Hier steht auch was zum aktuellen Lizensierungsverfahren
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...3/24/msv-duisburg/tritt-hellmich-zurueck.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...3/24/msv-duisburg/tritt-hellmich-zurueck.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier steht auch was zum aktuellen Lizensierungsverfahren
Geht das so schnell und wieso weiss die Bild von einer "ellenlangen Liste"?
Ziggi;682015......es kommen ein paar echt harte Jahre auf uns zu. [/QUOTE schrieb:fürchte ich auch. Aber wahrscheinlich hat die halbe Liga Probleme, so dass vielleicht doch eine Mannschaft mit Perspektive zusammengestellt werden kann. Irgendwo müssen die Spieler ja nun mal hin.
Oft wird von sog. Platzierungsgeldern gesprochen, die gezahlt werden. Also danach, welchen Tabellenplatz wir erreichen.
Weiß jemand, was das genau ist? Schütten DFL und/oder DFB da was aus? Kennt jemand Beträge?![]()
Warum schreibe ich das?
Ich kenne ihn noch aus Dinslaken, das war so 1980. Er war Kunde in unserem Bekleidungsgeschäft. Da hatte er gerade mit seinem Bauunternehmen angefangen, und er hat es geschafft. Diese Leistung muss man einfach würdigen.
Seit 2007 ist offenbar die Hellmich Baugesellschaft beteiligt an der MSV Duisburg Management GmbH & Co KG.
Bin auch der Meinung dass Herr Hellmich zurücktreten muss.
Ein Vergleich, der zwar keinen Bezug zum Fussball hat und natürlich hinkt aber solche Situationen gab es in der Geschichte der Welt öfters. Ein Ritt auf Messersschneide, mal geht sowas gut mal nicht, aber deswegen jemanden den Verein führen lassen, der diesen nicht im Griff hat? Noch schlimmer!Und dann?
Wer soll den "Laden" denn nach ihm führen?
Wird er sich nicht antun.Bernard „Ennatz“ Dietz
Welcher Vergleich? Womit?Vergleich..... aber deswegen jemanden den Verein führen lassen, der diesen nicht im Griff hat? Noch schlimmer!
Zahlen die wie die anderen Anwohner die übliche Durchschnittsmiete oder mehr?
Wer soll den "Laden" denn nach ihm führen?
Sorry, ich sehe da auf weiter Flur keinen!
MSV FANS RETTEN MSV
ICH BRAUCHE NOCH 9999 MSV FANS DIE BEREIT SIND 100 € ZU SPENDEN:
Wer macht mit!![]()
Was würdest du denn mit dem Geld machen wollen![]()
Was würdest du denn mit dem Geld machen wollen![]()
Mal ganz ehrlich, nachdem 105.000,00€ an Bausteinspenden auch nicht an den e.V. gelandet sind
Die Bausteine sollten auch im Stadion landen und nicht im e.V.
Sicherlich, doch damals bin ich davon ausgegangen, dass der MSV Duisburg e.V. meinen Kapitalaufwand für "unser" Stadion bekommt.
"Ich übergebe dem Verein das Stadion"
Ist dieses Zitat richtig?
Ich weiß nicht aber ,ich denke falls Hellmich zurücktritt ,wird er es wie fast jeder Dikator machen und die Ämter an seinen Sohn übergeben.Es ändert sich dann halt nur der Vorname![]()
msv fans retten msv
ich brauche noch 9999 msv fans die bereit sind 100 € zu spenden:
wer macht mit!![]()
Henrik Wiehl, bis zum 31. März Finanzprokurist beim DSC, hat nach WESTFALEN-BLATT-Informationen einen neuen Job: Wiehl geht zum MSV Duisburg, bei dem vor wenigen Wochen Roland Kentsch als Finanzchef angestellt wurde. Bei den Arminen galt Wiehl als rechte Hand von Geschäftsführer Kentsch.
Bei den Arminen galt Wiehl als rechte Hand von Geschäftsführer Kentsch.
Ich hörte, dass eine leitende Mitarbeiterin der Buchhaltung den MSV verlassen hat. Diese Stelle wird anscheinend neu besetzt.
Bestimmt hat der Sasic die böse angeguckt, und jetzt hat die Angst und hat gekündigtIch hörte, dass eine leitende Mitarbeiterin der Buchhaltung den MSV verlassen hat.
Soll der MSV nicht heute eine Information vom DEB bzgl. der Lizenz bekommen oder habe ich einen falschen Tag im Kopf ?
Um deine frage zu beantworten, nein die erwarten diesen Mittwoch was aus Frankfurt.
Vergleichst du?Und was is jetzt daran dagegen?![]()
![]()
Und was is jetzt daran dagegen?![]()
![]()