Saisonvorbereitung 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schützenfest in Bocholt
13 Treffer sorgen für Unterhaltung

Im Benefizspiel am Bocholter Hünting ließen es die Zebras gegen die Kreisauswahl Bocholt/Rees nach der Pause richtig krachen. Nach drei Toren im ersten Durchgang folgten zehn weitere nach der Pause zum 13:0 (3:0)-Sieg. In der Schlussphase waren die Gastgeber stehend K.O, fast jeder Schuss fand sein Ziel. Besonders U19-Neuzugang Aliu bereitete die Partie jede Menge Spaß. Der Youngster machte mit vier Treffern auf sich aufmerksam. Ansonsten stand vor allem der gute Zweck im Vordergrund. Denn die Einnahmen flossen an die Hilfsorganisation PLAN. Knapp 1000 Zuschauer hatten gerne ihr Eintrittsgeld hierfür bezahlt.
Beim MSV wurde Frank Fahrenhorst geschont, wie schon zuvor gab es in der Halbzeit einen kompletten Wechsel. Lediglich Adam Bodzek fuhr eine Doppelschicht.
Am Freitag präsentiert sich der MSV dann seinen Fans in der heimischen Arena zum Test gegen den FC Brügge. Eine echte Standortbestimmung vor dem DFB-Pokalspiel eine Woche später bei RW Erfurt. Tickets sind direkt hier im Internet oder in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältloich.

MSV 1.HZ: Herzog - Korzynietz, Tiago, Bodzek, Grund - Grlic, Yankov, Sahan, Andersen - Kouemaha, Wagner

MSV 2.HZ: Starke - Adler, Schlicke, Bodzek, Veigneau - Tiffert, Maicon,Tararache, Ede - Aliu, Özdemir

Tore: Aliu (4), Wagner, Tiago, Sahan, Schlicke, Adler, Tiffert, Ede, Bodzek, Maicon,

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Ein hochdramatisches und alles in allem spannendes Spiel wurde von einer hervorragend eingestellten und spieltaktisch und -technisch total beherrscht. Bei herlichstem Fussballwetter, nicht zu warm nicht zu kalt, ein wenig Regen, der sich aber in Grenzen hielt, sahen die Zuschauer schöne Spielzüge technische Kabinettstücke und vor allem in der 1. Halbzeit super raußgespielte Tore der Zebras, die dem gegnerischen Schlußmann das ein oder andere Mal keine Abwehrmöglichkeit ließen.
Auch in der 2. Halbzeit blieb das Spiel auf sehr hohem Niveau, wobei der MSV doch diesen kleinen Tick besser war, der sich auch im Endergebnis wiederspiegelt. Obwohl Trainer Neururer 10x wechselte, nur Bodzek spielte durch, tat dies dem Spielfluß keinen Abbruch. Im Gegenteil, auch jetzt rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf das gegnerische Tor und es vielen viele schöne Tore.
So, ich glaube, das Spiel ist so passend zusammen gefaßt.

Ach ja, Endstand war 13-0 für den MSV
Wenn jemand die Torschützen haben will, soll morgen in der Zeitung lesen, waren so viele, das ich die meisten vergessen habe:p

Ich könnt natürlich auch schreiben, shice Wetter, viele Tore, viele nette Leute mal wieder gesehen. Aber das will ja eigentlich keiner lesen :D

Fazit, so oder so geschrieben, ein gemütlicher Sonntag, auch wenn das Wetter bescheiden war, endlich mal wieder Zebras sehen, nette Leute wiedergetroffen, ein Spiel, das genau das gebracht hat, was ich davon erwartet habe, nämlich viele Tore ohne wirklich neue Erkenntnisse gebracht zu haben. Außer vllt, der mit der 22 war gut anzuschauen und der Stadionsprecher war ein Knaller :D

Das liest sich ja gut. Bin mal gespannt, wie es am Freitag aussieht.
Jedenfalls freu ch mich auf den Saisonbegin.

Ein hochdramatisches und alles in allem spannendes Spiel wurde von einer hervorragend eingestellten und spieltaktisch und -technisch total beherrscht. Bei herlichstem Fussballwetter, nicht zu warm nicht zu kalt, ein wenig Regen, der sich aber in Grenzen hielt, sahen die Zuschauer schöne Spielzüge technische Kabinettstücke und vor allem in der 1. Halbzeit super raußgespielte Tore der Zebras, die dem gegnerischen Schlußmann das ein oder andere Mal keine Abwehrmöglichkeit ließen.

Es war ja nur eine Kreisauswahl ;)

Schermbeck gehört zu Bocholt :eek: Ich definitiv weiss, dass ein Schermbecker mitgespielt hat!

laut Presse hier:D sollte es eine Stadtauswahl geben, zuzüglich ein oder 2 Spieler aus Dinxperlo.
Ob da ein Schermbecker mitgespielt hat, kann ich so nicht sagen. Aber auch dann ist es keine Kreisauswahl, da Schermbeck nicht zum Kreis 11 gehört ;)

Also hab da mal ein paar Fotos vom Spiel und dem drumherum in die Gallery gesetzt ;)

auf www.vernoz.de wie gehabt ;)

P1060380.JPG_t400.jpg
P1060466.JPG_t400.jpg

Ich hab übrigens auch ein Kamera-Team da rumlaufen sehen. Wahrscheinlich irgendwas lokales oder was fürs Internet? Weiß da einer mehr?

Ich hab übrigens auch ein Kamera-Team da rumlaufen sehen. Wahrscheinlich irgendwas lokales oder was fürs Internet? Weiß da einer mehr?

Jap, WMTV-online.de
Ist nen kleiner Regionalsender hier. Ist über Kabel hier zu empfangen, ob das auch überregional zu empfangen ist weiß ich nicht:o

weiß jemand was die karten am freitag kosten? such schon auf der offiziellen hp find aber nirgendwo was.
danke schonma

//edit :D war mit meinen gedanken woanders ;) freitag natürlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gerade karten gekauft , und muss sagen , die karten für die neue Saison sehen noch besser aus als die von den letzten Jahren ;) Mehr Streifen ^^.

Habe mir gerade karten gekauft , und muss sagen , die karten für die neue Saison sehen noch besser aus als die von den letzten Jahren ;) Mehr Streifen ^^.

Also haben wir für die neue Saison neue klasse Trikots, ein neues Kartendesign, neue Spieler, was wollen wir mehr ? :D Jetzt fehlt nur noch eine etwas erfolgreichere Saison ( Platz 3 > aufwärts ) :D:):D

Weiß vllt einer ob zum Testspiel am Freitag Sonderbusse eingesetzt werden?
Ich hab auf der VRR Seite nichts gefunden.
Danke schonmal.

Die Ticketpreise gegen Brügge sind ja ne einzige Frechheit. 14 € für ein popeliges Testspiel??? Echt der Hammer. Und dann gibt es nicht mal die normalen Ermäßigungen, sondern nur welche für Kinder. Werde da definitiv nicht hingehen.

Wäre doch besser, wenn man durch günstigere Karten mehr Fans locken würde. So käme auch nicht weniger Geld rein (besser 10000 Zuschauer fürs halbe Geld als 5000, die so vielleicht kommen). Die Sitzplatzkarten kaufen doch nur "ein paar Idioten" (allerdings andere, als der Hellmich meint).

Wäre doch besser, wenn man durch günstigere Karten mehr Fans locken würde. So käme auch nicht weniger Geld rein (besser 10000 Zuschauer fürs halbe Geld als 5000, die so vielleicht kommen). Die Sitzplatzkarten kaufen doch nur "ein paar Idioten" (allerdings andere, als der Hellmich meint).

Danke Jochen3,

vielleicht bleibe ich dann am Freitag besser zu Hause.

Als Sitzplatzheini verschriehen zu werden, schön und gut, aber jetzt noch als Idiot betittelnt zu werden. --> nö...
Gut das es dich gibt....:rolleyes:

Werde wohl leider nicht kommen können.
Kollegen alle keine Zeit oder Lust, warum auch immer und mit sich selber unterhalten ist auch nicht gerade spannend!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wird es denn irgendwo Streams geben???
Bezweifle ich zwar aber vielleicht hab ich ja Glück.

Mfg ReCCy

Die Ticketpreise gegen Brügge sind ja ne einzige Frechheit. 14 € für ein popeliges Testspiel??? Echt der Hammer. Und dann gibt es nicht mal die normalen Ermäßigungen, sondern nur welche für Kinder. Werde da definitiv nicht hingehen.

keine Ahnung, wovon du sprichst, aber ich zahle 8 Euro für ne Karte, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und wennn 14 Euro für nen Sitzplatz verlangt werden, weiß ich nun nicht wirklich, wo das zu teuer ist.
Für manche hier müssen die Tickets wohl verschenkt werden und selbst dann sind die noch am meckern.
Manchmal frage ich mich schon, ob der MSV überhaupt was richtig macht, oder ob alles, was gemacht wird nur falsch ist...
Ist vllt ganz gut, wenn du weg bleibst, dann kannst wenigstens anschließend wieder allern erklären, wie shice doch alles beim MSV ist...

Wenn ich als Schüler 8 Euro für den Stehplatz beim Testspiel zahlen soll, dann ist das für mich weit weg jeglicher Realität.

Also ich bin schon ewig kein Schüler mehr, mir wurde gesagt, das ich 8 Euro für ne Karte zahlen soll, ich finde das immernoch nicht zu teuer, sorry.

Die Ticketpreise in Duisburg sind eben dem Stadion angepasst - sorry, aber das ist so und kann man nicht ändern. Würde man fernbleiben würde das dem Verein noch mehr schaden. Irgendwie muss die Miete schließlich erwirtschaftet werden. Und gerade in der spielfreien Zeit wie jetzt ist solch ein Testspiel eine gut gelegene Einnahmemöglichkeit.

Wir sind nicht mehr in den 80ern/90ern, und das in allen Bereichen (Gehaltsklassen, Ticketpreise, Nebenkosten für alles mögliche etc.)! So hart es auch klingt.

Bitte nicht missverstehen und denken, dass ich es für gut heiße, dass man für ein popliges Testspiel immerhin 8,- berappen muss. Gerade die Schüler verstehe ich, zu den 8,- kommen sicherlich noch das ein oder andere Getränk oder ne Wurst o.ä. Ruckzuck biste auch 14-15,- los.
Ich hab bis vor kurzem auch nur 100,- monatlich zur Verfügung gehabt und kann es deshalb nachvollziehen.

Naja gut ich hab mich auch en bisschen geärgert, dass ich als Schüler beim Testspiel den vollen Preis bezahlen musste, anders als bei Ligaspielen, aber ich find den einen Euro machts jetz auch nicht sooo aus.

Wenn ich als Schüler 8 Euro für den Stehplatz beim Testspiel zahlen soll, dann ist das für mich weit weg jeglicher Realität.

dann doch lieber 8 eur in dinslaken, bocholt und niederoberhintertupfingen zahlen :rolleyes:

am besten die bude aufmachen, alles umsonst rein und miete früs stadion wird gespendet von unserem neuen hauptsponsor.

und solltest du ironie finden, dann kannst du die geschenkt haben

@Jochen3

Um es mal klar und deutlich zu sagen, 14 € für einen Sitzplatz sind ein ausgesprochen guter Preis. Wenn ich die 8 € für einen Stehplatz in Dinslaken, für eine Bezirkssportanlage mit garantiertem Sand in den Schlappen in Relation setze, müßte der Sitzplatz im Stadion deutlich über 30 € kosten.

Sorry, wenn ich Dir zu nahe trete, aber bei Dir und einigen anderen hier scheint es so zu sein, dass man denen gar nichts recht machen kann! Nur noch meckern. Wer über 14 € bei einen Sitzpkatz im Stadion aufregt, dem kann gar nicht mehr geholfen werden. Also besser mal die Schnauze halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben