Der_Paddy
3. Liga
was ja wiederum prima zum neuen menschlichen msv passen würde
Professionalität ist mir momentan wichtiger als mitlei...ähm...Menschlichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ja wiederum prima zum neuen menschlichen msv passen würde
Es lebe die Mennschlichkeit.
![]()
Das machen selbst die nicht. Nein, das können die nicht.... oder doch?![]()
Das machen selbst die nicht. Nein, das können die nicht.... oder doch?![]()
Da bin ich ja mal gespannt![]()
aber da wir jim sturm ja eh zu dünn besetzt sind
Also den Jim würd ich im Sturm auch nich spielen lassen,der kommt ja an keinen hohen Ball ran![]()
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/938596/anzeige.html
Laut der belgischen Zeitung steht Sandro wohl vorm Absprung... Da bin ich ja mal gespannt![]()
Freitag soll der neue Sponsor gezeigt werden. Also...bloß nicht verkaufen...sowas von bloß nicht.
Ich glaube auch irgendwo nicht, dass der Peter das mit sich machen lassen würde.
Stimmt, das ist auch ein Punkt. Neururer müsste konsequenterweise hinschmeißen.Ich glaube auch irgendwo nicht, dass der Peter das mit sich machen lassen würde.
Quelle ?
Stimmt, das ist auch ein Punkt. Neururer müsste konsequenterweise hinschmeißen.
Also ganz ruhig bleiben...
Zumal sich Wagner öffentlich zum MSV bekannt hat und Hr. H. aus D. gesagt hat, das ein Sponsor kurzfristig präsentiert wird.
In der Ruhe liegt die Kraft!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Zumal sich Wagner öffentlich zum MSV bekannt hat und Hr. H. aus D. gesagt hat, das ein Sponsor kurzfristig präsentiert wird.
Wagner hat sich in der WAZ klar zum MSV bekannt (12.08.2009): "Dass er sich in einer Phase befindet, in der durch den Euro-Schwung alles nahezu wie von selbst läuft, sieht Wagner nicht. „Die EM in Schweden ist längst abgehakt. Jetzt herrscht wieder Alltag. Ich habe neue Ziele. Und zwar mit dem MSV Duisburg.”"
Also ganz ruhig bleiben...
Vielleicht weiss Sandro einfach noch nicht, dass er schon nach Brügge verhökert wurde.
von dessen Quelle in Sachen Seriösität rein gar nichts bekannt ist.
Die Zeitung is in Belgien wohl eine der seriöseren![]()