Patrick89
Bezirksliga
So siehts am 22. September hoffentlich nach dem spiel auch aus!......:dj:![]()
Bei dem Video bekomm ich immer noch Gänsehaut.Gerne eine Wiederholung gegen die andere Borussia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So siehts am 22. September hoffentlich nach dem spiel auch aus!......:dj:![]()
So 2x Sitzplatz abgeholt. Block 6a
nee du darfst dann ein zelt mitbringen und nach dem abpfiff msv - rostock im mittelkreis campen, für das spiel am nächsten tag. lohnt ja nich nach hause zu gehenWenn wa gegen Gladbach weiterkommen,haben wir am 26.10 Montag ein Spiel gegen Rohrstock und am 27-28.10 ist das nächste Spiel im DFB Pokal. Wird das Spiel Montags gegen Rohrstock dann verlegt?
nee du darfst dann ein zelt mitbringen und nach dem abpfiff msv - rostock im mittelkreis campen, für das spiel am nächsten tag. lohnt ja nich nach hause zu gehen![]()
Oder mit wievielen Zebras gerechnet wird?
Wann werden die meisten mit dem Zug fahren? (Anstosszeit 19:00Uhr)
Sorry, aber vll wurde es schon einmal erwähnt:
Wie sieht es denn aus mit dem Parken in Rheydt, um dann mit dem Shuttle Bus gen Stadion zu fahren? Denn alle MSV Fans die mit dem Zug fahren, sollen lt. Borussia HP über Rheydt fahren.
Vll hilft das ja: http://www.gratisparken.de/nordrhein_westfalen/moenchengladbach/rheydt/
![]()
man rechnet mit ca. 5500 Fans aus Duisburg.
Mir ist es eigentlich egal wie viele da sind, hauptsache Ich bin da![]()
Na ja so ganz allein im Gästeblock ist doch auch nicht so prickelnd, oder?
...Dann könnten es realistisch so um die 6.000 werden!![]()
Warum so schüchtern?
Nach dem überragenden Kantersieg heute abend werden wir bis Dienstag singen: 10tausend Düüsburga, shalalalala. 10T D........s usw/usf![]()
Ich spiele das Spiel gerne mit:
Alles ist vom heutigen Spiel abhängig!
Bei einem Sieg: Ich schätze und glaube dann werden zwischen 7.000 und 8.000 Zebras kommen! Kommen bestimmt auch noch Duisburger die keine Karte ergattern konnten.
Bei einer Niederlage: Sage ich mal kommen so zwischen 5.000 und 6.000 Zebras.
Bei einem Unentschieden: ?
wenn wir in Berlin dann spielen dann könnt ihr mal rechnen wie viele kommen![]()
Viele MSV Fans würden zwar für dieses wichtige Spiel mehr Geld ausgeben, ...
Gladbach 6 - 0 MSV!! Alles andere wäre nach heute ein Witz!!
Wie soll das gehen? Ohne die richtige Einstellung gewinnst Du nirgendwo was.Ich habe irgendwie keinen Bock mehr nach Gladbach zu fahren, wenn ich sehen muss das die garnichts mehr gebacken kriegen und der Trainer weiter auf dicke Hose macht. Reisst Euch endlich den Hintern für unseren Verein auf, es reicht....Ganz andere Gesetze der Pokal.
Wirst schon sehn mein Freund![]()
Wie soll das gehen? Ohne die richtige Einstellung gewinnst Du nirgendwo was.Ich habe irgendwie keinen Bock mehr nach Gladbach zu fahren, wenn ich sehen muss das die garnichts mehr gebacken kriegen.
UND WENN WIR DA ABKACKEN EGAL !!!
DANN FEIERN WIR UNS EBEN SELBER !!!
NEN ARMUTSZEUGNIS AUFM PLATZ..VON MIR AUS ,ABER NICH AUFE RÄNGE !!!
Was soll man sonst machen und wir sind nur zum Feiern hier.Sachse wie die Fortuna bei uns?![]()
Das schlimme an der Sache ist ja, wenn wir gut gegen die Bauern abschneiden und vll sogar gewinnen, kommt die Hoffnung wieder...