C
Cain
Loeschen...danke ! Mea Culpa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Leo04
Schon allein, dat die Marketing GmbH, Provision für die Vermarktung der Fernsehrechte erhält........
. (auch von mir, per E-Mail)
Leo04 :Selbst in deiner negativ Perspektive siehst du die Sache verdammt positiv, wenn, .......ist, was hier zusammengetragen wird.
Hoffe du bist nicht bei einer Firma die Formen beraet...das waere fatal..kaeme aber im Groh leider gut hin von der Argumentation her.
...als Stimmungsmache genutzt.
Weiß denn jemand wirklich wie die Konditionen bei Sportfive sind ???
Oder bei anderen Marketingfirmen???
Betreue Firmenkunden bei einer Bank.
Fangen die Firmenkunden ....?
...oder,
...der MSV war sicher nicht weniger pleite als jetzt und nun nahm ein gewiefter Herr die Zügel in die Hand, um die stiefmütterlich behandelten Strukturen und Positionen durch zeitgemäße, als auch junge und dynamische Uni-Abgänger zu besetzen.
an Leo04
auf diese dumme niveaulose Anmache hätte ich garnicht reagiert, aber es zeigt wieder einmal wie hier mit Menschen umgegangen wird die nicht einheitlich denken.
ich will Omega nicht angreifen, bestimmt nicht!, aber hat es zum Thema bis heute noch keine Wortmeldung gegeben?
@Rafael
ist ja wie ich mir dachte, der Arbeitnehmervertreter geht zu den Vertrauensleuten informiert díese, und dann......![]()
@Rafael
ist ja wie ich mir dachte, der Arbeitnehmervertreter geht zu den Vertrauensleuten informiert díese, und dann......![]()
Sorry wenn ich vielleicht etwas mißtrauisch nachfrage, aber bei der Sache möchte ich gerne wissen was nun Fakt ist und was nur Laberei von Internet-Maulhelden!
Und zu dem User ´Mediator´möchte ich folgendes bemerken: ein jeder kann sich hier im Internet wunderbar verstecken und irgendwelche Thesen in den Raum schmeissen.
Was hat ´Mediator´denn zu verlieren frage ich mich?
Einen Sitz im AR oder geschäftliche Folgen? Oder evtl. privatrechtliche Verfolgung? Wenn es NUR um das Wohl des Verein MSV Duisburg gehen sollte dann nenne ich das Verhalten: inkonsequent. Er hätte sich dann an seinen Satz im ersten Bericht halten sollen, ich zitiere: "Haltet ein, vermischt nicht zu viele Bereiche auf einmal, verliert nicht das kurzfristige Hauptproblem aus den Augen, nämlich, die wirtschaftliche Situation der KGaA.
Nix, dieses Thema wird nicht geschlossen. ich für meinen Teil, beziehe hier einige sehr sehr wertvolle Informationen oder besser, eine andere Blickweise auf manche Dinge. In diesem Thread mischen einige Experten mit. Ein Baldi, der jedem willigen erklärt, die das Konstrukt MSV aufgebaut ist. Er kennt sich scheinbar auch noch bei den rechten aus, wie der e.V. auf die KGaA einwirken kann. Dies ist eine Konstruktion, die es kaum 30 mal in Deutschland gibt. Ich stelle mir spätestens seit dem AR-Rechte Post die Frage, wer ist Baldi? Hier turnen einige Experten rum, wenn dann hinterfragt alle!@Alfred
meiner Meinung nach sollte dieser Thread solange geschlossen werden, bis alle Fakten zu einem weiteren Handeln ausreichen. ein Austausch gewisser Informationen kann auch über PN erfolgen, z.B. zwischen `Kasslerfeld und Mediator´ .
hat sich das jemand eigentlich mal angeguckt??
http://www.parallelkanal.de/resources/MSV_Chart_Struktur.pdf
da wird es knapp zusammengefasst, was herr wittsiepe kritisiert.
Woran liegt das ?
Ich bin die letzten Wochen über eines überrascht und ehrlich gesagt stört mich das auch gewaltig (ohne zu wissen, und das räume ich gerne an der Stelle ein, ob und was hinter den "Kulissen" tatsächlich bereits unternommen wird):
Woran liegt das ?
sorry aber wiedermal nur eine zusammenfassung der bereits bekannten fakten?
ich dachte es wird was unternommen.
Ohne jetzt gegen meine Verschwiegenheitspflicht zu verstossen, ich glaube ich darf sagen, dass dieses Thema bei bestimmten Gremien angekommen ist und geprüft wird!
Ohne jetzt gegen meine Verschwiegenheitspflicht zu verstossen, ich glaube ich darf sagen, dass dieses Thema bei bestimmten Gremien angekommen ist und geprüft wird!
dann hoffen wir jetzt am besten nur noch das das thema zeitnah abgeschlossen werden kann und das das team sich davon nicht verunsichern läßt
Denn (ich hatte es vor 2 Wochen oder so hier schonmal geschrieben) ich glaube nicht, dass der MSV kurz vor dem Ruin steht und ohne die jetzigen Leute und Strukturen plötzlich Millionen vorhanden wären und der Verein total gesund wäre.
Aber warum können wir nicht die Arena nach Abzahlung kaufen?
@ fahrstuhl:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Verein mal eben so 20 Mio. mehr in der Kasse hätte...
Warum sind dann andere Vereine, die keinen Hellmich haben uns nicht schon meilenweit voraus ?!
Wenn du nur mal die Millionen rechnest die bis jetzt an die Marketinggesellschaft gingen - die im Endeffekt nur die bisher bereits vorhandenen Sponsoren mehr oder minder "verwaltet" hat...
Das ist der Unterschied, das musst du dir nicht vorstellen können, Lesen alleine reicht da schon aus - da musst du deine Vorstellungskraft nicht bemühen![]()
Wir haben zwar einen optisch "ansprechenden" Kader (immer für ein Jahr), aber das ist nicht der MSV sondern ein Sammelsurium an Leihgaben
anderer Vereine auf vielen Schlüßelpositionen !
Den Buchwert unserer Zweitligamannschaft möchte ich derzeit nicht sehen, wenn ich ehrlich bin, ich vermute mal der liegt realistisch betrachtet auf den letzten 3 Plätzen der 2. Liga und die eine oder andere 3.Ligamannschaft wird mehr (natürlich alles theoritisch) erlösen können für Ihre Mannschaft wie der MSV.!
Zum Sammelsurium an Leihgaben: Ich zähle derzeit nur Yankov und Caiuby, oder lieg ich da jetzt falsch??!
Wieso denken hier viele dass die Marketinggesellschaft nur Däumchen dreht?!
Naja Provisionen fließen aber auf jeden Fall, also kann man nicht sagen es wären mal eben so 20 Mios mehr in der Kasse....
das halte ich widerum für ein gerücht.
Mir fallen da jetzt spontan ein paar angeworbene Sponsoren ein, die vor 10 Jahren noch nicht hier waren. Xella, Schauinsland, Evonik, RWE, Iceline... Was ist denn damit?