Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage...
sagte Brüno nicht das bis heute ein neuer Spieler verpflichtet wird???
Oder wiedermal nur heiße Luft??![]()
Frage...
Frage...
prozentual ausgedrückt gebe ich dem gerücht 90 %
Frage...
Pressemeldungen wonach sich der MSV mit dem Wolfsburger Stürmer Caiuby bereits seit dem Wochenende über eine Ausleihe einig sei, sind dagegen nicht korrekt.
Bahnt sich da vielleicht ein zweiter Lubomir Moravcik an..?Szilard Nemeth gegen Maicon?
Und dann muss sich auch ein Maicon zeigen. Dieses hat er aber leider 2 Jahre lang nicht gezeigt.
War zum Glück nur ne Ente![]()
@ Mario: Du meinst aber nicht im Ernst, dass Maicon aufgrund der abgelaufenen Saison Bestandteil einer "eingespielten Mannschaft" wäre, oder? Ich hoffe mal, Du wolltest das nur auf Dorge und Tom bezogen wissen.![]()
newsklick.de schrieb:Neben Schindzielorz ist auch Caiuby ein Kandidat für eine Ausleihe. Gestern reiste Duisburgs Sportdirektor Bruno Hübner nach Österreich. Ein Treffen wollte Marbach aber nicht bestätigen. Gut möglich, dass die Wolfsburger Caiuby erst dann ziehen lassen, wenn der neue Stürmer da ist.
Wenn Maicons Verkauf Geld in die leeren Kassen spülen kann, dann sollte man nicht zögern. Das ist zumindest meine Meinung. Die damals angekündigten 10 Mio, die der Junge mal wert sein wird, bekommen wir aber vermutlich nicht...
Besser als Nemeth ist er natürlich allemal.
Dann kann PN endlich "seinen" Diabang zum MSV holen.
Reviersport schrieb:Der 21-jährige Brasilianer, der im Norden noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 besitzt, ist zwar mit den „Wölfen“ im Trainingslager in Österreich. Doch Armin Veh, der ein guter Freund von Peter Neururer ist, hat sich bereits auf seinen Torschützenkönig Grafite, Edin Dzeko und Alexander Esswein als Stürmer festgelegt. Zudem scheint sich der VfL mit Nilmar von Internacional Porto Alegre so gut wie einig zu sein, sodass Caiuby lediglich die Nummer fünf wäre. Doch Veh will ihn erst dann loslassen, wenn die Verpflichtung von Nilmar perfekt ist. Nach RS-Informationen könnte es am Donnerstag so weit sein und dann wäre Caiuby auch sofort bei den Zebras.
Der Transfer von Austria-Stürmer Mamadou Diabang (30) zum deutschen Zweitligisten MSV Duisburg hat sich zerschlagen. Duisburg hatte bis Mittwoch keine Entscheidung getroffen, Austrias Kader bleibt daher ohne weitere Veränderung.
Diabang bleibt in Wien!
Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/news/29948/diabang-bleibt-in-wien.html
Ob ich Transfermarkt trauen kann weiß ich nicht,wollte es nur zu Info hier hin schreiben.Glaub aber auch das Diabang nicht verpflichtet wird.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Ciauby kommt, wer sollte denn sonst die Bravo Fotolovestory mit Dir drehen!?Ob ich Transfermarkt trauen kann weiß ich nicht,wollte es nur zu Info hier hin schreiben.Glaub aber auch das Diabang nicht verpflichtet wird
"Wenn er Spielpraxis bekommt, ist es das Beste für den Jungen und für uns", macht Veh deutlich und schiebt nach. "Wir haben mit Duisburg gesprochen und es muss auch keine weitere Verhandlung mehr folgen." Übersetzt: Die Groschen sind gefallen und der 1. FC kaiserslautern, der ebenfalls um Caiuby gebuhlt hat, ist aus dem Rennen.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Ciauby kommt, wer sollte denn sonst die Bravo Fotolovestory mit Dir drehen!?![]()
Hoffentlich macht der Brüno jetzt endlich den Deckel drauf!
Dann noch n Sponsor und et is hoffentlich bald Ruhe im Karton und DIE PILLE ROLLT WIEDER !!!![]()
Kennt den jemand? Welche Position? Wäre er dann der von Hübner und Neururer gesuchte offensive Mittelfeldspieler?http://www.mercato365.com/infos-clubs/nantes/article_335013_Nantes-Dossevi-vers-Duisbourg-.shtmlLaut dieser Zeitung ist Duisburg an Thomas Dossevi vom FC Nantes interessiert.
Bei aller Kritik scheint unsere sportliche Führung hier wirklich gute Arbeit geleistet zu haben. Wenn der Junge jetzt auch noch so gut ist wie überall beschrieben, dann kann es ja langsam losgehen.
Edith.... ich weiß ja das man keinem Youtube video glauben sollte- aber das was da zu sehen ist ist schon echt klasse
einfach mal folgendes eingeben
Franck Guela moments
Wenn man so einen Spieler bekommen kann,sollte man schnellstens zuschlagen. Der Junge ist klasse. Spielt zwar ein klein wenig für die Galerie,aber das wird Neururer ihm schon abstellen. Hab ich ein paar mal bei Zagreb gesehen,da hat er mir ganz gut gefallen. Ihn jetzt nicht nehmen,weil er drüber schlafen wollte,ist eine Frechheit. So ein Spieler brauch nicht vorspielen. Neururer nimmt wohl lieber solche 4. Liga Spieler wie Andersen![]()
http://www.reviersport.de/89621---msv-caiuby-wechsel-fuer-veh-klar.html
Wie ich schon mal schrieb,ich glaube das erst, wenn er auf dem Platz steht.
Ich sage nur Fall Strihavka ,da war auch angeblich alles glatt.
Und zur sportliche Führung,sage ich lieber nix![]()
Kaufen, aber sofort!!!!!
auch wenn das Thema schon erledigt ist,der hats drauf