timbabweOne
Kreisliga
Vorab aber den Fahrenhorst wieder schnellstens gegen gutes Geld abgeben...
wer bitte bezahlt denn geld für den???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorab aber den Fahrenhorst wieder schnellstens gegen gutes Geld abgeben...
wer bitte bezahlt denn geld für den???
Ich würd Brzenska auch gerne wieder hier haben, fands echt mies das man ihn später doch abgegeben hatte![]()
Sascha Mölders in der Winterpause zurückholen !
Ich denke es war schin riskant mir nur 3 Stürmern in die Saison zu gehen... jetzt haben wir eine Situation die wir gefürchtet haben.
Caiuby und Larsen treffen momentan keinen Möbelwagen, und Ede sowie Adler traue ich die Rolle nich ansatzweise zu.
Sascha Mölders in der Winterpause zurückholen !
Aziz bitte nicht - kein bock auf so einen Arroganten Stürmer..
Du weisst aber schon, dass Markus Kurth mittlerweile auf die 37 zugeht ?![]()
Henri Camara
Ist derzeit Vereinlos,und hat zuletzt bei Stoke City gespielt.Ob wir ihn uns leisten können müsst ihr beantworten.Er hat 55Länderspiele für Senegal bestritten und ist aktuell auch noch Nationalspieler (20Tore)für Senegal.Er ist 32 und 1,81 groß
Afrika Cup-Teilnehmer 2008
Der würde auch grade zu uns kommen ne![]()
Für dieses eine Jahr seh ich den Kurth aber 1000 Mal lieber, als jeder andere im Sturm.Ich sprach auch nicht von einem 5 Jahres Vertrag. Aber einer wie Kurth kann immer helfen.
-> siehe S05 und Quälix
Siehe VFB Stuttgart ....
Ich wäre dafür unsere Amateurspieler zu fordern. Mit dem richtigen Trainer kann sowas gut klappen -> siehe S05 und Quälix
Siehe VFB Stuttgart ....
Siehe Bayern...
Ich glaub unser Problem liegt nicht im Sturm sondern eher im Mittelfeld .. wie schon die letzten Jahre auch.
Wie sagte Ailton damals? - nicht das er viel wahres gesagt hat, aber da war was dran- "Beim MSV würde selbst Eto'o kein Tor schießen."
Und da ist mMn ein Hauch Wahrheit. Würden unsere Stürmer mal anständig bedient würd auch garantiert ein Larsen seine Buden machen.
Nur weil wir damals 1.Liga waren heißt es nicht automatisch das wir jetzt ein gutes Mittelfeld haben ... bestes Bsp war für mich das Spiel gegen Bielefeld als rein garnichts aus dem Mittelfeld kam.
Und: Natürlich hast du recht das 2 Stürmer zu wenig sind. Ich wollte auch eher drauf hinaus das Larsen und Caiuby hier von einigen das Stürmer-Potential abgesprochen wird.
Vielleicht brauchen wir auch einfach nur einen Spieler der vernünftige Flanken schlagen kann, damit Larsen trifft...Wir brauchen aber ein Spieler der trifft![]()
fahrenhorst in den sturm. torgefährlich genug isser ja![]()
jetzt wäre ohne frage die richtige zeit für eine Rückholaktion von Aziz Ahanfouf.
Ein ballverliebter Spieler im team sollte reichen....
Caiuby habe ich schon mal abspielen sehen...Wir haben schon 2
Caiuby habe ich schon mal abspielen sehen...![]()
Da war ich wohl gerade beim Bierstand...