Das neue Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute den Ersten Gefunden der das neue trikot ******** findet :D seine begründung : "Es sieht aus wie aus den 80er - voll ********". Und das von einen 12 Jährigen -.-

Habe heute den Ersten Gefunden der das neue trikot ******** findet

Na dann hasse just in diesem Moment den zweiten gefunden:huhu:

Ich finds etwas billig das standard Design mit n paar Streifen zu versehen.
Mich stört das schwarze und das die Streifen nicht durchgängig sind.

Aber, zugegeben - ne positive Steigerung zu den letztjährigen.

Das Auswärtstrikot allerdings finde ich schrecklich langweilig, fürn Torwarttrikot wärs O.K. aber so...

Die 9 Trikots der TORWARTE

So sehen in der kommenden Saison die drei verschiedenen Trikots unserer Torleute aus:) Eins ist in kom. dunkelrot gehalten, das andere in hellblau mit schwarzen Aplikationen und das dritte in schwarz mit orangen Aplikationen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonar Torwarttrikot
100503201_fv.png

Infinity Torwarttrikot
100503302_fv.png

von dem blau/schwarzen finde ich nix

Geht doch! Die gefallen! Jetzt bitte bitte nich Kik oder son Kack da druff :ohgott:

Mal eine ganz "Dumme Frage"

laut HP http://msv-duisburg.de/ sind die Trikots ab dem 9 bzw dem 10 Juli erhältlich. Wann bitte wird denn dann der Sponsor bekannt gegeben ? Die werden ja wohl kaum Trikots ohne Sponsor in Auftrag geben und die dann blanko verkaufen oder etwa doch ?

Mal eine ganz "Dumme Frage"
Die werden ja wohl kaum Trikots ohne Sponsor in Auftrag geben...

Schonmal das Mannschaftsbild gesehen?
Schonmal ein wenig in diesem Fred gelesen?
Schonmal nachgedacht wie lange der Produktions- und Lieferweg evtl. ist und die das nicht mal eben über Nacht drucken können?

Natürlich sind die Trikots ohne Sponsor in Auftrag gegangen. Wenn noch einer kommt, wird das Logo mit einem Flock nachträglich aufgetragen!
Und ob es die Trikots am 10. mit oder ohne Sponsor geben wird weiß man nicht, lässt man sich wohl einfach mal überraschen was die Woche noch so bringt!

Ich glaube nicht das die Trikots ohne Sponsor verkauft werden , die kleinen Kinder die am Samtag dabei waren haben auch nach trikots gefragt ob sie welche bekommen könnten , da sagten sehr viele spieler das man wegen den fehlenden Sponsor keine abgeben dürfte.

Wenn die kleinen schon keinen bekommen , kriegen die großen das auch nicht

Hatte ja schon Sorge wie das Trikot wohl aussehen wird, da ich es ja auf Grund einer Wette geschenkt bekomme :D . Sehr fein auf jeden Fall

Hellmich schrieb:
Ich gehe fest davon aus, dass sich das bald ändern wird und wir spätestens zum Start in der Liga einen Trikotsponsor haben. Wir machen das schon.

Naja irgendwie nix neues. Diese Durchhalteparole kennt man ja schon. Entweder ist man so zurückhalten, weil man aus den Fehlern aus der Vergangenheit gelernt hat oder es gibt gar keine ernsthaften Verhandlungen. Ich hoffe, es ist erstgenanntes... Aber sehr weit können die Verhandlungen ja eigentlich nicht sein, denn warum sollte sowas noch 4 Wochen dauern?! Naja lassen wir uns überraschen...

Die neuen Trikots find ich wirklich gelungen. Auch wenn die schwarzen Applikationen bei den Heimtrikots im ersten Moment gewöhnungsbedürftig sind...
Diese Saison wird dann wohl mal wieder ein neues Trikot fällig :zustimm:

Schonmal das Mannschaftsbild gesehen?
...
Natürlich sind die Trikots ohne Sponsor in Auftrag gegangen. Wenn noch einer kommt, wird das Logo mit einem Flock nachträglich aufgetragen!
Und ob es die Trikots am 10. mit oder ohne Sponsor geben wird weiß man nicht, lässt man sich wohl einfach mal überraschen was die Woche noch so bringt!

Also ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn die eine Lieferung ohne Sponsor verkaufen würden. Da wären dann glatt 2 fällig.
Dann brauche ich nur noch die Logo-Vorlage von KöPi, oder einen der das gute alte "Brian Scott" hinkriegt.

Meins!

die kleinen Kinder die am Samtag dabei waren haben auch nach trikots gefragt ob sie welche bekommen könnten , da sagten sehr viele spieler das man wegen den fehlenden Sponsor keine abgeben dürfte.

Naja also das Argument würd ich denen jetzt nicht abnehmen ;) Die kriegen pro Saison ein bestimmtes Kontingent vom MSV gestellt und wenn die dann mehr Trikots benötigen, weil sie die abgeben zahlen sie halt dafür. Und das man damit dann nicht direkt beim ersten Freundschaftskick anfängt finde ich nur logisch und hats auch noch nie gegeben ;)
Wenn die kleinen schon keinen bekommen , kriegen die großen das auch nicht

Wenn der WH sagt spätestens bis zum Saisonauftakt hat man nen Sponsor stehen die Chancen aber verdammt gut, dass die großen das so bekommen ;)

Bei den Trikots macht das doch mal wieder richtig Spaß, auf den Platz zu schauen!

Absolut schön, die Teile, sowohl Heim als auch Auswärts!

Ich finde die Trikots auch richtig cool.
Das Auswärtstrikot ist zwar langweilig aber besser wie wieder in Deep Purple aufzulaufen:D:D:D:D:D

das erste heim trikot seid jahren das mir auf anhieb gefällt. kann eigentlich nur noch durch das sponsor logo versaut werden. das auswärts trikot dagegen gefällt mir nicht wirklich sieht so 08/15 aus. allerdings gehöre ich wohl auch zu den wenigen denen das gelbe trikot gefallen hat ;)
von den torwart trikots gefällt mir das einfache rote ganz gut, die sonar teile naja.

Oder noch besser direkt für die Zebrakids werben, somit unterstützt man den eigenen Fannachwuchs...

So ein liegt bei mir im Keller, ...

Dieser Teil des Satzes schreit danach von mir kommentiert zu werden:

Wenn einer ein Trikot mit genau dieser Aufschrift (Brian Scott) von damals sein eigen nennt und überlegt, dieses verkaufen zu wollen, dann bitte Info an mich. Mindestgröße XL ;):rolleyes::o.

Nach wie vor mein Lieblingsdress!

trikotbrianscott001.jpg

Das neur Triokot finde ich ausgezeichnet. Endlich mal wieder mehr "Zebrastreifen".
Laut homepage vom MSV sind die neuen Trikots ab dem 10. Juli erhältlich. Ein Trikot ohne Reklame ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Vielleicht gibt's ja eins auf die Dauerkarte oben drauf!:huhu:

Vllt wäre das ja was ;)

Naja kann ja auch mal sein, dass es leider nicht Köpi wird, wie von allen hier erhofft ( natürlich auch von mir )
Aber dennoch wäre Sinalco ein Geldbringender Sponsor, aber da meine Grafik nicht der Wahrheit entspricht, würde ich mal sagen wenn dann schon nicht in gelb.
Aber ein schlichtes Grau wäre denkbar ;):huhu:

sinalco wird es def. nicht. das wurde schon gesagt. kann mir ehrlich gesagt auch vorstellen, das die trikots ohne sponsor net in den verkauf gehen.

so wie es aussieht werden die trikots wohl doch ohne sponsoraufdruck verkauft.
habe heute mit nem kumpel gesprochen,der in walsum ein sportgeschäft hat.
die trikots wurden ihm bereits angeboten.ohne sponsoraufdruck.
dies sollte dann nachgeholt werden sobald der sponsor feststeht.
aber mein kollege hat dankend abgelehnt und nimmt die trikots erst mit offiziellem aufdruck in den verkauf

so wie es aussieht werden die trikots wohl doch ohne sponsoraufdruck verkauft.
habe heute mit nem kumpel gesprochen,der in walsum ein sportgeschäft hat.
die trikots wurden ihm bereits angeboten.ohne sponsoraufdruck.
dies sollte dann nachgeholt werden sobald der sponsor feststeht.
aber mein kollege hat dankend abgelehnt und nimmt die trikots erst mit offiziellem aufdruck in den verkauf

Kann er vllt einen karton ohne nehmen? ^^, 1 käufer hat er schonmal ;)

Also die brauchen sich doch nur mal diesen Thread hier durchlesen und wären schön blöd wenn sie die neuen Trikots ab Freitag nicht verkaufen würden wenn noch kein Sponsor draufsteht.
Was meinst du wieviele am Freitag losrennen und sich eins ohne Werbung drauf holen. Ich glaub das würde nur noch getoppt, wenn wirklich Köpi drauf kommen würde.

naja.man kann eine meinung ja auch revidieren und er nimmt doch einige im vorfeld.keine ahnung.werds dann sehen.
und das geschäft seines lebens geht ihm dadurch mit sicherheit auch nicht durch die lappen @Kimi ;)
natürlich werden bestimmt einige ohne aufdruck verkauft.ganz sicher
aber ich glaube nicht,das sie den händlern direkt aus der hand gerissen werden,wie vielleicht einige meinen.
aber einfach mal abwarten was passiert und wie sich die teile ohne aufdruck verkaufen.
ich zumindest werde warten,bis der sponsor drauf ist.ohne ist es für mich einfach unvollständig

Kann man so einen Sponsoraufdruck nicht nachträglich hinzufügen (Falls ein attraktiver Sponsor gefunden wird bspw. Köpi)?

Finde das Auswärtstrikot schön. Beim Heim sind die Querstreifen, quer zur Hauptoptik,auf den Schultern ein wenig mißlungen.

Da ich Uhlsport Trikots, wegen der Minderwertigkeit, nicht beim Sport tragen kann kaufe ich mir kein neues. Da brennen mir immer die Nippel weg beim Sport.

Wenn das neue Trikot, wenn auch noch ohne Sponsoraufdruck bei allen Fans so gut ankommt, sollte der Verkauf auch erfolgreich werden.

Andererseits, wenn dazu noch der MSV in der neuen Saison " passend zu dem wirklich klasse Trikot " aufspielen würde, wäre das ein wirklich geile Saison 2009 / 2010, auf die man sich trotz allen größtenteils zu Recht geäußerten Bedenken wirklich freuen kann.

:D Hoffe nur, dass der neue Haupt / Trikotsponsor zum Trikot passt :D

Schöne Trikots, da darf man Uhlsport auch mal loben. Auswärts in schwarz ist super, allerdings würde ich blaue statt weiße Applikationen bevorzugen. Aber Hauptsache nicht mehr in Hellmich gelb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben