Im DFB Pokal nach Gladbach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wa gegen Gladbach weiterkommen,haben wir am 26.10 Montag ein Spiel gegen Rohrstock und am 27-28.10 ist das nächste Spiel im DFB Pokal. Wird das Spiel Montags gegen Rohrstock dann verlegt?

Wenn wa gegen Gladbach weiterkommen,haben wir am 26.10 Montag ein Spiel gegen Rohrstock und am 27-28.10 ist das nächste Spiel im DFB Pokal. Wird das Spiel Montags gegen Rohrstock dann verlegt?
nee du darfst dann ein zelt mitbringen und nach dem abpfiff msv - rostock im mittelkreis campen, für das spiel am nächsten tag. lohnt ja nich nach hause zu gehen :rolleyes:

Hat einer von euch eine ahnung wieviele tickets mittlerweile auf unserer Seite am mann sind ?? Oder mit wievielen Zebras gerechnet wird?

Es ist nur so eine dämmliche Anstosszeit :fluch:! Ich fahr mit unter anderem mit 4 Arbeitskollegen dahin und da gab es natürlich erstmal ziemliche diskussionen mit unserem Chef bis er mal grünes Licht gegeben hat :huhu:!!
Danke Chef :D:huhu:

So, Dienstag gehts endlich los!!!

Die haben aufgrund hoher Nachfrage den Kartenverkauf sogar bis Samstag verlängert :zustimm:

Wann werden die meisten mit dem Zug fahren? (Anstosszeit 19:00Uhr)

Danke im Vorraus :huhu:

Wann werden die meisten mit dem Zug fahren? (Anstosszeit 19:00Uhr)

Gute Frage.

Ich will mir das bekannte Verkehrschaos auch nicht antun und werde den Zug nehmen, wobei 17h als Abfahrtszeit etwas zu spät wäre. Nicht wahr?

Als ich beim Länderspiel Deutschland - Wales in MG war (44.000 Zuschauer), herrschte das reinste Verkehrschaos rund um das Stadion und die Parkgebühren waren unverschämt hoch. Das mache ich aus Prinzip nicht mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir sagen lassen, dass ein Zug um 16:3(6) nach Gladbach startet.
Dann fährste ca. 45 min bis dahin und dann in die Shuttle. Das dürfte doch auch reichen? Oder halt noch einen Zug eher?!

Also das Shuttle ist das Nonplusultra in Sachewn Verkehrserschließung. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Ich kenn da ein umfassendes Werk zum Thema!;)

Heute in Radio DU, ca. 15:30, zurzeit sind 4500 Karten an duisburger Fans verkauft worden, man rechnet mit ca. 5500 Fans aus Duisburg. ASteht auch auf der MSV - HP

Nach meiner Email Anfrage an die Borussia kam heute folgendes zurück:

"Hallo Zebra ...,
die Shuttle Busse fahren ab Rheydt Hbf gegenüber von Gleis 4
ab ca. 2,5 Stunden vor und 2 Stunden nach dem Spiel
zum Stadion. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten.
Die Zeitabstände richten sich nach dem Fanaufkommen.

Mit freundlichen Grüßen
C. S.
Assistentin Leiter Stadionbetrieb

PS. Wir sehen uns auf dem Platz
".

@SCANTI: Frag doch einfach mal beim MSV nach. In der Geschäftsstelle anrufen oder ne Email schreiben.

Laut NRZ von heute sind bis gestern ca. 4.500 Tickets "in" Duisburg abgesetzt worden!:rolleyes:Dazu kommen jetzt noch die,die über das WWW ihre Karte gezogen haben!Ich denke ,wenn heute noch ein wenig Werbung (in Form eines Sieges) betrieben wird .Dann könnten es realistisch so um die 6.000 werden!:rolleyes:

...Dann könnten es realistisch so um die 6.000 werden!:rolleyes:

Ich spiele das Spiel gerne mit:

Alles ist vom heutigen Spiel abhängig!

Bei einem Sieg: Ich schätze und glaube dann werden zwischen 7.000 und 8.000 Zebras kommen! Kommen bestimmt auch noch Duisburger die keine Karte ergattern konnten.

Bei einer Niederlage: Sage ich mal kommen so zwischen 5.000 und 6.000 Zebras.

Bei einem Unentschieden: ?

Warum so schüchtern?

Nach dem überragenden Kantersieg heute abend werden wir bis Dienstag singen: 10tausend Düüsburga, shalalalala. 10T D........s usw/usf:)

ist doch eigentlich schei** egal wie viele kommen:mecker:
ist eh nur ein zwischenhalt in Mönchengladbach:zustimm:

wenn wir in Berlin dann spielen dann könnt ihr mal rechnen wie viele kommen :zustimm:

:huhu:

Ich spiele das Spiel gerne mit:

Alles ist vom heutigen Spiel abhängig!

Bei einem Sieg: Ich schätze und glaube dann werden zwischen 7.000 und 8.000 Zebras kommen! Kommen bestimmt auch noch Duisburger die keine Karte ergattern konnten.

Bei einer Niederlage: Sage ich mal kommen so zwischen 5.000 und 6.000 Zebras.

Bei einem Unentschieden: ?

Also wer bis heute nicht wollte, wird auch nach einem Sieg nicht fahren. Jedenfalls nicht in der Masse (+2000 Fans) wie ihr es euch vorstellt. Da die billigen Karten schon weg sind usw...
Viele MSV Fans würden zwar für dieses wichtige Spiel mehr Geld ausgeben, aber gerade diese Leute, haben sich meiner Meinung nach schon ihre Karte gesichert :huhu:

Viele MSV Fans würden zwar für dieses wichtige Spiel mehr Geld ausgeben, ...

In Block 10 war einer nach dem 0:3 schon so weit seine Karte wieder zu verkaufen.
Also ich sehe schwarz für Dienstag.
Für mich gibt´s eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Mit dieser Leistung und wir kriegen die Niederlage unseres Lebens.
Oder die haben uns heute alle verar.scht und drehen am Dienstag richtig auf.

Ganz andere Gesetze der Pokal.

Wirst schon sehn mein Freund ;)
Wie soll das gehen? Ohne die richtige Einstellung gewinnst Du nirgendwo was.Ich habe irgendwie keinen Bock mehr nach Gladbach zu fahren, wenn ich sehen muss das die garnichts mehr gebacken kriegen und der Trainer weiter auf dicke Hose macht. Reisst Euch endlich den Hintern für unseren Verein auf, es reicht....:mecker: Ich erwarte 120% Kampf am Dienstag sonst schmeisse ich dem Hellmich und seinem Sprücheklopfer meine Dauerkarte um die Ohren.

Wie soll das gehen? Ohne die richtige Einstellung gewinnst Du nirgendwo was.Ich habe irgendwie keinen Bock mehr nach Gladbach zu fahren, wenn ich sehen muss das die garnichts mehr gebacken kriegen.

hab ich au gesagt in der 85min, ob jemand meine karte haben will.
aber komm schon,

in gladbach??
junge, dat wird nich irgendein spiel, dat versprech ich dir...
also raf dich auf und sei dienstag da,

gladbach wird die nächste runde nicht erreichen, davon bin ich 100% überzeugt. :zustimm:

Der Schock der beiden letzten desolaten Auftritte des MSV sitzt tief. So schlecht habe ich in den MSV in zwei aufeinander folgenden Spielen schon lange nicht mehr gesehen.

Sei es drum!

Jetzt muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ich weiss, es klingt in Anbetracht unseres mittlerweile angeknacksten Selbstbewußtseins vermessen: Aber ich sehe nach diesen beiden bitterbösen Pleiten die Chancen gar nicht so schlecht, dass sich diese Truppe endlich mal wieder in einem Top-Spiel den Hintern bis zur Halskrause aufreißen wird.
Ich erwarte, dass man vor weit über 5.000 mitgereisten Zebras wie gegen Cottbus, Pauli und wie beim 3-0 über Düsseldorf vor wenigen Wochen wieder Gras fressen wird. Ob es dann am Ende für einen Sieg reicht, lasse ich dahin gestellt. Zumindest muss und wird die Mannschaft in Gladbach anders auftreten und sich achtbarer aus der Affaire ziehen!

Gegen Bielefeld hat man gesehen, wie sich von Minute zu Minute mehr und mehr Verunsicherung in unserem Zusammenspiel breit machte. Das sah in den ersten vier Spielen viel eingeschliffener und flüssiger aus. Und das kann auch wieder so werden, wenn man einigermaßen gut in die Partie kommt.

Hier gilt es erstmal ein Gegentor zu verhindern und die Null so lange wie möglich zu halten. Das Spiel zu zerstören, muss die Devise sein. Eine Doppel-6 ist denkbar. Offensivkraft und Fremdkörper Ben Hatira M U S S weichen.

Auch wenn es wie eine Phrase klingt: Spieler und Fans müssen jetzt schnellst möglich Bielefeld abhaken und nach vorne schauen. Es bleiben nur noch wenige Tage bis zu einem wichtigen Pokalspiel.

Ich hoffe, dass ein alter Recke wie Tiffert mal auf den Tisch haut! Jetzt reißt Euch alle zusammen, Spieler wie Fans, und legt bei den Rübenbauern eine Leistung hin, die unserem MSV gerecht wird!

Auf, auf, auf! :mad:

Abgerechnet wird am Ende! Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Man muss kein Hellseher sein um nach dem gestrigen Auftritt zu dem Schluss zu kommen, dass am Dienstag die 3. Niederlage in 10 Tagen folgt.

Das beste was uns jetzt passieren konnte ist eben das Pokalspiel in MG. In diesen Spiel haben wir nix zu verlieren. Keiner setzt auch nur einen Cent auf die Truppe. Mit einen guten Spiel bei MG hätte man auch ein bischen Rückenwind für das Freitagspiel in OB.

Vor 2 Wochen hätte ich gesagt. Die "Bauern" putzen wir aber locker.
Nach den beiden letzten Spielen will ich nicht so recht glauben, das wir auch nur ein Hauch von einer Chance haben, zumal die Gladbacher auch ein wenig im Aufwind sind.

Ich will mich aber auch vor dem Spiel nicht schon mit einer Niederlage abfinden, dann kann ich auch zu Hause bleiben und mir das ganze im TV und abschalten wenn es zu gruselig wird.

Naja lassen wir die nächsten 2 Tage verstreichen dann kommt die Lust und Vorfreude schon von alleine wieder. HOFFE ICH !!!

Das schlimme an der Sache ist ja, wenn wir gut gegen die Bauern abschneiden und vll sogar gewinnen, kommt die Hoffnung wieder...

So würde ich spielen lassen:

Starke
adler tiago schlicke anderssen
Tara soares/grlic
Tiffert Ede/Ben-Hatira Sahan
Wagner

Korzy und Veigneau können sich das ganze mal von draußen anschauen und werden dadurch hoffentlich angestachelt um ihre Stammplätze mit Leistung zu kömpfen.
Im Mittelfeld eine Doppel6 um die Abwehr zu unterstützen. Nach Bodzeks schlechten Spielen sollte der auch mal wieder eine Pause kriegen. Neben Tara dem Zerstörer sollte entweder Grlic aufgrund der Erfahrung; oder Soares aufgrund der jugendlichen Frische und des hoffentlich guten Spielaufbaus auflaufen. Im offensiven Mittelfeld sollte auf jeden Fall Sahan mal seine Chance kriegen. Gegen Gladbach werden wir vornehmlich kontern und da brauchen wir schnelle Leute, also auch Ede beziehungsweise Ben-Hatira der mir gestern gar nicht gefallen hat. Tiffert ist zwar nicht der schnellste, aber dank seiner Ecken, Flanken und seiner Erfahrung eigentlich kaum ersetzbar.
Im Sturm bleibt Wagner gesetzt. Wer auch sonst. Larsen und Caiuby brauchen noch eine Zeit, zudem ist letzterer vielleicht noch verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben