Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es war schin riskant mir nur 3 Stürmern in die Saison zu gehen... jetzt haben wir eine Situation die wir gefürchtet haben.
Caiuby und Larsen treffen momentan keinen Möbelwagen, und Ede sowie Adler traue ich die Rolle nich ansatzweise zu.

Man sollte sich nach Vertragslosen Stürmern umsehen

Ich denke es war schin riskant mir nur 3 Stürmern in die Saison zu gehen... jetzt haben wir eine Situation die wir gefürchtet haben.
Caiuby und Larsen treffen momentan keinen Möbelwagen, und Ede sowie Adler traue ich die Rolle nich ansatzweise zu.

Klar, Bändit, Du hast es SO nicht geschrieben! Aber Cauiby - ein Stürmer? Der mag ja zwar so bei TM laufen, bei WOB so geführt worden sein und sich selbst auch so fühlen. Was ich bislang von ihm gesehen habe, kann ich den Mann zwischen MF und Sturm eigentlich gar nicht einordnen. Torgefahr bisher jedenfalls gleich NULL.

Larsen lasse ich bewusst außen vor. Der kann sicher was (sehen wir hoffentlich bald), und es ist kein Wunder, dass er noch keine Bindung zur "Mannschaft" hat.

Henri Camara

Ist derzeit Vereinlos,und hat zuletzt bei Stoke City gespielt.Ob wir ihn uns leisten können müsst ihr beantworten.Er hat 55Länderspiele für Senegal bestritten und ist aktuell auch noch Nationalspieler (20Tore)für Senegal.Er ist 32 und 1,81 groß :D

Afrika Cup-Teilnehmer 2008

Mir würden nur 2 Namen in den Sinn kommen für eine Rückkehr. Kurth und Aziz. Erstgenannter einfach wegen dem Kämpferwillen und Aziz ist vielleicht arrogant aber dennoch kann er das, was wir momentan brauchen : Ohne Mittelfeld Tore schießen. Mölders? Das ich nicht lache! Wir brauchen Leute, die Tore schießen ..

Klar aber ,lieber nen 37 Jährigen der rennt und sich den A..auf reisst und auch noch das eine oder ander wichtige Tor schiesst als nen jungen 25 jährigen der sich zu fein ist mehr zu rennen als er muss ,ich denk mal der Kurth wird nicht geholt aber so einer ist mir allemal lieber.Der hat sich immer den A ..aufgerissen und er hat es dem Trainer immer gedankt das er spielen durfte

Übrigens ich konnte Kurth leiden,einer der Besten spieler die ich kennengelernt habe,aber uns würde ein Kurth niemaaaals mehr weiterhelfen.Bei Ahanfouf sehe ich die chance das er für Stürmer NR.3 noch mithalten könnte.Es gibt auch noch Orahovac :p hat es aber bei Wehen zu garnichts gebracht.

Ich wäre dafür unsere Amateurspieler zu fordern. Mit dem richtigen Trainer kann sowas gut klappen -> siehe S05 und Quälix

Ich wäre dafür unsere Amateurspieler zu fordern. Mit dem richtigen Trainer kann sowas gut klappen -> siehe S05 und Quälix

Siehe VFB Stuttgart ....

Wir brauchen aber ein Spieler der trifft ;)
Bei Larsen bin ich mir da nicht so sicher.Deshalb brauchen wir guten ersatz für Sandro ;),Sandro können wir nicht teilweise ersetzen auch nicht mit einem Vereinslosen spieler.Smolarek würde niemals kommen.

ich meine ich bin auch geschockt ueber die verletzung von wagner,bin nicht so fit was vereinslose angeht,dass ich sagen kann das uns davon einer direkt weiter hilft und auch zu uns kommt, also warum nicht nen ama mal ins kalte wasser werfen,vielleicht klappt es mal.

aber wie verzweifelt muessen einige sein,dass sie sich nen kurth zurückwünschen oder einen sascha mölders,die helfen beide doch absolut nicht weiter. :panik2:

Ich glaub unser Problem liegt nicht im Sturm sondern eher im Mittelfeld .. wie schon die letzten Jahre auch.
Wie sagte Ailton damals? - nicht das er viel wahres gesagt hat, aber da war was dran ;) - "Beim MSV würde selbst Eto'o kein Tor schießen."

Und da ist mMn ein Hauch Wahrheit. Würden unsere Stürmer mal anständig bedient würd auch garantiert ein Larsen seine Buden machen.

Ich glaub unser Problem liegt nicht im Sturm sondern eher im Mittelfeld .. wie schon die letzten Jahre auch.
Wie sagte Ailton damals? - nicht das er viel wahres gesagt hat, aber da war was dran ;) - "Beim MSV würde selbst Eto'o kein Tor schießen."

Und da ist mMn ein Hauch Wahrheit. Würden unsere Stürmer mal anständig bedient würd auch garantiert ein Larsen seine Buden machen.

Damals waren wir in Liga 1.
Und unser Problem liegt im Sturm was ist wenn Larsen oder Kai-Uwe ODER sogar beide sich verletzen ?
Ein Nicky Adler im Sturm würde uns nicht direkt weiterhelfen genauso wie ein Ede.Wir haben mMn 2 Richtige Stürmer das sind Larsen und Caiuby,da Wagner verletzt ist brauchen wir dringend ersatz!

Nur weil wir damals 1.Liga waren heißt es nicht automatisch das wir jetzt ein gutes Mittelfeld haben ... bestes Bsp war für mich das Spiel gegen Bielefeld als rein garnichts aus dem Mittelfeld kam.

Und: Natürlich hast du recht das 2 Stürmer zu wenig sind. Ich wollte auch eher drauf hinaus das Larsen und Caiuby hier von einigen das Stürmer-Potential abgesprochen wird.

Nur weil wir damals 1.Liga waren heißt es nicht automatisch das wir jetzt ein gutes Mittelfeld haben ... bestes Bsp war für mich das Spiel gegen Bielefeld als rein garnichts aus dem Mittelfeld kam.

Und: Natürlich hast du recht das 2 Stürmer zu wenig sind. Ich wollte auch eher drauf hinaus das Larsen und Caiuby hier von einigen das Stürmer-Potential abgesprochen wird.

Nein das habe ich nicht gesagt,nur 1.Liga ist mMn eine Klasse besser als Liga 2 ;)
Inmoment kommt von Abwer,Mittelfeld oder Sturm nichts ausser im Tor geht bei uns nämlich garnichts.Man hat gegen Gladbach gesehen was in uns steckt in der Liga können wir es leider aber noch nicht abrufen,ich finde Larsen hat bisher wenig Qualität gezeigt,somit kann er Dorge INMOMENT nicht ersetzen.Caiuby hat für mich Potenzial genauso wie Larsen auch,Caiuby ist für mich ein Tor-Stürmer und irgendwann wird der Knoten platzen,das schwöre ich ;).

Ich warte auf die Aussage: Wir haben leider keine Kohle um das Gehalt eines weiteren Stürmers zu bezahlen. Aber dafür haben wir ja Ben-Hatira zurückgeholt... :rolleyes:

Alles richtig gemacht, Herr Hübner! Jetz sieh zu, wie du die Shice wieder gerade rückst.

Da war ich wohl gerade beim Bierstand...

Endweder man bemängelt ,das zuviel hin und her gepasst wird vorm 16er ,statt mal drauf zu hauen oder Zug zum Tor zu entwickeln.
Wenns dann ma so ist, wird dann dieses Verhalten bemängelt....:rolleyes:

Kai Uwe ist technisch astrein und kann bzw hat au schon 40m Pässe ausm Fußgelenk gezaubert. Ein Hatira ist da eher Ballverliebt.
Er (K.Uwe)probiert halt au mal was,weil er wohl als einzigster im Stande dazu ist.
Und wenn man nunmal mehr rennen muss ,weil die anderen zu blöd sind vernünftige Pässe zuschlagen oder Zweikämpfe zu gewinnen ,dann klappt das irgendwann ab der 60-70min nicht mehr so toll mit der Übersicht Konzentration etc. Jeder der selbst Fussball spielt ,weiß, das man mit der Lunge ausm Mund nicht leichtfüssig den tödlichen Pass spielen kann.
Und die hängt bei einigen hier scho na 5min raus ;)

Ich sehe einen Larsen oder Hatira da für unfähiger was die Chancenverwertung angeht. Die Ballverliebheit hat Hatira allein gepachtet.

Ein guter Spieler lässt die schlechten auch gut aussehen ,aber wenn die schlechten 9 Mann sind ,sieht der Gute au net mehr so toll aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben