Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also endlich berichtet mal eine Seite (MSV/VfL) von der Ausleihe von caiuby...
gerade auf der Vfl Seite gefunden:
"Caiuby: Einigung über Ausleihe"
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5613d4f555e.html

Naja trotzdem bleibe ich ja skeptisch...Man weiß ja im Moment leider nicht ob man selbst 100%ige Sachen glauben soll.... Werde ich ja morgen sehen...

@Street Fighting Man
Ach nee... noch jemand der Bayern auf :kacke: sehen will...dachte schon, wir wären die einzigen...Auch wenn ich es nicht glaube: ich hoffe Bayern blamiert sich...aber das wäre zu schön...:rolleyes:

Jetzt nur noch endlich einen Trikotsponsor und alles ist ok

Caiuby

Also ich finde es gut das der MSV es erst offiziell macht wenn er unterschrieben hat. Und das macht er wenn er morgen früh den med. Check bestanden hat. ( laut VFL HP )

Fix auf der MSV HP!

Hübner erzielt Einigung über Ausleihe
Brasilianer Caiuby im Anflug

Der MSV Duisburg hat den Kampf um den brasilianischen Stürmer Caiuby vom Deutschen Meister VfL Wolfsburg gewonnen. Sportdirektor Bruno Hübner gelang am späten Donnerstagabend nach hartem Kampf die Einigung über ein Ausleihgeschäft für ein Jahr. Hierfür war der Sportdirektor extra ins Trainingslager der Wölfe nach Österreich gereist, von wo er das.....

http://www.msv-duisburg.de/

:) :) :) Sehr Schön!

Mein Gott gehen die mir bei TM.de auf den Sack. Erst ist Caiuby schon seit Montag im Kader,obwohl noch gar nichts fix war und jetzt ist er auch noch mit der Nummer 9 eingetragen,obwohl noch nirgends bekannt ist welche Nummer er bekommt. Zudem hat Chinedu Ede zur neuen Saison die 9. Toller Pate.:rolleyes:

Dann kug dir doch den Muell nicht an !
Wayne interessierts, welche Nummer irgendwer hat ?
Von mir aus koennen die alle mit ner 9 oder nem X auf dem Trikot laufen, hauptsache sie haben ein Duisburger Trikot an.

Wenn Caiuby jetzt noch 50% von dem bringt, was sich die meisten hier im Portal erhoffen, geht die Torjaegerkanone wieder an den MSV und die Aufstiegsfeier fuer naechstes Jahr kann auch schonmal geplant werden :tanz:
Er muss sich auf jeden fall reihaengen beim MSV, sonst ist die Karriere schneller im Eimer als ihm recht sein sollte . War bei unserem brasilianischen Kugelblitz Ailton schon was anders , der war naemlich schon vom absteigenden Ast abgestiegen .

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim MSV Duisburg , Caiuby .

Sind keine Neuigkeiten... stand so vor ein paar Tagen in der Presse.
Damals wurde noch über ein Tauschgeschäft mit dem Aachener Nemeth gemunkelt.
Kurze Zeit später hatte sich das als Ente erwiesen... denke mal das Maicon bleibt- sofern nicht noch ein Wirklicher Knaller im OM kommt

Sind keine Neuigkeiten... stand so vor ein paar Tagen in der Presse.
Damals wurde noch über ein Tauschgeschäft mit dem Aachener Nemeth gemunkelt.
Kurze Zeit später hatte sich das als Ente erwiesen

Weiß ich, weiß ich ja. Aber in dem o.g. Artikel wird immerhin P.N. insoweit zitiert, dass er von einem Aachener Interesse zwar nichts wisse, es "aber dann schnell gehen sollte". Also, ein Bekenntnis zum Verbleiben von und Planen mit Maicon sieht wohl anders aus. :rolleyes:

So wechselwillig wie Neururer ist würde Maicon eh nicht spielen. Im OM sind Yankov und Tiffert gesetzt, so viel konnte man ja bisher schon raushören.

Maicon NUR abgeben, wenn richtig Kohle fließt. In der zweiten Liga hatte er nie die Chance, mehrere Spiele am Stück zu absolvieren, und die sollte er mal bekommen. Man schaue sich die Statistiken vom Spiel gegen Osnabrück an. Ja, ich weiß, Absteiger, bla bla bla, aber die Anzahl der Ballkontakte und Pässe, und vor allem die Quote von angekommenen Pässen in diesem Spiel sprechen für sich. Hätte ja auch jeder andere in unserem Mittelfeld das Heft in die Hand nehmen können...

Maicon nach Printencity?

Maicon würde in Neurures System (zwei offensive Mittelfeldspieler die über außen kommen) wahrscheinlich keine Rolle spielen, weil er ein zentraler offensiver Mittelfeldmann ist.
Er ist zwar alles andere als ein schlechter Spieler, aber trotzdem wäre es jetzt sinnvoller ihn zu verkaufen...natürlich nur falls die Kohle stimmt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maicon würde in Neurures System (zwei offensive Mittelfeldspieler die über außen kommen)

Also zumindest heute haben wir meiner Meinung nach mit ner Raute gespielt.

------------------Bodzek---------------
Yankov----------------------------Tara
------------------Tiffert---------------

Zwar hat sich Tara oft zurückfallen lassen und Tiffert ist nach außen gezogen, aber im Kern war das schon ne Raute. Als nachher dann Kai-Uwe für Tiffert kam war das noch deutlicher.

Davon abgesehen kann ich nicht verstehen, weshalb hier auf einmal um Maicon so ein Bohei gemacht wird. Der ist jetzt schon eine geraume Zeit beim MSV und hat absolut nichts gerissen. Wenn wir für den noch ein paar Euros einstreichen könnten würde ich mich freuen, wenn man den abgibt.

Also zumindest heute haben wir meiner Meinung nach mit ner Raute gespielt.

Yankov----------------------------Tara
------------------Tiffert---------------

Hab ich ein bisschen anders gesehen. Für mich sah das eher folgendermaßen aus:
----------Bodzek------Yankov----------
Tiffert-----------------------------Tara

Dabei hat sich Tara auch öfters zurückfallen lassen, wie du richtig bemerkt hast. Das hat man unserem Spiel auch deutlcih angemerkt. Wenn Veigneau mit nach vorne kam stand er dort nämlich mehr oder weniger auf verlorenem Posten und war immer darauf angewiesen das Dorge mit zurückarbeitet. Daher auch bezeichnend das beide Tore in der ersten Hälfte über rechts fielen.

In der zweiten Häfte sah das dann zum Schluss meiner Meinung nach so aus:
Sahan------------Caiuby------------Ede
--------Kouemaha-------Wagner--------

Ob Kai-Uwe nun mehr hängende Spitze oder 10ner war wurd nich wirklichklich klar. Beide Varianten haben mir aber ganz gut gefallen.

Pressekonferenz Caiuby schrieb:
Gegen 23 Uhr haben ich dann mit Caiuby, der natürlich nicht im Kofferraum sondern auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte und auch den ein oder anderen Schlaf zu sich genommen hat, Going (Österreich) verlassen und wir sind gegen 5 Uhr in Duisburg im Hotel eingetroffen.

die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen rund um München, auf der A99, A3, A8 bedenkend hat da aber einer nen Bleifuß gehabt;)

oder nen Mittelfeldspieler haben?

Ich mein er würde sich noch einen MF-Spieler wünschen. Wo bei wir in meinen Augen jetzt gut genug aufgestellt sind. ( !!!DANGER!!! persönliche Meinung. :D )

PN hat jetzt halt seine Stürmeralternative aber noch keinen "Ben-Hatira"-Ersatz. (Den wir in meinen Augen nicht brauchen. Der Bankplatz hält sich von alleine warm. Ansdonsten setze ich mich dahin)

Laut der "Profis" von Transfermarkt haben wir nach Dorge und Sandro ja nun mit Caiuby den dritten Mittelstürmer. :rolleyes: :D

Ich denke, man sollte sich jetzt darauf konzentrieren, noch einen jungen Stürmer zu holen, der Perspektive hat. Das auch angesichts der Tendenz, dass sich Adler - der ohnehin als Außenstürmer noch keine Klasse bewiesen hat - von "vorne nach hinten" orientiert. :)

Laut der "Profis" von Transfermarkt haben wir nach Dorge und Sandro ja nun mit Caiuby den dritten Mittelstürmer. :rolleyes: :D

Ich denke, man sollte sich jetzt darauf konzentrieren, noch einen jungen Stürmer zu holen, der Perspektive hat. Das auch angesichts der Tendenz, dass sich Adler - der ohnehin als Außenstürmer noch keine Klasse bewiesen hat - von "vorne nach hinten" orientiert. :)

Caiuby ist Mittelstürmer.

Vielleicht noch einen vonne Amateure hochziehen und jut is.

Durch die einfache Belastung (DFB-Pokal zählt nicht) bleiben wir dann beim 4-3-3 um dann beim Ausfall eines Stürmers auf ein 4-4-2 umzustellen.(Falls das nicht eh das neue favorisierte System von Mr. Neururer ist) Feddich. Beim unwahrscheinlichen gleichzeitigen Ausfall von 2 Stürmern wird Ede nach vorne gezogen und gut.

Oder man variiert im System. Mittelfeldspieler haben wir reichlich, so dass auch ein System mit nur einer echten Spitze und 3 OM denkbar wäre, falls im Sturm mal wirklich nix mehr geht. Ede, Sahan, Maicon, Tiffert, Adler, alles Leute, die man zentral offensiv oder auf den Aussenbahnen einsetzen kann!

Ich war jetzt fast drei Wochen in Urlaub und finde hier nichts Aktuelles zum Thema Ben Hatira. Weiß jemand was Genaues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben