Ich will auch noch ein paar Worte zum Training verlieren.
Das Drumherum wurde ja hier schon oft erwähnt. Möchte noch ein zwei Sätze zu den Spielern und natürlich vom neuen Trainergespann verlieren.
Zunächst einmal, zum Spieler Yankov. Der hat für mich heute gezeigt, dass er wohl ein Spieler ist der den Peter Neururer wohl sehr vermisst, er zeigte kein willen, stand meist abseits, etwas in sich gekehrt und hat mehr mit seinem Gips gespielt als aufgepasst. Sasic nahm ihm während des Trainingsspielchens einmal zur Brust um ihn seine Fehler im Spielaufbau zu zeigen, doch es sah für mich und einige andere so aus, als würde es ihm völlig egal sein. Nach diesem Gespräch holte er einmal den Ede von den Beinen, schön und gut der Einsatz, aber sich nicht bei seinem Mitspieler zu entschuldigen, passt zu der Stimmung im Team, da lag noch einiges im argen!
Tiffert zeigte beim Kurzpassspiel einige Konzentrationsschwächen. Vielleicht hat er auch einfach net die Aufgabe verstanden.
Kai-Uwe, wurde ebenfalls zur Brust genommen vom Sasic. Sah aber so aus, als hätte der ein riesen Fragezeichen übern Kopf stehen im Sinne (Hilfe, ich spreche kein Deutsch, wat labert der denn da??)
Zu den beiden neuen Trainern. Zunächst zum Co. Am Anfang ließ er den Speidel mal machen und schaute sich alles Mal in Ruhe an, dann die Kurzpassspiele kamen von ihm aus. Er forderte von den Spielern Schnelligkeit und Konzentration. Machte seine Aufgaben wie ich fand sehr gut.
Sasic lief derweil über den Platz und machte sich erst mal ein Bild von dem ganzen Haufen. Holte die Spieler öfter zusammen um einige Worte mit ihnen zu wechseln. Beim Spielchen dann auf drei Tore

unterbrach er oft das Spiel und zeigte den Spielern die Fehler auf, die sie im Spiel nach vorne machten. Die Spieler sollten auch mal öfter den tödlichen Pass spielen. Es wurde immer wieder Tempo gefordert
Alles im allen eine schöne erste Trainingseinheit. Bin gespannt wie es mit Sasic weitergeht.
Anbei nen paar Eindrücke, mehr Fotos auf unserer
Page!