Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem MSV liegen zwar drei Angebote vor,überzeugt aber hat die Zebra-Bosse bisher keines. "Wir veruschen natürlich,die gleiche Summe wie im letzten Jahr zu bekommen", sagt Duisburgs Präsident Walter Hellmich (65), "aber das wird nicht einfach." In der vergangenen Saison strich Duisburg vom Großkonzern Evonik knapp zwei Millionen Euro ein.
Könnte man wirklich auf den ersten Blick meinen, doch wie wir alle mitlerwile wissen ist WH in dem Bereich einer der Besten, der es versteht aus allem möglichst viel Geld herauszu schlagen.Wenn der gute Herr sich da mal nicht verwettet..
Hausmeister schrieb:Sehr schön fände ich es so:
![]()
Respekt Respekt. Da hat endlich mal jemand Augen und Ohren aufgemacht.![]()
Passt zudem farblich sehr gut![]()
zu 80 % hat die Farbe des Auswärtstrikot mit dem Sponsor zu tun,
Ist schon bekannt ob oder wann man sich endlich von "Uglysport" trennt?
Ich habe heute eine komische Mail im verteiler gehabt
Möchtest du uns an deinem Wissen teilhaben lassen?![]()
Hab die Tage gelesen(bin mir nicht mehr sicher wo) das es noch 5 Mannschaften sind. Neben dem MSV waren Mainz, St. Pauli, Bochum und Bremen dabei.
Steht doch da.
"Duisport wird neuer Hauptsponsor!"?![]()
Ich habe heute eine komische Mail im verteiler gehabt, ich denke unser neuer Sponsor wird duisport sein !
Ich hoffe es :-)
Auf der HP (Anfang) steht schon was![]()
Auf der HP (Anfang) steht schon was![]()