Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topic?![]()
13.01.2010 - 10 Uhr - noch unbekannt -aufgrund der Wetterlage ist der Ort derzeit noch unbekannt! Laut MSV HP
Und ich habe mich schon gewundert wie es sein kann das Kayke dunkler geworden ist in DeutschlandEinen ordentlichen Eindruck hinterliess dafür ein neuer Testspieler
Rogerio
Vielleicht wird er ja auch noch dazugenommen - zumal am Trainingsplatz Gerüchte rumgehen, dass Larsen operiert wird.
Nehme ich das jetzt nur bei uns so stark war, weil man mit anderen Vereinen nicht solche Berührungen hat, oder ist es wirklich ein Phänomen das unseren Verein seit Jahren besonders stark plagt?
Gut Gefallen hat mir heute Änis Ben Hatira , hat stark gespielt viel gepasst () und gute flanken gegeben, der wird wohl Montag gesetzt sein.
Rogerio
Brasilianer, war wohl lange verletzt, hat aber in der Vergangenheit ganz gut genetzt in der Schweizer Liga.
Geh ich ganz stark nich von aus! Der wird wieder Platz auffer Bank nehmen müssen und ich seh auch grad kein Grund drin,wieso sich das ändern sollte...
.....die sich eh schon gebessert hat.......Evtl. hat die 90 minütige Denkpause gg. Frankfurt Änis dazu angehalten über sein Verhalten und Spielweise nach zudenken.
Wenn Er es so gesehen hat das Änis heute stark auf gespielt hat im Training
Am Donnerstag standen für die Zebras erneut zwei Trainingseinheiten auf dem Plan. Dabei zogen alle Profis voll mit und gingen engagiert zur Sache. Nur am Nachmittag musste Milan Sasic auf einen seiner Schützlinge verzichten: Nicky Adler meldete sich mittags mit Magen-Darm-Problemen ab und stand seinem Coach in der Nachmittagseinheit deshalb nicht zur Verfügung.
Beide Einheiten absolvierten die Profis auf dem unteren Platz des Trainingsgeländes. Am Vormittag konnten die Trainingskiebitze allerdings Ivica Grlic bei seinen Kunstschüssen auf dem oberen Platz bestaunen. Der Routinier feilte mit Manfred Gloger und Mario Baric an seiner Freistoßtechnik, die die MSV-Fans schon häufig in Jubelschreie versetzt hat.
Am Freitag und Samstag trainieren die Zebras jeweils um 20 Uhr.
Am Donnerstag standen für die Zebras erneut zwei Trainingseinheiten auf dem Plan. Dabei zogen alle Profis voll mit und gingen engagiert zur Sache. Nur am Nachmittag musste Milan Sasic auf einen seiner Schützlinge verzichten
Heißt das jetzt, dass unser Däne dabei war oder nicht?![]()
Mittwoch und Donnerstag war Larsen nicht anwesend.Ebenso Korzynietz.
Fahrenhorst machte Solo-Laufeinheiten.
Mal sehen,wer heute dabei ist.
Was haltet ihr persöhnlich von beiden brasilianern?
Kayke && Rogerio
Aber wie das Schicksal so zuschlägt:vielleicht wird Rogerio gegen Cottbus eingewechselt und macht das Siegtor für uns.Dann steh ich toll da mit meiner Einschätzung.
Was haltet ihr persöhnlich von beiden brasilianern?
Kayke && Rogerio
Endlich wieder zuhause , war ja eiskalt da.
Bilder unten!.
Zum Thema Rogerio:
Also heut Mittag um 15 Uhr zur Abschlußeinheit unserer Zebras an der Westenderstraße haben die Zaungäste und ich Rogerio nicht mehr gesichtet. Er wurde vom Verein zurück zu den Grashüpfern geschickt.![]()
Sasic ist so zufrieden mit Andersen,warum auch immer. Zumindest sieht er den nicht in der Abwehr.
Meinst du "unzufrieden"? Sonst versteh ich den Satz nicht.
Finde es doof, dass man da nicht zugucken darf.