MSV02Duisburg
Marcel
Das war es dann wohl.
bleibt noch die frankfurt granate simak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war es dann wohl.
Depris?![]()
Bis zum Anstoß am Sonntag mach ich den Kopf jetzt zu. Kann gerade gar nicht so viel Fressen wie ich kotzen möchte ...Bremen stoppte ihn...... ?
bleibt noch die frankfurt granate simak
Simak (Stuttgart) spielt jetzt in Mainz.
Simak (Stuttgart) spielt jetzt in Mainz.
Wo ist das Problem?
Dafür muss Werder wohl einiges auf der Ablöse von Wagner drauflegen, schließlich wird Tosic kein Armenbrot in Bremen bekommen haben.
:
und ich wollte noch nachgucken, ob mit c oder k.
aber wenn es dir wichtig ist: simac![]()
Tosic nicht glücklich, aber zufrieden
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...9/Tosic+nicht+gluecklich,+aber+zufrieden.html
http://www.reviersport.de/107492---msv-tosic-transfer-offenbar-geplatzt.htmlMSV: Transfer geplatzt
Tosic will lieber nach England
Der Wechsel von Dusco Tosic zum MSV Duisburg ist offenbar geplatzt. Laut übereinstimmenden Medienberichten will der Werder-Profi lieber auf die Insel wechseln.
Aus der RP: "......... Der Deal mit Dusko Tosic platzte in letzter Sekunde. Bremen stoppte ihn...... ?
http://www.rp-online.de/niederrhein...sburg/Tosic-Transfer-geplatzt_aid_814223.html
Der ober Brüller, muahahahahahahahahahahaha
Der Deal mit Dusko Tosic platzte in letzter Sekunde. Bremen soll den Transfer gestoppt haben, hieß es zunächst. Wie jetzt bekannt wurde, liegt der Grund aber woanders. Nach Informationen unserer Redaktion soll der Stürmer keine Lust gehabt haben, nach Duisburg in die Zweite Liga zu wechseln.
Kasperletheater!
Unsere Abwehr ist unser Aufstiegsverhinderer, also hätte uns so ein Typ von seinem vermeintlichen Können her auf jeden Fall geholfen.
Das der nicht zu uns will ist auch o.k..
Warum aber kann man nicht mal mit ihm sprechen BEVOR so etwas öffentlich als fix gemeldet wird?!
Wenn Allofs das verhindert hat weil er den dauerhaft weg und nicht verliehen haben will, dann zeigt das wie die Nerven da blank liegen. Das es mal wieder so aussieht als hätte man UNS über den Tisch gezogen, darüber sollte sich unsere Aussenwirkungsabteilung *hüstel* mal Gedanken machen.
Und noch nix auf unsere super MSV Home page was dazu zulesen
Eher gesagt da steht nichts. In dem Artikel zum Weggang Wagners hat man den Namen von Tosic einfach rausgenommen. Also beim MSV ist damit alles gut..
Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.
So wie ich den Artikel verstehe hat sich unser grandioser Manager auf eine mündliche Zusage von Allofs verlassen,
Ahja...wenn andere Vereine oder Spieler zusagen nicht einhalten ist unser Sportdirektor also unfähig?
Ja unfähig in dem Sinne das ganze nicht schriftlich zu machen wenn es denn überhaupt so ist. Falls nicht nehme ich meine Aussage natürlich zurück!
WeserKurier schrieb:Schon am Vortag hatte sich Tosic nicht begeistert von der Perspektive gezeigt, künftig eine Liga tiefer zu spielen. "Ich wäre gerne in der 1. Bundesliga geblieben", sagte der Serbe unserer Redaktion, fügte aber hinzu, die Ausleihe sei "aber auf jeden Fall besser für mich, als hier in Bremen zu bleiben." Nun hat es sich der Linksverteidiger endgültig anders überlegt.
dann bin ich froh, dat der nich zu uns gekommen is.
Bevor du den Hübner hier als unfähig hinstellst solltest auch du wissen,
das Verträge erst immer nach der sportmedizinischen Untersuchung unterschrieben werden.
Der Transfer von Kevin Schindler ging am Sonntag perfekt über die Bühne und so absolvierte der Mittelfeldspieler nach dem erfolgreichen Medizincheck am Morgen am Montagnachmittag bereits seine erste Trainingseinheit mit den Zebras. Chefcoach Milan Sasic ist sehr begeistert von dem Bremer und sieht in ihm eine gute Alternative. Auch der . . . .
Vielleicht gibt es daher definitive Aussagen auch erst im Laufe der Woche....
Dafinitive Aussagen wird es heute um 24 Uhr geben, da dann die Transferliste schliesst.