duisburg_rockt
Bezirksliga
also das neue triktotsieht schon fett au aber ich willwieder son gelberauswärtsding haben...die sind geil
:rofl:

:rofl:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das neue triktotsieht schon fett au aber ich willwieder son gelberauswärtsding haben...die sind geil
Habe heute den Ersten Gefunden der das neue trikot ******** findet
Geht doch! Die gefallen! Jetzt bitte bitte nich Kik oder son Kack da druff![]()
Mal eine ganz "Dumme Frage"
Die werden ja wohl kaum Trikots ohne Sponsor in Auftrag geben...
weiter:http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/728360/Wir-wollen-aufsteigen-wie-so-viele-Teams.html6.7.2009
Der MSV spielte in neuen Trikots, aber noch ohne Sponsor auf der Brust. Wann wird sich das ändern?
Hellmich Ich gehe fest davon aus, dass sich das bald ändern wird und wir spätestens zum Start in der Liga einen Trikotsponsor haben. Wir machen das schon.....
Hellmich schrieb:Ich gehe fest davon aus, dass sich das bald ändern wird und wir spätestens zum Start in der Liga einen Trikotsponsor haben. Wir machen das schon.
Schonmal das Mannschaftsbild gesehen?
...
Natürlich sind die Trikots ohne Sponsor in Auftrag gegangen. Wenn noch einer kommt, wird das Logo mit einem Flock nachträglich aufgetragen!
Und ob es die Trikots am 10. mit oder ohne Sponsor geben wird weiß man nicht, lässt man sich wohl einfach mal überraschen was die Woche noch so bringt!
oder einen der das gute alte "Brian Scott" hinkriegt.
die kleinen Kinder die am Samtag dabei waren haben auch nach trikots gefragt ob sie welche bekommen könnten , da sagten sehr viele spieler das man wegen den fehlenden Sponsor keine abgeben dürfte.
Wenn die kleinen schon keinen bekommen , kriegen die großen das auch nicht
Die neuen Trikots, kurzärmelig. Tom Starke in rot.
http://www.msvportal.de/forum/photoplog/images/173/1_4.7.2009Dinslaken08.jpg
Hat der Tiffert ne Glatze
Joh, Tiffi spielt jetzt mit der 10 und hat ne Glatze...![]()
Das hätte dann zusätzlich den Vorteil, dass die Gegner uns unterschätzen, weil sie denken, dass sie gegen unsere F-Jugend antreten.Oder noch besser direkt für die Zebrakids werben, somit unterstützt man den eigenen Fannachwuchs...
So ein liegt bei mir im Keller, ...
Wenn einer ein Trikot mit genau dieser Aufschrift (Brian Scott) von damals sein eigen nennt und überlegt, dieses verkaufen zu wollen,
so wie es aussieht werden die trikots wohl doch ohne sponsoraufdruck verkauft.
habe heute mit nem kumpel gesprochen,der in walsum ein sportgeschäft hat.
die trikots wurden ihm bereits angeboten.ohne sponsoraufdruck.
dies sollte dann nachgeholt werden sobald der sponsor feststeht.
aber mein kollege hat dankend abgelehnt und nimmt die trikots erst mit offiziellem aufdruck in den verkauf
aber mein kollege hat dankend abgelehnt und nimmt die trikots erst mit offiziellem aufdruck in den verkauf
Weiß er denn auch, was ihm für ein Geschäft durch die Hände gegangen ist ?