Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es lebe die Mennschlichkeit.

:cool:

wenn man den zusammenhang nicht versteht, dann sollte man sich raushalten thomas ;)

ich hatte mich auf die theorie von ibi bezogen, der der meinung ist, das man einfach nur sagt man hätte kein geld für andersen um diesen nicht verpflichten zu müssen.

wenn ein spieler nicht vollkommen überzeugt, dann gehört ihm das mitgeteilt und fertig. so viel arsch sollte man in der hose haben

Also wenn der MSV den Wagner jetzt verkauft, dann platzt mir sowat von der Hut:mecker:

von transfermarkt.......
Quelle: voetbalkrant.com (Status: vage)
Club Brugge maakt werk van verdedigende én aanvallende versterking. Blauw-zwart is zo goed als rond met Carl Hoefkens en praat ook met de Duitse spits Sandro Wagner.

Hoefkens legde gisteren succesvol medische testen af bij Club. Vandaag laat hij het bestuur weten of hij wil tekenen. De verdediger zou nog een aanbieding van Burnley achter de hand hebben. Hoefkens is erg interessant voor Club omdat hij transfervrij is, waardoor er genoeg financiële ruimte overblijft om een topspits binnen te halen.

En die topspits moet Sandro Wagner worden, zo weet GvA. Wagner, die zijn opleiding genoot bij Bayern München en daar ook vier duels in de basis mocht starten, schitterde afgelopen zomer op het EK voor beloften. Met zijn twee goals in de finale had hij een groot aandeel in Duitslands Europese titel. Wagner ligt nu onder contract bij tweedeklasser Duisburg, waarmee hij onlangs nog een oefenwedstrijd tegen Club speelde. Ook toen scoorde hij twee keer. Met zijn 1m94 zou de 21-jarige Wagner alvast een stevige versterking voor de Brugse aanval zijn.

Blauw-zwart zou al een akkoord hebben met Duisburg, het is enkel wachten hoe het de zware looneisen van de speler zelf kan invullen.

■Sandro Wagner Sturm - 21 Jahre - MW: 1.

übersetzung:
Originalquelle ist die seriöse Zeitung Gazet van Antwerpen. Diese berichtet, dass zwischen Brügge und Duisburg bereits eine Einigung erzielt wurde. Fraglich ist nur noch, ob Brügge die hohen Gehaltsforderungen zahlen kann.

Das machen selbst die nicht. Nein, das können die nicht.... oder doch? :D

Oooohh doch das können die.....
Hab mir ja gestern das Training an der Westender angeguckt, da hat der Wagner ein ums andere mal das Dingen eiskalt im Kasten vom Starke versenkt^^ Ich bin mir auch nicht sicher ob Sandro überhaupt wechseln will, denn ich denke Sandro weiss was er derzeit am MSV hat.
Der Junge wird wahrscheinlich die Saison seines Lebens hier beim MSV spielen und jetzt will man ihn beim erst besten Angebot ziehen lassen :mad:
Ich bin der festen Überzeugung das er zum Aufstieg einen großen Teil beitragen könnte/würde....und wenn wir in Liga 1 aufsteigen würden, könnten wir den Jungen auch längerfristig an uns binden, davon bin ich überzeugt!
Ich bin ganz klar dagegen Sandro so kurzfristig noch zu verkaufen!

Ganz ehrlich ? Wundern würde es mich nicht. Transferauflagen hin, kein Hauptsponsor in Sicht her... Tatsache ist, sollten wir auch morgen mit blanker Brust auflaufen, wird es keine andere Möglichkeit geben, um noch Geld in die leeren Kassen zu spülen. :fluch:

Wundern würds mich wohl eher nich,wenn er denn noch verkauft würde...

Klar,man hat die erste Runde im Pokal geschafft, trifft in der zweiten aber auf nen Erstligisten... Von daher wirds schwer weiter zu kommen und so das Geld für die Auflagen rein zu bekommen...
Andererseits hat man sich vielleicht bei den Zuschauereinnahmen was mehr versprochen und so geht die Rechnung, die Auflagen so zu erfüllen, nich mehr auf...

Beim ausgegeben Ziel und für die Stimmung wäre das natürlich fatal! Dann brennt hier mehr als nur der Baum...

Oh man. Zuzutrauen wäre es dem Verein. Bei einem Millionenangebot (und ich mein...eine Million) würde jeder beim MSV schwach werden.

Wobei es auf lange Sicht gesehen blöd wäre. Wenn der MSV aufsteigt, Wagner von Verletzungen verschont bleibt und man mit Sandro in der Winterpause verlängert, hätte man entweder einen gestandenen Spieler der sich sogar mit dem Verein identifiziert oder man kann weit mehr als eine Million verlangen falls nach der Saison jemand an die Tür klopft.

Freitag soll der neue Sponsor gezeigt werden. Also...bloß nicht verkaufen...sowas von bloß nicht.

Ich glaube auch irgendwo nicht, dass der Peter das mit sich machen lassen würde.

Mit 2 Stürmer die Saison spielen wäre fahrlässig...das kann der Verein einfach nicht bringen. Ganz zu schweigen, dass der Peter das nicht mit sich machen lässt.
PRO Wagner...der Mann muss hier bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trau den Verantwortlichen so ziemlich alles zu. Aber dann müssen die auch mit den Konsequenzen rechnen. Die Fans werden durchdrehen und Peter wohl hinschmeißen.:fluch:

Hab ich nach dem Frankfurtspiel einigen Pressemeldungen hier entnommen. Ich schreib ja auch "soll"...konjunktiv. Seriöse Quellen gibts noch nicht wirklich.

Stimmt, das ist auch ein Punkt. Neururer müsste konsequenterweise hinschmeißen.

Seh ich genauso. Ein Verein mehr der die Fühler nach Wagner ausstreckt. Gut für sein Selbstvertrauen (aber leider auch fürs Ego) Ohne Wagner hätten wir 2 1/2 Stürmer. Dorge, Cajuby und Adler.

Ich sag der Pitter sagt nö.

Ich erinnere mich gerade an ein Interview mit dem schwarzen Abt nach der U21 EM.... Hatte irgendwas mit dem anbieten von saurem Bier oder so zu tun

Nachtigall ick hör dir trapse:rolleyes:

Wenn wir alles glauben würden was in der Zeitung steht, dann hätten wir jetzt Strihavka, Diabang, Dum uvm.

Wagner hat sich in der WAZ klar zum MSV bekannt (12.08.2009): "Dass er sich in einer Phase befindet, in der durch den Euro-Schwung alles nahezu wie von selbst läuft, sieht Wagner nicht. „Die EM in Schweden ist längst abgehakt. Jetzt herrscht wieder Alltag. Ich habe neue Ziele. Und zwar mit dem MSV Duisburg.”"

Also ganz ruhig bleiben...

Da freu ich mich grad so auf die Saison und den nächsten Spieltag da kommt schon wieda so eine Meldung rein wo man nicht genau weiß was davon zu halten ist. :(

Cool bleiben....

Meine Güte. Hier ist ja was los!

Nur weil eine belgische "irgendwas" Zeitung vermeldet, das Brügge an Wagner dran ist, spielen hier die Leute verrückt.

Auf der Homepage vom FC Brügge steht nichts dergleichen!

Mal logisch nachgedacht: Fakt ist, wir haben noch keinen Sponsor und wir haben Auflagen erteilt bekommen. Die Führungsetage hat nicht immer rechtens gehandelt, doch das sie jetzt so unachtsam sind und jetzt einen Wagner verkaufen, und wir dann nur mit 2 ECHTEN Stürmern in die Saison gehen, wäre echt grob fahrlässig und dumm!

Zumal sich Wagner öffentlich zum MSV bekannt hat und Hr. H. aus D. gesagt hat, das ein Sponsor kurzfristig präsentiert wird.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Hmm, bin gerade dabei mich endlich mal wieder mit einem Spieler von uns zu identifizieren und nun soll er verkauft werden?

Statt verkaufen wäre ich für eine frühzeitige Vertragsverlängerung!!!

Hoffen wir mal, dass es nicht stimmt! Wenn doch :kotz::kotz::kotz: ich!

Wagner hat heute beim Training wieder nur Geil gespielt! Nach dem Training hat er kurz mit Neururer gesprochen, als dieser sich auf den Weg zur Pressekonferez machte... hm hat er ihm vielleicht gesagt "sag den Vögeln von der Presse, dass ich nächstes Jahr auch noch in der Bundesliga für den MSV spielen werde", oder hat er ihm gesagt das es ihm leid tut dass er ab kommender Woche in Brügge spielt? :D

Bin mal auf morgen gespannt.....neuer Sponsor, Bekenntnis von Wagner zum MSV und drei Punkte ...das wäre ein perfekter Freitag!

Wagner hat sich in der WAZ klar zum MSV bekannt (12.08.2009): "Dass er sich in einer Phase befindet, in der durch den Euro-Schwung alles nahezu wie von selbst läuft, sieht Wagner nicht. „Die EM in Schweden ist längst abgehakt. Jetzt herrscht wieder Alltag. Ich habe neue Ziele. Und zwar mit dem MSV Duisburg.”"

Also ganz ruhig bleiben...

Vielleicht weiss Sandro einfach noch nicht, dass er schon nach Brügge verhökert wurde ;).

Würde (leider) ins Bild passen. Wagner für mittelprächtiges Geld verkaufen und dann Sascha Dum oder sonstwen für eine Saison ausleihen. Sollte das wirklich eintreten ist der Verein finanziell sowas von am Arsch und Neururer vermutlich weg.

Ich hab' da noch sowas vom Konzept mit jungen, nicht so bekannten deutschen oder deutschsprachigen Spielern im Ohr. Wagner war einer der wenigen Transfers, der voll in dieses Konzept passt. Und den jetzt abgeben? Will ich nicht wahr haben!

Die sollen den Vertrag mitm Sandro mMn lieber verlängern sobald ein Sponsor da ist, und nichts mehr nachlegen. Ich glaube nicht das er geht,
und die Belgier sind einfach immernoch angepisst das Sandra die immer abschiesst :rolleyes:
Aber ganz ehrlich, die Vertragsverlängerung ist Baustelle Nr 1 in Sachen Spielerpersonal. Weil damit kann nachher auch wieder Geld verdient werden. Immer einen Schritt weiter denken. Bei der Entwicklung wird Sandro nicht ewig bei uns spielen. Aber wir müssen zumindest mal so schlau sein und Kapital draus schlagen. Das schaffen andere Vereine doch auch...

Geil wie hier alle wegen einem Zeitungsartikel in belgischer Sprache abgehen von dessen Quelle in Sachen Seriösität rein gar nichts bekannt ist.

:popcorn:

Ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass er abgegeben wird.
Unser Stürmer Nr. 1 immoment
mit super Saison start und er identifiziert sich mit dem Msv.

Wenn sie ihn echt abgeben bis morgen abend, dann wird die Hütte morgen Brennen !!
Und ich wär echt noch mehr enttäuscht von der msv vereinsführung !

Hysterie in Großbuchstaben. Hauptsache erstmal die virtuelle Faust schütteln. Wagner bleibt. Basta! Brügge...ne, is klar.

Das hätte nur Sinn gemacht, wenn unsere kompetente Führung das Ziel ausgegeben hätte: Sanierung ohne Aufstieg, bis auf weiteres 2. Liga.

Aber auch in den letzten Tagen war doch klar zu hören das der MSV aufsteigen soll, lt. Hellmich, Bruno und auch Neururer und das geht nur wenn der "1. Anzug" sitzt und sich keiner verletzt, ein Verkauf von Wagner als Schlüselspieler wäre ja ungleich schlimmer.

Wie sollte denn nun so ein Transfer dem Publikum zu verkaufen sein? Wenn auch nicht immer aus Vereinsinteresse, aber soooooooooooo blöd ist der Hellmich nicht, dann bricht das Gebilde zusammen.

Es mag eine seröse Zeitung sein, aber da ist nichts dran, bin ich mir ziemlich sicher.

Also mitten in der laufenden Saison kann ich mir den Wagner-Wechsel nicht vorstellen, zumal keine Zeit besteht um nachzulegen. Bei einer Ablöse jenseits 1 Mio Euro wäre es allerdings nicht verwerflich gewesen Wagner abzugeben.

So bescheuert sind doch wohl selbst unsere Häuptlinge nicht. Gut, die machen eh schon viel shice, aber Wagner zu verscherbeln? Da würden mir aber die linke und die rechte A.rschbacke gleichzeitig platzen!!! :mad:

Och. Wir können doch als Ersatz doch bestimmt noch wen aus Wolfsburg ausleihen. :D

Wenn Wagner so weiter macht, wäre er eh blöd, wenn er hier verlängern würde. Gut möglich, dass man die Kohle da tatsächlich mitnehmen will. Zuzutrauen wäre es den Verantwortlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben