MSV02Duisburg
Marcel
5. Steht da immer noch nicht, das die Unterlagen zu spät bei der DFL waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stadt Duisburg ist doch komplett pleite... ...keine Frage des Willens. Denen sind die Haende gebunden.
So bedanken sich also MSV Fans bei einem HauptSPONSOR, der Jahrelang echtes Geld in den Verein gepumpt hat.
Meint Ihr die haben sich darum gerissen Rheinpower aufs Trikot zu flocken?
Die sind wohl eher in die Bresche gesprungen.
Mich interessiert wie hoch die Schulden vom MSV sind, ich meine gelesen zu haben beim e.V. sind es 1,7 Mio und bei der KgaA ?
Da wurde hier gestern ein Thread eröffnet mit dem Ziel, die Stadtwerke Duisburg zu erpressen nach dem Motto:
Schreibt mal alle einen Brief an die Stadtwerke, entweder Kohle für den MSV,
oder wir Fans wechseln alle den Stromanbieter.
Gibt es eigentlich noch Rangrücktritte, die würden in der Bilanz nicht auftauchen oder?...Laut eBilanz 8.726.442,63 € zum 30.6.2011. Also gerade das gute Pokaljahr drin. Die Zahl sollte heute mindestens vier bis fünf Millionen höher sein!
Alle Angaben ohne GewährDas sind die von Kentsch auf der JHV vorgestellen Zahlen ... also wenn ich das richtig sehe .. 15,8 Mio zum 31.12.2012
Gibt es eigentlich noch Rangrücktritte, die würden in der Bilanz nicht auftauchen oder?
Also da ich den thread eröffnet habe...
....aber behaupte hier nicht das ich zur hetze gegen die Stadtwerke aufrufe!!!
Erstens könnte Steiner in einer solchen Situation gar nicht anders entscheiden, weil seine Aufgabe nur daraus besteht, zu überprüfen, ob die DFL den Regeln entsprechend gehandelt hat und der Lizenzentzug korrekt war. Persönliche Meinung spielt da keine Rolle.
Omega, ist bekannt wie es mit gegenseitigen Forderungen/Verbindlichkeiten aussieht,
wie stark wäre der e.V bei einer Insolvenz der KGaA aus Deiner Sicht gefährdet
dazu kommen wohl noch die Millionen, die durch den komischen Buchungstrick mit der neu gegründeten Firma weg gekentscht wurden.![]()
Omega, ist bekannt wie es mit gegenseitigen Forderungen/Verbindlichkeiten aussieht, wie stark wäre der e.V bei einer Insolvenz der KGaA aus Deiner Sicht gefährdet
dazu kommen wohl..., die durch den komischen Buchungstrick ...wurden.
wir hatten von Anfang an keine Chance. Warum geben die denn noch geld aus für einen Staranwalt das jetzt an anderer Stelle fehlt?
B. Brecht (glaub ichWer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Hi,
er sagte...die Chance hatten sie bei 1% gesehen und ganz ehrlich, ........
Und Kentsch haftbar machen, das geht doch nicht von heute auf morgen, für sowas muss man sich doch erstmal durch div. akten, Gruß Marcus
1. Thyssen-Krupp,
.![]()
[...] 1. Thyssen-Krupp [...]
Grundsätzlich muss man sagen, dass Konzerne wie Thyssen Krupp eh nicht unbedingt auf großflächiges Sponsoring setzen.
1. Thyssen-Krupp,
2. HKM (alles, was sich so im Industriegebiet Süd austobt) und nicht zuletzt
3. Duisport
Thyssen hatte nur Bandenwerbung, aber auch nur im kleinen Rahmen.
1. Thyssen-Krupp,
aber tun einen Sch.ice für die Bewohner und ihre Vereine, bis auf ein paar kleine gelegentliche Ausnahmen.
Hi,
HKM wird sicherlich nichts unterstuetzen, da diese 50% Thyssen sind.
Und TKS hat im moment so arg probleme mit ihren projekten in alabama und brasilien, da wird auch nichts machbar sein.
Gruss marcus
Versucht mal ein wenig durch die Unternehmerbrille zu blicken.
....
endverbraucherorientiert.
Schließlich soll der Gürtel zur Hälfte von Thyssen bezahlt werden.
Ja/nein ! Trikotsponsor der Tochterfirma von Thyssen! Thyssengas GmbH
Ja/nein ! Trikotsponsor der Tochterfirma von Thyssen! Thyssengas GmbH .....
So schön es wäre, Thyssengas ist schon ewig (auch damals als Trikotsponsor) keine Tochter von Thyssen. Sehr wohl aus Thyssen entstanden, aber dann verschiedenste Eigentümer (Shell,Esso,Viag, RWE). Und nach dem Verkauf durch RWE gehört Thyssengas noch ganz anderen...
...wohl noch die Millionen, die durch den komischen Buchungstrick mit der neu gegründeten Firma weg gekentscht wu
Thyssengas hatte seinerzeit mit Thyssen genau so viel zu tun wie König Pilsener mit ähm dem König von Mallorca.
Google weiß alles![]()
Zudem nervt mich kolossal das der schlaue Herr Marbach am tag nach der Schiedsgerichtsverhandlung vor dem Stadion erklärt: wir hatten von Anfang an keine Chance. Warum geben die denn noch geld aus für einen Staranwalt das jetzt an anderer Stelle fehlt?
wieso wird das ehemlige Organ Kentsch nicht haftbar gemacht?![]()