Ein hochdramatisches und alles in allem spannendes Spiel wurde von einer hervorragend eingestellten und spieltaktisch und -technisch total beherrscht. Bei herlichstem Fussballwetter, nicht zu warm nicht zu kalt, ein wenig Regen, der sich aber in Grenzen hielt, sahen die Zuschauer schöne Spielzüge technische Kabinettstücke und vor allem in der 1. Halbzeit super raußgespielte Tore der Zebras, die dem gegnerischen Schlußmann das ein oder andere Mal keine Abwehrmöglichkeit ließen.
Auch in der 2. Halbzeit blieb das Spiel auf sehr hohem Niveau, wobei der MSV doch diesen kleinen Tick besser war, der sich auch im Endergebnis wiederspiegelt. Obwohl Trainer Neururer 10x wechselte, nur Bodzek spielte durch, tat dies dem Spielfluß keinen Abbruch. Im Gegenteil, auch jetzt rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf das gegnerische Tor und es vielen viele schöne Tore.
So, ich glaube, das Spiel ist so passend zusammen gefaßt.
Ach ja, Endstand war 13-0 für den MSV
Wenn jemand die Torschützen haben will, soll morgen in der Zeitung lesen, waren so viele, das ich die meisten vergessen habe
Ich könnt natürlich auch schreiben, shice Wetter, viele Tore, viele nette Leute mal wieder gesehen. Aber das will ja eigentlich keiner lesen
Fazit, so oder so geschrieben, ein gemütlicher Sonntag, auch wenn das Wetter bescheiden war, endlich mal wieder Zebras sehen, nette Leute wiedergetroffen, ein Spiel, das genau das gebracht hat, was ich davon erwartet habe, nämlich viele Tore ohne wirklich neue Erkenntnisse gebracht zu haben. Außer vllt, der mit der 22 war gut anzuschauen und der Stadionsprecher war ein Knaller