Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Falls die Gerüchte stimmen, dass die Stadtwerke als neuer Hauptsponsor etwas weniger als eine Mio. zahlen; ...
Weniger als eine Millionen? Ich denke es werden mehr! Würde sich sonst nicht lohnen!
Zu teuer und dauerverletztAußerdem steht heute im Kicker, daß Ishaku gerne aus Köln weg will !
Man will mit wagner wenn möglich verlängern. O-Ton Hübner
Man will mit wagner wenn möglich verlängern. O-Ton Hübner
Ich denke mal es fehlt nur noch die Unterschrift bei der Vertragsverlängerung mit Sandro.![]()
![]()
Ich denke mal es fehlt nur noch die Unterschrift bei der Vertragsverlängerung mit Sandro.![]()
![]()
![]()
Und ich tippe das diese Zahl hochgegriffen ist...
Der Gesamtumsatz des Merchandising in der letzten Saison würde mich mal interessieren.
Och. Wir können doch als Ersatz doch bestimmt noch wen aus Wolfsburg ausleihen.![]()
Ich sachma Herstellung pro Stück 20cent und Verkaufspreis liegt bei 4 €.
Ich lese immer Geld aus Trikotverkäufen...
Wieviele Trikots werden pro Saison wohl zu durchschnittlich 55,- verkauft?
10.000 Stück?
10.000 x 55 = 550.000 EURO
Und ich tippe das diese Zahl hochgegriffen ist...
Der Vertarg wird verlängert damit in der Winterpause die Ablöse höher wird....Man will mit wagner wenn möglich verlängern. O-Ton Hübner
Sandro nach Brügge?
Ich sach nur "Sommerloch"
Der Vertarg wird verlängert damit in der Winterpause die Ablöse höher wird....![]()
Wenn es möglich ist noch kurzzeitig Ersatz zu verpflichten muss man das fast annehmen.
Niemals, die Chance für ihn mal mehr zu bekommen, ist viel höher.
sagt wer? da muss auch der spieler mitmachen. wenn er ganz klar signalisiert, das er nicht verlängern möchte, dann bleibt schon fast nichts anderes übrig.
dann muss man schauen, ob man überhaupt zur zeit einen stürmer auf dem markt bekommt, der finanzierbar und gleichwertig ist. wenn dem der fall ist muss mal wohl dieses deal annehmen. wenn das nicht der fall ist, dann muss man in den sauren apfel beißen und sandro halten und ihn wohl zum ende der saison ohne ablöse zu verlieren
Niemals, die Chance für ihn mal mehr zu bekommen, ist viel höher.
Wenn wir Aufsteigen wollen, brauchen wir ihn.![]()
Er wollte nach Köln, selber schuld.
Das MSVPortal ist so was von schizophren.
Nenn mir bitte ein (eins reicht wirklich völlig) Fußballforum, wo dies anders ist!