Wollstonecraft
Kreisliga
Endlich mal ein Trainer der unserem Leibesumfang entspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich dir leider widersprechen. Bernd hatte sich verletzt,
.....Beim Bernd ist es aber nicht rund gelaufen und Ronald ist zum Sasic gelaufen, darauf hin schickte Sasic den Bernd in die Kabine.![]()
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/11/4/news-139609968/detail.htmlKünftig werden statt einmal zweimal wöchentlich Trainingstage mit zwei Einheiten auf dem Plan stehen. Zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel will der Trainer seine Spieler zur Anstoßzeit auf den Platz bitten. Sollte der MSV in der Rückrunde mal wieder freitags um 20.30 Uhr spielen müssen, wissen die Spieler, dass sie sich an den beiden Abenden zuvor nichts Privates vornehmen dürfen.
Auch schön war als der Trainer zu Veigneau ging und erstmal sagte: "Was machst du ohne Ball hm? Sagen ahh! Was? NEIN! Du läufst hin zu die Ball" Gefällt mir sehr gut.![]()
wie darf man das verstehen? sauer oder vor der Leistungsexplosion?
Fahrenhorst und Schlicke sind noch bei ihm geblieben, mit den beiden hat er auch noch ein paar Minuten geredet.
Haben unsere Kampfschweine heute trainiert?
Heute wurde getestet. Profis gegen Amas.
1. Elf bei den Profis
Zur Halbzeit sind die Profis in die Kabine und die U19 hat weiter gespielt.
Fahrenhorst hat sich nach ca.15 Minuten schwer verletzt.
Wie geil ist das denn?
07.12. - 18.00Uhr
08.12. - 18.00Uhr
09.12. - 18.00Uhr
Tiffi Yvo Bodze und Yankov waren heute mittag in der CPDU Sportklinik beim doc Kuhlbach aber die haben nix schlimmes wurd mir gesacht .. als ich da Laufübungen machte !!
Herr Sasic spricht die Dinge die Ihm nicht passen wie Spielzüge , Stellungsspiel etc. sofort deutlich und sachlich noch während des Trainings an.
Schaschlik Knubbel
Etwas mehr Respekt bitte!!!
.
Was mir ziemlich negativ aufgefallen ist und was mir persönlich mittlerweile tierisch auf den Nerv geht ist Hatiras Ballverliebtheit. Es gab kaum ein Zuspiel auf Hatira, das dieser nicht zu einer kleinen Showeinlage mit dem Ball genutz hätte. Selbst in der Trinkpause konnte er es nicht sein lassen mit dem Ball umherzutänzeln. Sasic hat ihn deshalb auch einmal ermahnt. Weil er satt weitere Dehnübungen zumachen, lieber Dribblings mit dem Ball vorführte.
Wenn du schon beim Training bist,schreib wenigstens die Wahrheit. Man kann sich auch über jeden Piss aufregen.
Freundlich gemeinte Empfehlung: Du solltest - nicht nur hier - mal ein wenig kürzer treten mit/in Deinen Postings.![]()