Alles zur U21 EM in Schweden (15.06-29.06.09)

Italia Italia :fahne::jokes59:
fl-it02.gif

:zustimm:

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dat die Jungs dat packen :zustimm:

Schlechte Spiele gab und wird es immer wieder geben - aber wenn es drauf ankommt :fahne:

Gleich geht's los - freue mich drauf und bin von einer guten deutschen Elf überzeugt :)

Italien vs. Deutschland 0:2 !!

Sauber Jungs die Italiener 1-0 besiegt. Holt euch jetzt den Pott. Auch wenn er ein schlaker ist der Neuer war heute mal richtig geil im Tor. :fahne:
Hab noch was vergessen: Sssscccchhhhllllaaaannnndddd Sssscccchhhhllllaaaannnnddddd :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch! Habt Ihr voll verdient.
Nebenbei: Sandro Wagner wurde bei seiner Einwechslung so vorgestellt:"....ausgebildet bei Bayern München":fluch: - soviel zur öffentlichen Wahrnehmung.

Wasn? Ist doch noch nicht klar, wo er in Zukunft spielt. Ich denk auch immer daran, dass er nur ausgeliehen ist, wenn gesagt wird "der Duisburger Ben Hatira" und wenn die sagen, dass er Hamburger ist, dann trifft das meiner Meinung nach sogar mehr zu. Naja ...

@Duisburger15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasn? Ist doch noch nicht klar, wo er in Zukunft spielt. Ich denk auch immer daran, dass er nur ausgeliehen ist, wenn gesagt wird "der Duisburger Ben Hatira" und wenn die sagen, dass er Hamburger ist, dann trifft das meiner Meinung nach sogar mehr zu. Naja ...

@Duisburger15

Ja, wir haben beide teilweise Recht. Meine Auffassung ist die, das die neue Saison noch nicht begonnen hat und somit Ben-Hatira noch ein Zebra ist :huhu:

WIEDER OHNE STÜRMER

Das war mehr Glück als Können(!), die Italiener hätten 3 Buden machen müssen.Gut ,das wenigstens die Abwehr und der Torhüter ,nationalmannschaftsreif sind.

Gegen England gibs wohl ne Klatsche , allein die zweite Garnitur ,hatte letztens scho ausgereicht ,um uns in Schach zuhalten.

DAT WIRD NIX :huhu:

ja ich muss auch zu geben, die spiele der multi kulti truppe :D hat mich auch nich vom hocker gehaun. die haben sich so derbst durch gemogelt und mehr als glück gehabt. in der regel hat england den sieg verdient, da sie bis jetzt besseren fussball geboten haben. aber mal sehen am montag. vllt schafft es die truppe mich zu überzeugen. die spiele an sich haben mich nur gelangweilt :cool:

Glücklicher Sieg...Danke Neuer:huhu:

Und Wagner hätte das 2:0 machen müssen.Aber er hat immer noch nichts dazu gelernt.Da springt ein Floh höher...

Finale! Hart dankt dem Pfosten nach einem denkwürdigen Drama

Das erste Endspielticket bei der U21-EM in Schweden geht an England! Und denkwürdiger hätte es im Halbfinale kaum zugehen können. Schweden war nach 45 Minuten eigentlich schon ausgeschieden, innerhalb von 13 Minuten kamen Berg & Co. aber mit unglaublicher Leidenschaft zurück und erreichten die Verlängerung. Platzverweis, Latte, Elfmeterschießen: Und dort wurde Joker Molins zu Schwedens tragischer Figur, der Pfosten brachte England ins Finale. Dort fehlen aber zwei Stützen.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/u21-em/spielpaarungsbericht/object/888255

@ dusi33

Wollen wir wirklich uns über Wagner unterhalten?:D

Mir gehts darum, das ihr(Du) zu hart mit ihm ins Gericht geht.;)
Ich glaube wir werden nächste Saison von ihm noch einiges positives sehen(Tore und Tor- Vorbereitungen).Seine Einstellung auf dem Platz gefällt mir, rennen, laufen, kämpfen...und Tore schießen.:) Glaube auch das er unter Peter noch einen Schub bekommt.;)

Ich bin auf jeden Fall froh, dass Dejagah fürs Finale gesperrt ist, da er auch gestern wieder einer war, der absolut blass geblieben ist. Vielleicht kommt Wagner dann ja wirklich zu seinem ersten Startformation-Auftritt :D

Ansonsen fand ich das Spiel gestern gar nicht mal schlecht. Die Anfangsphase fand ich ziemlich ausgeglichen, zum Ende der ersten Hälfte hatte Italien dann das Spiel voll in der Hand und mehrere dicke Möglichkeiten nach Standards. Die Phase wurd dann auch mit Dusel überstanden. In der zweiten Hälfte fand ich Deutschland dann allerdings wieder überflegen mit einigen schönen Kombinationen, auch Ben-Hatira hatte da einige sehr feine Szenen auf links. Italien kam wieder erst zum Ende der Halbzeit auf Touren und das war zu spät. Von daher geht der Sieg schon in Ordnung, auch wenn er etwas glücklich war. Schlecht fand ich das Spiel allerdings wie bereits gesagt, nicht.

Was mich allerdings ziemlich feddich gemacht hat, wie der Giovinco teilweise alle Abwehrspieler hat stehen lassen und was für gefärhliche Ecken der da am Fließband gebracht hat :eek:

Wenn es zur aktiven Hrubeschzeit einen Trainertyp alà Hrubesch gegeben hätte, und dieser Typ wäre auch noch Hrubesch Trainer gewesen, dann hätte es Hrubesch als Nationalspieler nie gegeben, und wir wären 1980 auch kein Europameister geworden.

Mann was muss sich Hrubesch damals gehasst haben.:rolleyes:

Total verrückt und totaler Blödsinn..

MSV Duisburg
Guter Rat: "Trainer, bring den Sandro"

VON ROLAND LEROI - zuletzt aktualisiert: 29.06.2009 (RP)

Helsingborg/Malmö. In der 86. Minute des Europameisterschafts-Halbfinals hatte Benedikt Höwedes genug gesehen. Der Kapitän der deutschen U21-Fußballer nutzte eine kurze Spielunterbrechung im Match gegen Italien, um zu Horst Hrubesch zu laufen. "Trainer, bring den Sandro", rief der Abwehrchef seinem Coach zu.

Hrubesch tat, wie es ihm aufgetragen wurde und wechselte den Duisburger Stürmer Sandro Wagner ein. Was sich in der heutigen Zeit der autoritären Trainer anhört, wie ein Märchen aus einer anderen Welt, ist nichts anderes ein Stück von Hrubeschs Erziehung zum mündigen Fußballprofi.

"Ich hatte den Jungs schon in der Pause gesagt, dass sie sich melden sollen, wenn sie meinen, dass sie mit Sandro einen brauchen, der ihnen die Bälle wegnimmt. Manchmal braucht man spontane Entscheidungen", erklärte Hrubesch die Maßnahme.....

weiter:http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/725451/Guter-Rat-Trainer-bring-den-Sandro.html

Bild sagt heute U21 gründe warum wir Europameister werden!

11. Weil Sandro Wagner mit „Kopfballungeheuer“ Hrubesch eine Stunde den perfekten Kopfball geübt hat!:D

Na da können wir ja nen perfekten Kopfballspieler zurückerwarten!:huhu:

Vielleicht macht er ja sogar das entscheidende Tor. Würde ihm jedenfalls viel selbstvertrauen für die kommende Saison geben :)

Na denn mal ...

... so, heute geht's also um den EM-Pott.

Deja... (etwas unglücklich) gesperrt, aber wohl "glücklich" für unser Spiel, da er mE neben Marin DIE Enttäuschung war.

Sandro kann heute dann mal zeigen, was er drauf hat und Änis wird wohl auch wieder in HZ 2 für Marin kommen, der defensiv klar hinter Änis rangiert, in der Offensive wohl gleichwertig, dennoch bisher entäuschend agierte.

Vllt. rufen heute mal alle 100% ab .. ist schliesslich FINALE !!

U21 kann im EM-Finale Geschichte schreiben

Die Stimmung ist gelöst, das Selbstvertrauen enorm und die Perspektive verlockend: Die deutsche U21-Nationalmannschaft will heute gleich in doppelter Hinsicht deutsche Fußball-Geschichte schreiben. Ein Sieg im Finale gegen England (20.45 Uhr/live im ZDF) würden den ersten EM-Triumph einer deutschen U21 bedeuten und den DFB nach dem Gewinn der EM-Titel bei der U17 und der U19 als ersten Verband in den Besitz aller drei Kontinental-Titel im Junioren-Fußball bringen.

Weiter:http://www.dsf.de/

Tippe auf einen knappen und eher unverdienten Sieg im Elmeterschießen.

Die Thommies können nicht früh genug lernen, daß es dort gegen uns nix zu holen gibt......:cool::cool::cool:

Naja England hat sehr jute spieler wie

Agbonlahor
Micah Richards
Milner
Onuoha

und Walcott , also sehr gute Spieler und Stürmer , wird ne Harte nuss ;).

Der Kommentator geht mir voll auffen sack... Der macht den Sandro voll schlecht. Aber meiner Meinung nach hat er garnicht so schlecht gespielt. Hat sich 2 Bälle super erkämpft. Ansonsten zwar eher unauffällig aber mit sicherheit besser als Johnson und Beck die sehr schwach wirken wie ich finde!

Was soll ein Strafraumstürmer wie Sandro auch machen...???
Der ist halt angewiesen auf hohe Bälle in den strafraum - und die kamen ja mal gar nicht.

Wie oft habe ich vorm TV gesessen und geschrien...... flaaaaank doch.... und dann nüschts

Ein schlechtes Spiel mach vor allem der 60er Johnson und Hopps Beck.

Ich glaube Sandro macht heute seine Bude- außerdem wird er bis zum Ende spielen... da er ja einziger Stürmer ist :rolleyes:

Zurück
Oben