Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo an alle
habe mal eine frage hat jemand bilder oder videos von der aktion an der kölner domplatte (die rauchbombe und bengalo)??????????

hab mal ein bischen gesucht und dann noch ein nettes foto gefunden
small100_3570.jpg

Hat jemand noch Bilder oder Videos von dem Gewühl vorm Stadion direkt nachem Spiel?

Gerne auch per pn.

Suche ein Bild !

Hallo Zebra Fans

Ich wohne in Duisburg und arbeite in Hasewinkel bei Gütersloh so konnte ich leider in Köln nicht dabei sein.Ich Suche ein Bild von der Videowand die das Ergebniss zeigt 1:3 den Endstand.
Ein Freund von mir ist Köln Fan und er hat immer das Bild an der Tür hängen gehbt von der letzten 2 Ligasaison wo wir verloren hatten(4:0) nur um einen zu ärgern.
Jetzt möchte ich den Spieß gerne mal umdrehen und das bei mir machen.Ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann.Auf Anfrage schicke ich dan meien ICQ Adresse oder meine E-Mail Adresse raus.

Danke

P.S

Eins ist ja mal ganz klar so steigen wir wieder auf und das ohne Köln.

Gruß
Chriss

Hallo Zebra Fans

Ich wohne in Duisburg und arbeite in Hasewinkel bei Gütersloh so konnte ich leider in Köln nicht dabei sein.Ich Suche ein Bild von der Videowand die das Ergebniss zeigt 1:3 den Endstand.
Ein Freund von mir ist Köln Fan und er hat immer das Bild an der Tür hängen gehbt von der letzten 2 Ligasaison wo wir verloren hatten(4:0) nur um einen zu ärgern.
Jetzt möchte ich den Spieß gerne mal umdrehen und das bei mir machen.Ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann.Auf Anfrage schicke ich dan meien ICQ Adresse oder meine E-Mail Adresse raus.

Danke

P.S

Eins ist ja mal ganz klar so steigen wir wieder auf und das ohne Köln.

Gruß
Chriss

Reicht sowas auch? ;)

klick

Ich meine mal eine eMail von einem Admin bekommen zu haben, dass das Posten hier im MSVPortal von Mitschnitten aus dem TV absolut untersagt sind. DFL olé :rolleyes:

hat jemand ein stadionwelt abo und kann die mal hochladen???
:fluch: für so ne ******** zahl ich kein geld,mögen die erfinder beim kacken vom blitz getroffen werden:fluch:

lol hab mich vorhin auch gefragt ob die einen an der waffel haben...diese scheiss kommerzpisse geht mir sowat von aufn sack...also wäre cool wenn dat einer ma hochladen könnte ansonsten auch lattens!! drecks stadionwelt....hammerhart....

Ich habe eine E-mail zum DSF geschickt:

Hallo,
ich habe am Montag den 04.12.2006 leider eine berufliche Fortbildung gehabt und konnte das Spiel
1.FC Köln-MSV Duisburg nicht sehen.

Könnten sie mir eine Spielwiederholung auf CD spielen und sie an folgende Adresse schicken?

Adresse gelöscht :D

Wäre super nett,da ich ein großer FC-Fan bin und Christoph Daum gerne bei seinem ersten Spiel sehen will.

MFG

Mal schauen ob sie drauf reinfallen ;)

Ich habe eine E-mail zum DSF geschickt:

Hallo,
ich habe am Montag den 04.12.2006 leider eine berufliche Fortbildung gehabt und konnte das Spiel
1.FC Köln-MSV Duisburg nicht sehen.

Könnten sie mir eine Spielwiederholung auf CD spielen und sie an folgende Adresse schicken?

Adresse gelöscht :D

Wäre super nett,da ich ein großer FC-Fan bin und Christoph Daum gerne bei seinem ersten Spiel sehen will.

MFG

Mal schauen ob sie drauf reinfallen ;)

Das meinte er wohl mit "reinfallen".. ;)
Nem Duisburger würden die doch keinen Gefallen tun, nem Drecks-Kölner un Daum-Fan jedoch schon.. :cool:

Is das "Rangelei" Video von nachem Spiel oder von den Spielern auffem Platz da die kleine Rudelbildung?

Bevor ich da Stundenlang runterlad würd ich das ganz gern wissen-Danke!:huhu:

Vom Platz, als die warmen Brüder das Rauchen aufgegeben haben und nicht wußten, was sie mit ihren Feuerzeugen machen sollten.

Soooooo

was lange währt wird endlich gut :D .... Die Fotos zum Spiel auf www.vernoz.de ... Wie immer in der Gallery ... viel Spass..

Hab auch noch ein Video .... wie bekomm ich das Ding eigentlich kleiner??? Das Ding hat 24 MB ... AVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben