Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ging sich ja auch nicht um die Lizenzproblematik generell, sondern um die Bekanntgabe der Lizensierung seitens der DFL
Hatte ich mich auch erst gefragt. Aber erlinho schrieb am DONNERSTAG (also erst NACH der JHV) gibt es dann infos und Yike meint es gibt sich BEI der JHV
Negative Nachrichten: Verkündung bei der JHV mit dem Zusatz: "Wir schütteln uns kurz und packen an!"
Es ist verdächtig ruhig heute in Sachen Lizenz
Vielleicht weil aus Frankfurt noch nichts gekommen ist![]()
Entweder bekommen wir sie mit viel Glück und müssen sparen wie sonst was oder wir bekommen sie nicht... Hört sich beides nich wirklich positiv an...
Hab mal ein wenig gesucht. scheint noch kein verein was veröffentlich zu haben
Im schlimmsten Fall müssen wir noch etwas nacharbeiten und erhalten sie nicht im ersten Anlauf.
Ist DAS so etwas wie schütteln?![]()
![]()
![]()
Aus sicherer Quelle weiss ich das zwei Konzerne Milionen in den MSV investieren wollten. Bedingung! Jeweils einen Sitz im Aufsichtsrat. Von W.H abgelehnt da er sonst seine Macht beim MSV verlieren könnte.
![]()
zur Decke strecken!!![]()
Beim MSV Duisburg gibt es vor der Jahreshauptversammlung an diesem Mittwoch Gerüchte um einen Rückzug von Walter Hellmich. Der will davon nichts wissen und sagt dazu: „Alles dummes Zeug“.
Nach der Decke strecken; Ursprung: man konnte sich beim Schlafen nur so weit strecken, wie die Decke lang war - sonst kriegte man kalte Füße.
Das passt wieder ins Bild Herr Schüssler. Von einem Mann in seinem Alter erwarte ich deutlich mehr als so einen Senf.
Wenn ich den Namen Schüssler schon lese muss ich brechen. Der kriecht den Schlackern seit Jahren in den Hintern,
Ich wundere mich schon sehr das bislang keine Post aus Frankfurt bzgl. der Lizenzen gekommen ist.
Wurde doch groß und breit kommuniziert das Montag die Meldung kommt.
laut NRZ von heute rechnet Kentsch frühestens Donnerstag mit Post aus Frankfurt.
Dass Walter Hellmich am Mittwoch seinen Rücktritt verkündet, halte ich mittlerweile für ein festes Ding
Soweit ich vernommen habe, bemüht Walter Hellmich sich zusammen mit unserem OB bereits seit Wochen um einen möglichen Nachfolger. Das klingt alles nicht nach schmollenden Nicklegkeiten, sondern nach professionell-geordnetem Übergang. Wenn neben dem zukünftigen Präsidenten morgen Abend direkt noch die Lizenz präsentiert werden kann, hat der Mann aus meiner Sicht alles richtig gemacht und nimmt seinen Kritikern gehörig den Wind aus den Wassergläsern!Wenn so ein Charakter wie Hellmich sich ans Bein gepinkelt fühlt dann wird er nickelig und schmollend von der Bühne verschwinden.
Ich hab noch 2 Sack Blitzzement hier, die würde ich für den Sockel der Heldenstatue spenden....Wenn neben dem zukünftigen Präsidenten morgen Abend direkt noch die Lizenz präsentiert werden kann, hat der Mann aus meiner Sicht alles richtig gemacht und nimmt seinen Kritikern gehörig den Wind aus den Wassergläsern!
Soweit ich vernommen habe, bemüht Walter Hellmich sich zusammen mit unserem OB bereits seit Wochen um einen möglichen Nachfolger. Das klingt alles nicht nach schmollenden Nicklegkeiten, sondern nach professionell-geordnetem Übergang. Wenn neben dem zukünftigen Präsidenten morgen Abend direkt noch die Lizenz präsentiert werden kann, hat der Mann aus meiner Sicht alles richtig gemacht und nimmt seinen Kritikern gehörig den Wind aus den Wassergläsern!
... Wenn neben dem zukünftigen Präsidenten morgen Abend direkt noch die Lizenz präsentiert werden kann, hat der Mann aus meiner Sicht alles richtig gemacht und nimmt seinen Kritikern gehörig den Wind aus den Wassergläsern!
hat der Mann aus meiner Sicht alles richtig gemacht und nimmt seinen Kritikern gehörig den Wind aus den Wassergläsern!
Er müsste sich dann vorwerfen lassen, dass er dann seine Herzensangelegenheit im Stich lässt und das zu einer Zeit, in dem es dem Verein am schlechtesten geht.
Soweit ich vernommen habe, bemüht Walter Hellmich sich zusammen mit unserem OB bereits seit Wochen um einen möglichen Nachfolger. Das klingt alles nicht nach schmollenden Nicklegkeiten, sondern nach professionell-geordnetem Übergang. Wenn neben dem zukünftigen Präsidenten morgen Abend direkt noch die Lizenz präsentiert werden kann, hat der Mann aus meiner Sicht alles richtig gemacht und nimmt seinen Kritikern gehörig den Wind aus den Wassergläsern!
Andere machen ein riesen Palaver und kassieren ordentlich.
Garantierte Summen bei nur 15% Provision.
Na, da haben wir ja wirklich marktübliche Konditionen![]()
Also die garantierte Summe von 3,5 Mio. € pro Jahr ist nun wirklich nicht der Hammer, in Liga 1 hatten wir ja schon fast 14 Mio. und in Liga 2 über 8 Mio Sponsoringeinnahmen
Und in den 14 bzw 8 Mio € müssten auch die TV-Gelder drin sein.
Im übrigen geht mir die ganze Berichterstattung der Bild über unseren ach so tollen Nachbarn sowieso gehörig auf die Nerven... Egal was die machen, es ist immer alles super und toll... Neuer Sponsoringvertrag, tolle Fans, tolle Spieler, ja selbst nach ner Pleite wird da noch geschrieben wie toll alles ist und wie super die Fortuna doch ist...
Zugegebenermaßen gab es von uns dieses Jahr nicht sooo viel positives zu berichten, dennoch wird der MSV in der Presse im Vergleich zu den Düsseldorfern oft viel zu schlecht dargestellt...
und deswegen dauerts nunmal länger mit dem "Lizenzergebnis".