ich weiß nicht was ich davon halten soll.![]()
OTon von Wienfans im Tm.forum [...]
OTon von Wienfans im Tm.forum
"Wäre toll wenn er (Diabang) nach Duisburg wechselt- zumindest aus Sicht von Austria- dann wäre man ihn endlich los"
Wir verkaufen den Kaputten dann nach Köln. passt doch
Mir ist lieber, wir gehen mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft in die Saison und legen dann eventuell noch mal nach, anstatt nun Panik ausbricht und hier plötzlich wieder 5 oder 6 Wundertüten auftauchen, die dann in der Winterpause nach Island oder den Osterinseln verschenkt werden.
Der MSV ist aktuell (fast) nicht schlechter als in der letzten Saison.
Einziges Fragezeichen ist, wer die Tore von Makiadi nun machen soll.
Einen echten Knipser werden wir aber wohl nicht bekommen oder die wollen nicht zum MSV (Strihavka).
Entweder man holt ein junges hoffnungsvolles Talent als Ergängzungsspieler oder einen, der uns sofort weiter hilft. Von mir aus so einen 34-jährigen wie den Neuville, hauptsache der trifft.
ich persönlich finde diese Sache schon absolut heiter bis wolkig, die da mit diesem Strihavka abgelaufen ist. Nachdem der Verein (offiziell!!!) Vollzug meldet sone Aktion, von wegen der ist nicht zum Medizintest erschienen... Das Management macht sich und unseren Verein noch lächerlicher als wir sowieso schon gemacht worden sindoder die wollen nicht zum MSV (Strihavka).
mit jungen Talenten ham wirs ja irgendwie nich so... und ich hab auch kein Vertrauen in die Fähigkeiten Hübners, da jemanden aus dem Ärmel zu zaubern. Aber wäre irgendwie die beste Lösung. Wenn jemand anständiges gefunden wirdEntweder man holt ein junges hoffnungsvolles Talent als Ergängzungsspieler
oder einen, der uns sofort weiter hilft. Von mir aus so einen 34-jährigen wie den Neuville, hauptsache der trifft.
Ich bleibe dabei, das Team steht bis auf einen Torjäger eigentlich fest.
Der Kader ist zwar dünn besetzt, aber vielleicht kommt man ohne große Verletzungen durch die Saison.
Torun hat doch noch ein Vertrag bei Bayer oder?
Und bei Eric Maxim Choupo-Moting mhh er konnte sich bei Hamburg nicht durchsetzen.Hat bei Hamburg II ausgeholfen.Also ob diese beiden uns helfen könnenDann kann auch Kurthi zurück kommen
![]()
Seit Sonntagmittag sind mit Momo Diabang (Austria Wien, früher Bochum, Bielefeld...) und Aleksandar Prijovic (Derby County) auch zwei Testspieler dabei.
Torun hat doch noch ein Vertrag bei Bayer oder?
Und bei Eric Maxim Choupo-Moting mhh er konnte sich bei Hamburg nicht durchsetzen.Hat bei Hamburg II ausgeholfen.Also ob diese beiden uns helfen könnenDann kann auch Kurthi zurück kommen
![]()
Von der MSV-HP, Aleksandar Prijovic von Derby County, ein neuer Name als Testspieler. Nie gehört.
Prijovic ist ein Jungspund ....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/61505/aleksandar-prijovic/transferdaten.html
Aleksandar Prijovic
vollständiger Name:Aleksandar Prijovicgeboren am:21.04.1990 geboren in:St. Gallen,SchweizNationalität:
Serbien![]()
Schweiz Größe:189 cmGewicht:83 kgSpielfuß:beidfüßig![]()
YouTube Video als Bewertung![]()
...
Gefällt mir recht gut ...
Was ich da sehe gefällt mir,ich weiß selber das die nur gute aktionen zeigen![]()
Wo hast das gelesen das der bei uns im gespräch ist oder hab ich was verpasst?
Wo hast das gelesen das der bei uns im gespräch ist oder hab ich was verpasst?
Was sollen wir denn mit dem?
Ganz ruhig Jungs.
In einem anderen (oder dem Gleichen?!) Artikel, meint Hübner, dass er noch 2 Hochkaräter am Haken hätte, die nicht vorspielen bräuchten.
Ich schätze einer von denen ist Skela.
Zudem ist N'Diaye augenscheinlich noch sehr jung und was war Wagner vor dem MSV? Ein Niemand.
Diabang scheint sich wohlzufühlen und auch gut mithalten zu können. Ich finde, als Stürmer Nr. 4 kann man da nix falsch machen.