Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß jemand, was aus alex meyer geworden ist?
Auf TM.de steht was von Knieprobloemen bis Ende Dez. 09.
Nach der langen Geschichte ( seit 07, wenn nicht 06) geht es wohl in Richtung Sportinvalidität, so traurig das auch ist.![]()
Die Seite hat immer noch User???Auf TM.de steht...
In Walsum werden folgende Lizenzspieler dabei sein: Starke, Grund, Tiago, Maicon, Grlic, Sahan, Ede, Adler und Andersen. Die übrigen Profis werden in Osterfeld auflaufen.
Die Seite hat immer noch User???![]()
Auf der MSV-HP steht, dass heute in Walsum auch der Andersen mitkickt, bezeichnet als Lizenzspieler in einer Reihe mit Starke, Grund, Adler, Maicon, Grlic usw.
Ebenfalls dabei: Ex-Nationalspieler Ivica Grlic und Probespieler Kristoffer Andersen, der die Chance nutzen soll, um Wettkampfpraxis zu sammeln und sich weiter für einen Vertrag bei den Zebras zu empfehlen.
Ein offensivstarker Mittelfeldspieler wäre von Nöten. Ein Mann von Klasse. Wenn Hellmich und Co endlich ihre Hausaufgaben machen und einen Trikotsponsor präsentieren, dürfte dies auch möglich sein.
Ein offensivstarker Mittelfeldspieler wäre von Nöten. Ein Mann von Klasse. Wenn Hellmich und Co endlich ihre Hausaufgaben machen und einen Trikotsponsor präsentieren, dürfte dies auch möglich sein.
Ich denke eher, dass das Geld vom Trikotsponsor überlebenswichtig ist und nicht gleich wieder für einen Spieler ausgegeben wird.
Der MSV prüfte für Herzog eine Option in der türkischen Profilaga. Hübner: "Es ist aber ganz schwer, dort unterzukommen." Somit bleibt Herzog voerst ein Zebra.
Ich kanns nicht nachvollziehen, warum Maicon keine Chance bekommt....
Somit bleibt Herzog voerst ein Zebra.
So wie einige hier den Maicon sehen,sehe Ich ihn nicht. Ich finde er spielt ehr unteren duchschnitt,wenn überhaupt. Technisch mag er einiges drauf haben,aber nur schön schön spielen bringt nichts. In meinen Augen ist es ein ewiges Talent,wie schon einige vor Ihm die bei uns die Reservebank gedrückt haben. Ich hätte Ihn abgegeben,wenn ein Angebot da gewesen wäre![]()
Ich kanns nicht nachvollziehen, warum Maicon keine Chance bekommt....
,ich meine der hat abgenommen
eine vernünftige Vorbereitung gespielt
sehe ich ein wenig anders. maicon hatte bereits genug chancen bei uns
Das is ein Mittelfeld von internationaler Klasse.
Naja, ganz leicht übertrieben, wa...?![]()
Bin der Meinung, einer fürs Offensive Mittelfeld muss noch her....
Was meint ihr?
Transfermarkt.de - MSV Forum schrieb:laut reviersport will man diesen Kristoffer Andersen wohl gerne verpflichten, hat aber nicht die Kohle dafür![]()
...Kann jemand bestätigen, dass es so im RS steht?
Wäre ja der Hammer, wenn wir für einen Testspieler der vom VFR Aalen kommt (Drittliga-Absteiger) keine Kohle mehr haben. Düster düster....
Das steht da:..Kann jemand bestätigen, dass es so im RS steht?..
Das kann einen Fan schon richtig frustrieren. Das ist einfach unglaublich. Darüber darf man gar nicht nachdenken, da fehlen mir die Worte...Wäre ja der Hammer, wenn wir für einen Testspieler der vom VFR Aalen kommt (Drittliga-Absteiger) keine Kohle mehr haben. Düster düster....
Das kann einen Fan schon richtig frustrieren. Das ist einfach unglaublich.
Wäre ja der Hammer, wenn wir für einen Testspieler der vom VFR Aalen kommt (Drittliga-Absteiger) keine Kohle mehr haben. Düster düster....
Ein vereinsloser Spieler, der zuletzt in der 3. Liga gespielt hat, kann nicht finanziert werden. Oder man will ihn nicht finanzieren, wobei der Trainer ihn schon haben möchte.
Und ich freue mich über Caiuby. Schön, dass wir diese finanzieren können, aber dass es nun bei Andersen hapert...
Und das vor allem in einem Bereich, wo es DRINGEND notwendig wäre. Mit bestenfalls drei Stürmern - Caiuby hinzugezählt, Adler ist es nicht und wird es auch nicht mehr, der kann aufgrund der Verletzung Willis höchstens hinten rechts noch nützen! - in eine Saison zu gehen, finde ich fahrlässig. Für mich ein Fehler in der Kaderplanung. Hier steht auch P.N. in der Verantwortung.
Das kann einen Fan schon richtig frustrieren. Das ist einfach unglaublich. Darüber darf man gar nicht nachdenken, da fehlen mir die Worte...
naja,eigentlich wissen wir ja alle das unser MSV nicht auf rosen gebettet ist.und das der vertrag mit einem co-trainer nicht verlängert wird um geld zu sparen zeigt wie stark die finanziellen mittel begrenzt sind.
naja,eigentlich wissen wir ja alle das unser MSV nicht auf rosen gebettet ist
Es wäre nicht das erste mal das ein junger, unbekannter Spieler der Held beim MSV wird.Oder glaubt ihr echt, dass ein Amateur wie Andersen ein Stützpfeiler für den Aufstieg werden kann, indem er auf der Bank sitzt und man somit Geld verschwendet hat?
wir können uns nicht mal nen arbeitslosen drittligakicker (sorry Kristoffer) leisten [...]
RP-Online schrieb:MSV
Duisburg buhlt um Sascha Dum
(RPO) Der MSV Duisburg will sich für die anstehende Saison noch mal verstärken und buhlt um den Leverkusener Sascha Dum. Der Mittelfeldspieler steht beim Bundesligisten auf dem Abstellgleis und ist offen für einen Wechsel in die 2. Liga.
Der Kontakt zwischen Duisburg und Dum läuft bereits, der MSV möchte den 23-Jährigen ausleihen.
Ob es aber zum Transfer kommt, ist noch unklar. Dem MSV fehlt weiterhin ein Hauptsponsor, der die finanziellen Möglichkeiten für das Geschäft schaffen kann. "Unser Kader ist gut aufgestellt. Das könnte für den Aufstieg reichen. Wenn aber ein weiterer Spieler kommen kann, bin ich nicht abgeneigt", sagte MSV-Trainer Peter Neururer.
Dum gilt als offensiv ausgerichteter Allrounder. Für Bayer Leverkusen bestritt er bereits 65 Bundesliga-Spiele und kam zudem in elf Zweitliga-Partien für Alemannia Aachen zum Einsatz.
Sorry, aber ich schätze, dass man Andersen nicht unbedingt verpflichten will, da er den Kader weiter auffüllt (als Reservespieler) und man daher eine Ausrede für eine Nichtverpflichtung sucht, trotz guter Leistungen.
was ja wiederum prima zum neuen menschlichen msv passen würde