Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen wollte Tosic um jeden Preis weg haben. Wir haben ihn nur ausgeliehen...jetzt sollen aber Vereine herangetreten sein, um ihn fest zu verpflichten. Das würde Bremen ja begrüßen

Moritz Volz hat immer noch keinen Verein oder? :D

Mirko Hrgovic: zuletzt Fürth ist für mich auch n Kandidat, sollten wir was für die Defensiven außen suchen....passt ins Namenprofil....

In Zukunft sollten wir alle wieder warten bis die Transferperiode um ist. Kein Blick in Foren oder Spekulationshomepages, dann kommt man sich als MSV Fans vielleicht nicht mehr ganz so blöd vor. :D

Wo ist das Problem?

Die meisten User wollten den hier doch gar nicht sehen.(überschätzt, Stinkstiefel usw.)

Ich hätte Tosic ganz gerne hier gesehen, zumal ich Veignauh nicht für unantastbar halte. Ein wenig Konkurrenz täte dem ganz gut.
Zusätzlich wäre Tosic eine Alternative auf der IV gewesen.

Nu kommt er eben nicht.
Dafür muss Werder wohl einiges auf der Ablöse von Wagner drauflegen, schließlich wird Tosic kein Armenbrot in Bremen bekommen haben.

Das größte Problem dabei ist die kurzfristige Absage und das ist ärgerlich genug!:mad:

Aus der RP: "......... Der Deal mit Dusko Tosic platzte in letzter Sekunde. Bremen stoppte ihn...... ?
http://www.rp-online.de/niederrhein...sburg/Tosic-Transfer-geplatzt_aid_814223.html
Der ober Brüller, muahahahahahahahahahahaha

Der Deal mit Dusko Tosic platzte in letzter Sekunde. Bremen soll den Transfer gestoppt haben, hieß es zunächst. Wie jetzt bekannt wurde, liegt der Grund aber woanders. Nach Informationen unserer Redaktion soll der Stürmer keine Lust gehabt haben, nach Duisburg in die Zweite Liga zu wechseln.

Sieht schon anders aus jetzt. Also was hätten wir mit dem gewollt? Gut gemacht Bruno, keine Schuld bei Werder, Spieler ist einfach ein Charakterschwein. Punkt.

Allofs und die Fortuna. Aber man soll ja an das gute im Menschen glauben. Der wird ja nicht mit Absicht vor so einem Spiel Unruhe beim MSV rein bringen wollen.

Kasperletheater!

Unsere Abwehr ist unser Aufstiegsverhinderer, also hätte uns so ein Typ von seinem vermeintlichen Können her auf jeden Fall geholfen.
Das der nicht zu uns will ist auch o.k..
Warum aber kann man nicht mal mit ihm sprechen BEVOR so etwas öffentlich als fix gemeldet wird?!

Wenn Allofs das verhindert hat weil er den dauerhaft weg und nicht verliehen haben will, dann zeigt das wie die Nerven da blank liegen. Das es mal wieder so aussieht als hätte man UNS über den Tisch gezogen, darüber sollte sich unsere Aussenwirkungsabteilung *hüstel* mal Gedanken machen.

Latte! Ärgerlich nur, dass wir jetzt stürmen können wie die Weltmeister, aber hinten immer noch auf Altherrentruppe machen.

Kasperletheater!

Unsere Abwehr ist unser Aufstiegsverhinderer, also hätte uns so ein Typ von seinem vermeintlichen Können her auf jeden Fall geholfen.
Das der nicht zu uns will ist auch o.k..
Warum aber kann man nicht mal mit ihm sprechen BEVOR so etwas öffentlich als fix gemeldet wird?!

Es war fix. Der Spieler hat einfach gesagt, dass er nicht mehr kommt. Vertragsbruch nennt man sowas.

Wenn Allofs das verhindert hat weil er den dauerhaft weg und nicht verliehen haben will, dann zeigt das wie die Nerven da blank liegen. Das es mal wieder so aussieht als hätte man UNS über den Tisch gezogen, darüber sollte sich unsere Aussenwirkungsabteilung *hüstel* mal Gedanken machen.

Allofs hat damit nichts zu tun. Alles eine Entscheidung des Spielers. Dieser ist am Ende derjenige der unterschreibt.

Eher gesagt da steht nichts. In dem Artikel zum Weggang Wagners hat man den Namen von Tosic einfach rausgenommen. Also beim MSV ist damit alles gut..

Haha was sollen die denn sonst schreiben??

"Das Ausleihgeschäft mit Tosic hat sich als eine Ente herausgestellt und ist wie eine Blase zerplatzt. Der ehemalige Nationalspieler zog es vor, nicht zur "grauen Maus" zu wechseln und liebäugelt nun mit einem Wechsel auf die Insel. Der MSV steht nun wie immer dumm da, obwohl es nicht seine Schuld ist.

Wir wünschen dem Spieler Dusko Tosic weiterhin viel Erfolg für seine sportliche Karriere!"

Ich denke nicht :confused::confused:

:huhu:

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.
So wie ich den Artikel verstehe hat sich unser grandioser Manager auf eine mündliche Zusage von Allofs verlassen, also wenn das so ist und wir jetzt nichts dagegen tun können ist das ganze an Dummheit einfach nicht mehr zu überbieten:mecker:

Hut ab Herr Hübner:mecker:

Moin!

Als Werderfan kann ich nur sagen, dass der MSV hier ganz klar nicht schlecht oder dumm aussieht. Werder allerdings wohl auch nicht.

Dusko Tosic ist schlicht und einfach ein Spinner, der sich offensichtlich selbst völlig überschätzt.

Nach dem, was man hier so mitbekommt hat er Werder mündlich zugesagt, im Rahmen der Schindler/Wagner Geschichte nach Duisburg zu gehen. Daraufhin hat Werder dem MSV mitgeteilt, dass die Sache klar geht.

Über Nacht ist Dussel wohl schlecht geworden oder so, jedenfalls mußte er wohl dringend nach England.

Der MSV sieht dabei keinesfalls schlecht aus, im Gegenteil, der Kelch geht gerade so an euch vorbei. Wenn der Spinner jetzt bis, äh, in ein paar Minuten in England nichts findet haben wir den wieder an der Backe, sofern man ihn für die Nummer nicht fristlos kündigen kann.

Wenn ich dat schon lese:

WeserKurier schrieb:
Schon am Vortag hatte sich Tosic nicht begeistert von der Perspektive gezeigt, künftig eine Liga tiefer zu spielen. "Ich wäre gerne in der 1. Bundesliga geblieben", sagte der Serbe unserer Redaktion, fügte aber hinzu, die Ausleihe sei "aber auf jeden Fall besser für mich, als hier in Bremen zu bleiben." Nun hat es sich der Linksverteidiger endgültig anders überlegt.

dann bin ich froh, dat der nich zu uns gekommen is.
Ab auffe Insel, Vogel :rolleyes:

Bevor du den Hübner hier als unfähig hinstellst solltest auch du wissen,
das Verträge erst immer nach der sportmedizinischen Untersuchung unterschrieben werden.

OK dann ist es halt so sorry dafür!
Aber wäre es nicht sinnvoll gewesen vorher auch mal mit dem Spieler zu reden als nur mit den Verantwortlichen? Wahrscheinlich hätte man dann feststellen können das der Jung von der ganzen Idee nicht so begeistert ist und man hätte sich die Peinlichkeiten im Anschluß erspart.

Dass die Gründe, die Tosic in Bremen nicht gerade zum Sympathieträger werden ließen, wohl nicht an den Haaren herbeigezogen waren, unterrmauert er jetzt doch nur noch mal durch sein eigenes Verhalten. Zum Glück, BEVOR er in Duisburg aufgeschlagen ist.

Schindler absolvierte erste Trainingseinheit in Duisburg

607021510600msv_schindler_sasic.jpg

Der Transfer von Kevin Schindler ging am Sonntag perfekt über die Bühne und so absolvierte der Mittelfeldspieler nach dem erfolgreichen Medizincheck am Morgen am Montagnachmittag bereits seine erste Trainingseinheit mit den Zebras. Chefcoach Milan Sasic ist sehr begeistert von dem Bremer und sieht in ihm eine gute Alternative. Auch der . . . .

Guckst Du ---> http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2222

Ich kann Euch nicht sagen warum aber ich habe das Gefühl wir leihen den Eggimann von Hannover aus. Der sieht da kein Land mehr und will spielen.
Beim KSC war er absoluter Leistungsträger.

Tosic-Transfer nach Duisburg geplatzt
Serbischer Verteidiger wechselt nicht von der Weser an die Wedau

Das gestern als perfekt gemeldete Ausleihgeschäft mit Dusko Tosic vom SV Werder Bremen ist am späten Sonntagabend noch geplatzt. Der Spieler hatte seinem Verein zugesichert auf Leihbasis zum MSV zu wechseln, sich dann aber kurzfristig aufgrund anderer Angebote gegen das Ausleihgeschäft entschieden. „Wir hatten gestern Nachmittag die Zusage von Bremen erhalten und den Wechsel aufgrund der bestehenden Spekulationen deshalb bestätigt. Da das Leihgeschäft ein Teil des Transferpaketes mit Sandro Wagner war, haben wir heute noch mal mit den Verantwortlichen von Werder Bremen nach verhandelt und konnten ein gutes Ergebnis für den MSV Duisburg erzielen,“ zeigte sich Bruno Hübner dennoch zufrieden. „Die Gespräche mit Bremen verliefen verbindlich. Der Verein hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.“

von der MSV HP

Klingt gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben