Alles vor dem Spiel gegen Energie Cottbus

Wie geht die Partie gegen Energie Cottbus aus?

• Sieg

Stimmen: 253 72.5%
  • Punkteteilung

Stimmen: 74 21.2%
  • Niederlage

Stimmen: 22 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    349
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt setz dich mal schnell in deinen Trabbi- die Schlange im InternetCafe Cottbus wird immer länger.
Ab nach Hause und erstmal schön ne Runde Atari Tennis zocken....

Alter zu nervst

Denke mal du bist eh nicht mehr lange hier- von daher schonmal Grüße nach Dunkeldeutschland :huhu:

Da gibt man denen mal Meinungsfreiheit und die gehen so mit dieser um. :eek:
Suchet einer die Ernsthaftigkeit in meinem Posting. ;)

Cottbus ist am Freitag wieder eine ganz andere Nummer als Frankfurt. Da muss der MSV noch disziplinierter und konzentrierter spielen, ansonsten wird das nix mit Punkten. Ein Wagner in Topform und eine gute Abwehr und die 3 Punkte bleiben da wo sie hingehören. An der Wedau.

Ausgerechnet Bananen,........ Bananen das wollnse von UNS:huhu:
Und jetzt schnell zurück ins CALL-CENTER,die arbeit ruft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Auto, da träumst Du von, außerdem komm ich nicht aus CB.
Wir sind geistig wohl etwas besser bemittelt und sitzen nicht nur vorm PC.
Im Osten geht die Sonnen auf !:huhu:

Hmmm.... da du dich ja hier scheinbar so gerne aufhälst ist unser Geistiges Niveau ja wohl genau das deinige...

Und von deinem Auto soll ich träumen? Alter hat dein Auto mehr als 3 Türen und ist aus Metall statt Plastik???? Okay- ich bin beiendruckt.
Spacko

Die Antwort auf solche Trolle wie dich gibts am Freitag:huhu:

Ach ja--- nicht wundern wenn ihr bei uns Exotische Sachen angeboten bekommt

Schaut mal was wir haben... Kaffee und Bananen

Marc
Schön das Du auch was kannst, wenigstens einer, Glückwunsch !

Da sieht man das Ihr uns immer noch nicht verdient habt, aber Frau Merkel habt Ihr gewählt, die kann doch auch nischt, oder. Genau das Niveau mein ich hier(musste leider bei euch eine weile Arbeiten) und hab ich bei euch leider immer wieder festgestellt, bei uns gibt`s kaum Vorurteile, Ihr lebt immer noch in eurer alten Welt vor 20 Jahren.

Schöne Bilder von Brenzkas Jubel aus den letzten beiden Spielen könnt ich euch zeigen, aber das seht Ihr ja Freitag selbst.:zustimm:

:traktor:.................................das ist das dingen :D

und am Freitag machen wa euch lang wenn nicht aufn Platz dann ane Bierbude :D

Tom Starke bester Torwart der 2. Liga ?

Der beste Torwart der 2. Liga, nach Werten sogar Europas, spielt in CB. Weitere Spielerverlgleiche(z.B. Radu, Burca) sollten wohl ausbleiben, da CB auf den meisten Positionen besser besetzt ist. Erbe der 1. Liga.

Ein schweres Spiel. Denkt an das letzte das war 0:1. Die Freude und Wünsche sind zwar groß, wer aber auf dem Teppich bleibt, hat hinterher nicht so einen großen Kater.

Tip 1:1

Für einen Absteiger, der noch nicht `mal den Klassenererhalt in der Relegation geschafft hat, riskierst du hier in deinem Gästeforum ( weil hier MSV...................und nicht CB ), eine kesse Lippe.

Aber Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht und du kannst vor Freitagabend noch soviel bellen, trotzdem wird die Mannschaft des Billigdiscounters alle Punkte in Duisburg lassen............:huhu:

Ich habe nichts gegen Ossis, oder Ostmannschaften, wirklich nicht, nur die Punkte zuhause, die bleiben hier !

Ich möchte dir mal einen guten Rat mit auf den Weg geben.

Gästefans sind bei uns immer Willkommen.
Doch Gäste die vom ersten Posting an provozieren und auf Streit aus sind können wir hier nicht gebrauchen.
Ich bitte dich nun letztmalig hier vernünftig am Portalleben teilzunehmen, oder es ganz zu lassen.

Solltest du dennoch weiterhin nur für Unfrieden sorgen, sehe ich mich gezwungen deinen Account zu sperren.

Es liegt also an dir. Schönen Abend noch.

Edit sagt, das unsere User es genauso sein lassen sollten zu Stänkern. ;)

tt-120-fan
Und denk immer an Deine Signatur:

Stolzes Mitglied des FCE
Einmal Cottbus immer Cottbus
Jeder soll nach seiner Fason leben und glücklich werden(Alte Fritz), aber bitte nicht übertrieben.

:D

looooooool

Wir haben Penny, leider will Aldi nicht auf euch,.......

das hat einer der ossis geschrieben hehehe . ich meine ******** wir haben noch keinen sponsor und so traurig es ist muss ich sagen der spruch war gut von dem mauerblümchen ;)

Das wird ein sehr schweres spiel.Aber gegen Starke gegner konnten wir bisher gut mithalten,deshalb glaube ich auch das wir das Spiel mit 3:2 für uns entscheiden werden (Dorge 2x,Wagner).Cottbus hat das erste spiel sehr souverän gewonnen deshalb wird es schwer für uns.Aber ich hoffe das unsere Jungs sich den Arsch aufreißen werden.Ich hoffe auf ein tolles spiel und den Sieg für uns!.Peter bring noch die richtigen spieler im spiel und es sieht gut aus ;)

Wird nen ganz schweres Spiel.

Allein weil der Brenner unsere beiden Stürmer Wagner und Koue ja von letztes Jahr gut kennt. (und somit ja auch ihre Spielweise) Und mit Tremmel haben die CB nun mal keinen schlechten im Kasten.

Also ich hoffe auf einen Sieg, denke aber eher es geht 0:0 aus. :rolleyes:

Als ich heute Morgen die WAZ aufschlug, fiel mir sofort im Lokalteil Duisburg auf der ersten Seite eine Reklame vom MSV ins Auge (Größenordnung 15 x 25 cm).
Text: Beim MSV wird das Herz im Sturm erobert! Morgen gegen Cottbus live dabei sein und jetzt die besten Plätze sichern. Leidenschaftlicher Fußball zum Saisonauftakt in der MSV-Arena - Herzklopfen pur!
Alle weiteren Infos und Tickets jetzt auf www-msv-duisburg.de
Und ein großes blau-weiß-gestreiftes Herz war in der Mitte der Anzeige abgebildet.
Das finde ich gut, mal etwas Besonderes. So muss es sein!:)

Als ich heute Morgen die WAZ aufschlug, fiel mir sofort im Lokalteil Duisburg auf der ersten Seite eine Reklame vom MSV ins Auge (Größenordnung 15 x 25 cm).
Text: Beim MSV wird das Herz im Sturm erobert! Morgen gegen Cottbus live dabei sein und jetzt die besten Plätze sichern. Leidenschaftlicher Fußball zum Saisonauftakt in der MSV-Arena - Herzklopfen pur!
Alle weiteren Infos und Tickets jetzt auf www-msv-duisburg.de
Und ein großes blau-weiß-gestreiftes Herz war in der Mitte der Anzeige abgebildet.
Das finde ich gut, mal etwas Besonderes. So muss es sein!:)

Das gibt es auch als Postkarte vom MSV - sehenswert, nett gemacht!

Allein weil der Brenner unsere beiden Stürmer Wagner und Koue ja von letztes Jahr gut kennt. (und somit ja auch ihre Spielweise) Und mit Tremmel haben die CB nun mal keinen schlechten im Kasten.

Andersrum gesagt, Wagner und Dogge wissen wie sie an Brenner vorbei kommen. Tremmel ist ein guter, versteht sich in der Verteidigung besonders mit Mitreski ganz gut :rolleyes: hat man ja letzte Woche gesehen

So einmal schlafen noch :D Und dann geht es los !!! Zum Thema Brenner: Er ist ein netter Kerl,aber wenn Wagner und Kai Uwe schnell in den Strafraum rennen,dann kommt Marcus nicht mehr mit.*hehe*
und morgen folgt der 2.Sieg feddich:huhu:

Karten sind ausgedruckt, ich bin heiß auf Freitag, die Cottbusser werden umgeputzt und fahren mit hängenden Köpfen nach Hause während die Duisburger feiern! So einfach ist das! :cool:

Und wer ist Tremmel???? Wir haben Tom Starke :huhu:

Es gab Tage bei Tremmel, da hat er alles gehalten.Aber auch sehr viele Tage
wo nix ging.Und so ein Tag wird er morgen haben :huhu:

Da ist noch eine Rechnung von vor 2 Jahren zu begleichen :fluch::fluch:

Aber Skela spielt ja nicht mehr in :kotz:bus

Also Zebras kämpfen und Siegen :zustimm::zustimm::zustimm:

Ich würd mir tatsächlich einen freundlichen Empfang für Brzenska wünschen. Hat ne gute Saison gespielt, und an ihm liegt es sicher nicht, dass er gegangen ist.

Für's Spiel tipp ich auf 2:1.

Tippe mal Cottbus bringt 1000 Leutchen mit

1000 Leute?! Nee, glaub ich nicht. Höchstens 500!

Ansonsten: Denke, dass das Wollitz-Rumpelstilzchen-Gehabe dort momentan noch Eindruck macht. Die werden also topmotiviert hier erscheinen.

Hoffe, dass wir gut dagegen halten. Tippe auf ein hart erkämpftes 2:1 für uns.

In der Saison 2007/08 konnte Cottbus drei Punkte aus Duisburg mitnehmen.
Quelle: http://www.msv-duisburg.de

An dieses Grottenspiel kann ich mich noch genau erinnern! War abends 20:30 am 04.04.08, und es war echt beschissen. 0:1 in der 4. Minute. Und in der 17. wurde Ishiaku verletzt ausgewechselt. Dazu noch der erste Auswärtssieg von Kotzbus am damaligen 27. Spieltag :mad:
Ich hoffe auf einen klaren Heimsieg!!

Nachtrag: Es MUSS einen klaren Heimsieg geben!!! :schal: :msvdh:

An dieses Grottenspiel kann ich mich noch genau erinnern! War abends 20:30 am 04.04.08, und es war echt beschissen. 0:1 in der 4. Minute. Und in der 17. wurde Ishiaku verletzt ausgewechselt. Dazu noch der erste Auswärtssieg von Kotzbus am damaligen 27. Spieltag :mad:
Ich hoffe auf einen klaren Heimsieg!!

Nachtrag: Es MUSS einen klaren Heimsieg geben!!! :schal: :msvdh:

Gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber erstens hatten wir da noch einen Trainer, dessen Name mir entfallen ist :D, zweitens schätze ich den aktuellen, reduzierten Kader als homogener an.

Nee, Energie, die drei Punkte bleiben in Duisburg, da könnt ihr machen was ihr wollt !:D

Das aktuelle Umfrageergebnis der WAZ zeigt vor dem Spiel folgende Meinung der Leser :

Umfrage

Die neue Saison beginnt. Wo steht der MSV Duisburg am letzten Spieltag?

Ganz oben - wir steigen auf!
414 (64.5%)

Mittelfeld - mehr ist nicht drin.
195 (30.4%)

Ganz unten - das wird dieses Mal nix.
33 (5.1%)

Bisher haben 642 Nutzer teilgenommen.

Quelle : http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/8/13/news-128997113/detail.html

Ich meine das sind gute Werte, wenn 64,5 % an den ( möglichen ) Aufstieg glauben !

Ein Sieg gegen Cottbus sollte realisierbar sein !

Boah,seit gestern Abend kein neuer Beitag zum Spiel heute...?!:rolleyes:;)
Das,bei so einem wichtigen Match!Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und die Duelle Markus vs. Sandro/Dorge !!!:D
Jedoch ein Sieg wird seeeeehr schwer zu realisieren sein.Trotzdem werden am Ende die Punkte hier bleiben und so wie es aussieht hat auch Duisburg langsam das Fußballfieber gepackt.Man hört so in seiner Umgebung,das doch EINIGE den MSV mal wieder LIVE sehen wollen und das nicht nur bei SKY!:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben