Das neue Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um hier mal eine andere Meinung anzustimmen:

Ich finds leider nicht schön, bleib ich doch weiterhin bei dem trikot von '98.
Das Auswärtstrikot überleg ich mir aber evtl. zu kaufen :)

Heute in der Sportbild:

Dem MSV liegen zwar drei Angebote vor,überzeugt aber hat die Zebra-Bosse bisher keines. "Wir veruschen natürlich,die gleiche Summe wie im letzten Jahr zu bekommen", sagt Duisburgs Präsident Walter Hellmich (65), "aber das wird nicht einfach." In der vergangenen Saison strich Duisburg vom Großkonzern Evonik knapp zwei Millionen Euro ein.

Sehr schön fände ich es so:

trikot2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der gute Herr sich da mal nicht verwettet..
Könnte man wirklich auf den ersten Blick meinen, doch wie wir alle mitlerwile wissen ist WH in dem Bereich einer der Besten, der es versteht aus allem möglichst viel Geld herauszu schlagen.
Manchmal muss man sagen "zum Glück", manchmal aber auch "leider.."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte jemand mal das Auswärtstrikot mit dem Köpi Schriftzug erstellen? Sollte auch nicht schlecht aussehen. Danke.

leider wird es das nich geben, hatte Köpi ja shcon die letzten jahre gesagt, wäre aber das beste Trikot!!!

denn: Nur wo Köpi draufsteht ist auch Köpi drin! :)

Also der 1. Schal ist mit Sicherheit hier schon gepostet worden, beim 2. weiß ich nicht genau. Außerdem ist das hier das Trikot-Thema nicht Fan-Shop...:rolleyes:

Woher kommt mir nur diese "kaputte" Schriftart bekannt vor?
Hatten wir da nicht mal so Shirts mit "Wir lieben Duisburg..." ?? :D

Auch die ganzen Dinge, die aus der Szene aufgenommen wurden 1902, Meidericher Spielverein, Tradition usw... Respekt Respekt. Da hat endlich mal jemand Augen und Ohren aufgemacht. :zustimm:

Jetz müssen wir uns halt nur auchn neuen Schal kaufen, sonst denken die sich auch, ja das andere wurde ja mehr gekauft, warum machen wir dann sowas. ;)

Kein Gelbes Auswärtstrikot :D YES!

Ich glaub dat schwarze hol ich mir. Dann können die nimmer mit immer diese in schwarz gekleideten Idioten kommen. Davon stehen dann ja 11 aufm Platz :zustimm::D

Heimtrikot: Cool. Wieder Zebrastreifen *freu*

Daumen Hoch!

:eek: Ich hab ewig keinen Schal mehr gekauft...jetz muss ich gleich fünf auf einmal kaufen? :D

zu 80 % hat die Farbe des Auswärtstrikot mit dem Sponsor zu tun, letzte saison ja auch mit dem pinken "nur haben wir das nur einmal getragen !" ich hoffe nicht das das nicht wieder so ist, und man doch wieder in gelb spielt weil sind ja Hellmich Farben

das sind Verbrecher und abzocker ! die werden doch voll über den Tisch gezogen was ich da alles mitbekomme bei den Leuten die bei uns sind und ie von da kommen auf Leihbasis

Weiß eigentlich jemand von Euch, ob wir in der 1. bzw. 2. Liga aktuell nur noch der einzige Verein sind, ohne definitiv bekannten Trikotsponsor, oder gibt es noch einen Kandidaten ?

Wenn wir da die Alleinstellung haben, dann haben ja die " interessierten und auch entsprechend finanziell ausgestatteten Unternehmen " keine große Auswahl mehr :D

Ich habe heute eine komische Mail im verteiler gehabt, ich denke unser neuer Sponsor wird duisport sein !

Ich hoffe es :-)

Ich wollte schon sagen , die stehn doch schon lange da ^^.

Also , nicht überreagieren denn noch heisst es nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben