Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 Jahre und 45 Spiele in der Ligue 1 ??:eek:

Okay wurde oft eingewchselt und zeigte sich noch nicht so Torgefährlich...
Aber Sandro hat vorletzte Saison noch nichtmal in der dritten Liga getroffen.Dafür letzte Saison immerhin 7 mal...

Also wenn ein Spieler mit 21 Jahren schon 73 Profispiele hat wird er auch gwisse Qualität haben.

Also so schlimm halte ich es nicht das er hier vorspielt.

Zum "Test" von Momar N'Diaye

Find´s echt gut, dass hier mal wieder ein junges afrikanisches Talent auf die - zugegebenermaßen sehr kurze - Probe gestellt wird. In dieser Richtung sollte die Scoutingabteilung überhaupt viel mehr unternehmen, auch wenn man dabei natürlich mal in die Tonne greifen kann. Solche Leute kommen jedenfalls nicht mit reichlich Vorschusslorbeeren ("gestanden, erfahren, hilft uns sofort weiter" etc.), die sich dann i.d.R. als verwelkt entpuppen.

Ich habe jedenfalls keine Lust (mehr) auf abgehalfterte Alt-Profis gut jenseits der 30, die mal mit Trainer oder SD nen "Krösken" gehabt haben und die hier eher nur noch ihren Rentenstiefel herunterspielen (wollen). Klar, die wollen es natürlich alle "nochmal wissen" ... :rolleyes:

Also, bitte keine Diabangs, Hashemians oder Skelas mehr. Lieber junge Leute aus dem Ausland holen, die man auch für zwei Jahre (plus Option) verpflichten und nicht nur leihen kann.

Dabei aber Vorsicht: Dies könnte sich womöglich zu einem mittelfristig angelegten Konzept auswachsen. :D

Na wenn man sich die Leistungsdaten ansieht, hat der auch nicht viel auf die Kette bekommen, aber in Duisburg wird ja alles zum Topspieler

Momar N'Diaye
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26798/momar-ndiaye/default
/2009/leistungsdaten.html

Jedes mal das gleiche.
Ein neuer Name, die Leistungsdaten bei TM abfragen, und anschließend den Spieler als Müll abstempeln.
Was erwartet ihr eigentlich?
Am besten einen 22 Jährigen, mit bereits 120 Einsätzen in der Premier League und dabei erzielten 60 Toren. Der kommt dann nach Duisburg weil wir so einen tollen Zoo haben, und weil er gerne eine Hafenrundfahrt macht.
Begreift es endlich! Wir sind ein biederer Deutscher Zweitligist, nicht mehr und nicht weniger. Selbst der Aufsteiger Düsseldorf hat mehr mediale Aufmerksamkeit als wir. Und die haben nun wirklich (bis jetzt) einen Gurkenkader.

:rolleyes: hübner lernt es nie. einfach mal klappe halten un dball flach halten

Ja, Herr Hübner dann laber nicht und hole die beiden Kandidaten,....

Ey Leute jetzt macht mal halblang!!!

Ich bin immer ausgesprochen froh, wenn in fußballarmen Zeiten etwas über unseren Club verlautet wird. Lieber nur Wasserstandsmeldungen, als gar nix zu hören kriegen.

Ich stelle mir grade vor wie es wäre, wenn wirklich, wie hier permanent so vehement von vielen gefordert, von den Verantwortlichen die Klappe gehalten werden würde. Der Vorstand hätte sich etliches an Ärger erspart, aber wir hätten nix zu diskutieren (und viele hier nix um sich aufzuregen...). Jetzt kündigt Hübner noch zwei Hochkaräter an und es ist für uns nun doch schön zu wissen, dass Skela und Federico kommen werden!!! :huhu:

es geht sich nicht um wasserstandmeldungen. man kann auch sagen, das man noch 1-2 interessante spieler auf der liste hat. PUNKT

aber nein. unser supermanager muss wieder von hochkarätern sprechen. :rolleyes:

Und edit sagt: gut das skela und GF keine stürmer sind. denn nach angaben von Radio Du soll es sich dabei um stürmer handeln und man verhandel über die ablösesummen

Wäre auch blöd für Sandro. Denn wofür würde Wagner da geholt werden? Als Helmesersatz neben Kießling. Und wenn Helmes wieder fit ist.....BUMS....sitzt der Sandro auf der Bank.

Passt zwar nicht zu 100% hier rein, aber ich wollte nicht für jeden Presseartikel einen neuen Thread aufmachen.

Ein unzertrennliches Duo

Trainer haben so ihre Lieblingsspieler. Und manchmal bezieht sich diese These nicht nur auf die aktuelle Mannschaft eines Coaches, sondern auf die ganze Karriere eines Spielers.

Bei Frank Fahrenhorst kann man das wohl so sagen. Für ihn und Peter Neururer ist Duisburg die mittlerweile dritte gemeinsame Station.

weiterlesen: http://www.dfl.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000130131.php&fla=1

PN und BH werden sicher wissen, wie die Mannschaft (trotz kleiner Kasse ?) aussehen soll und wer noch dazu passen würde! Glaube nicht, daß sie jetzt aus Torschlußpanik handeln werden. Es sind ja noch 4 Wochen!

Passt zwar nicht zu 100% hier rein, aber ich wollte nicht für jeden Presseartikel einen neuen Thread aufmachen.

Ein unzertrennliches Duo

Trainer haben so ihre Lieblingsspieler. Und manchmal bezieht sich diese These nicht nur auf die aktuelle Mannschaft eines Coaches, sondern auf die ganze Karriere eines Spielers.

Bei Frank Fahrenhorst kann man das wohl so sagen. Für ihn und Peter Neururer ist Duisburg die mittlerweile dritte gemeinsame Station.

weiterlesen: http://www.dfl.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000130131.php&fla=1

Mir kommen die Tränen bei so einer Gefühlsamen geschichte Zweier Menschen die sich immer wieder finden.

Ich kann mich da taeuschen...aber ich nehme an, dass 'Transferueberschuss erwirtschaften' nicht ein Hinweis darauf ist, dass man den Etat erhoehen sollte...:nein:

Als ob wir die bezahlen könnten :huhu: :zebrakop:

Wieso nicht? Da hab ich hier im Forum aber schon viel größere Abenteuer-Vorstellugen gelesen.

Bei der Ablöse sollte es nicht die größten Probleme geben, da Wolfsburg mit beiden überhaupt nicht mehr plant und beide vor nicht all zu langer Zeit noch bei Cottbus gekickt haben, also sollte es auch vom Gehalt her realisierbar sein. Munteanu zuletzt an Bielefeld ausgeliehen, Radu an Köln. (Ja ich weiß, Köln kann mehr zahlen als wir, aber Bielefeld naja. :rolleyes:

Dann lieber den Diabang in Wien lassen und vor allem endlich auf der TW-Position was machen. Wir haben zwei gute Torhüter, wann verkauft man einen Keeper und verwendet die Summe auf einer wesentlichen Schwachstelle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben zwei gute Torhüter, wann verkauft man einen Keeper und verwendet die Summe auf einer wesentlichen Schwachstelle?

Keine Eile bei den Keepern bitte, das Karusell wird noch angeworfen, glaub es mir! Es haben so viele Handlungsbedarf und wenn einer handelt rollt das Karusell los!

Also Starke nicht verschenken, sondern als Joker im Ärmel lassen! Dafür ist er nämlich wirklich zu schade!:zustimm:

Munteanu wäre natürlich klasse, wenn man den holen könnte würde ich nicht nein sagen. Radu fand ich in Cottbus immer gut , jedoch denke ich das die letzten beiden Jahre dem Kerl nicht gut taten udn er immer mehr abbaut.
Also wie gesagt Munteanu TOP, Radu FLOP

Möchte nur kurz dran erinnern: Es war nur eine kurze Frage zwischendurch, ob Hübner evtl. einen der genannten meinte. Mehr nicht. Aber irgendwie klar, dass hier wieder gleich heftig Spekalatius gebacken werden. :D

Und: Bei Munteanu handelt es sich ja um VLAD, nicht um DORINEL. Ein kleiner, feiner Unterschied ...

Ich back überhaupt keine Spekulatius wie du so schön sagst.
Ich denke mein Beitrag passte besser zur Topic als deiner.
Man das ist ein Forum wo man über Aussagen anderer diskutiert.
Wenigstens gehe ich auf anderer Leute Aussagen besser ein als du!

Na, na, na!

Immer bitte vorsicht bei irgendwelchen Aussagen von Herrn Hübner.
Kann mich gut daran erinnern, wie er vor der vergangenen Saison veröffentlich hatte, dass er für den Sturm einen "Hochkaräter" hätte, dessen Name auch in Duisburg sehr bekannt wäre.
Wahrscheinlich meinte er Salou. Der Name war in Duisburg sehr bekannt.
Was aber aus diesem Spieler mit gleichem Namen des ehemaligen MSV-Spieler wurde weis ja jeder.
So sehen eben "Hochkaräter" bei B.H. aus.
Bin ja mal gespannt wen er jetzt anschleppt.

Dir wurde ja bereits heute in einem anderen Fred attestiert, dass Du es mit dem aufmerksamen Lesen der Beiträge anderer User nicht ganz so genau nimmst. Und selbst Lesen heißt leider noch lange nicht VERSTEHEN.

Mach Dir nichts draus! ;)

ahja is klar :rolleyes::rolleyes: .
Erklär mir mal was ich jetzt wieder falsch verstanden haben soll!
Ich hab alles richtig verstanden und nur weil du nicht dagegen argumentieren kannst erzählst du iregndwas von nicht lesen können , bla bla...

Dem Hübner trau ich auch zu,das der von Hochkarätern redet,die morgen nen Vertrag unterschreiben sollen und dann morgen früh bei mir vor der Tür steht,um mir nen Vertrag unter die Nase zu halten...

Möglicherweise ist mit dem Hochkaräter ja auch der gute Aziz Ahanfouf gemeint, der ja eigentlich in D`dorf vorspielen soll!:rolleyes:

War ja mal "Onkel Walters Liebling"!:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben