EinDuisburger
Landesliga
Der Vorverkauf gegen Cottbus zieht aber massiv an. Von 23% innerhalb von drei Tagen auf fast 40%. Und Teile der Süd sind bereits geöffnet.
Ich denke wir werden ein schönes 1:1 sehen

Ps: Verhandelt WH immer noch mit Aldi ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorverkauf gegen Cottbus zieht aber massiv an. Von 23% innerhalb von drei Tagen auf fast 40%. Und Teile der Süd sind bereits geöffnet.

Nö immer noch nicht![]()

Tolle Sprache, die Ihr da sprecht ! Einfach Geil weiter so !

Mein Auto, da träumst Du von, außerdem komm ich nicht aus CB.
Wir sind geistig wohl etwas besser bemittelt und sitzen nicht nur vorm PC.
Im Osten geht die Sonnen auf !![]()

bliblablub
Schöne Bilder von Brenzkas Jubel aus den letzten beiden Spielen könnt euch zeigen, aber das seht Ihr ja Freitag selbst.![]()

Tom Starke bester Torwart der 2. Liga ?
Der beste Torwart der 2. Liga, nach Werten sogar Europas, spielt in CB. Weitere Spielerverlgleiche(z.B. Radu, Burca) sollten wohl ausbleiben, da CB auf den meisten Positionen besser besetzt ist. Erbe der 1. Liga.
Ein schweres Spiel. Denkt an das letzte das war 0:1. Die Freude und Wünsche sind zwar groß, wer aber auf dem Teppich bleibt, hat hinterher nicht so einen großen Kater.
Tip 1:1

......... Bei uns gibt`s kaum vorurteile, ihr lebt immer noch in eurer alten welt vor 20 jahren. ...........
![]()

......

Ihr lebt immer noch in eurer alten Welt vor 20 Jahren.
...schöner wäre es ja

Ihr lebt immer noch in eurer alten Welt vor 20 Jahren.

Und rchtiges BierAch ja--- nicht wundern wenn ihr bei uns Exotische Sachen angeboten bekommt
Schaut mal was wir haben... Kaffee und Bananen

Als ich heute Morgen die WAZ aufschlug, fiel mir sofort im Lokalteil Duisburg auf der ersten Seite eine Reklame vom MSV ins Auge (Größenordnung 15 x 25 cm).
Text: Beim MSV wird das Herz im Sturm erobert! Morgen gegen Cottbus live dabei sein und jetzt die besten Plätze sichern. Leidenschaftlicher Fußball zum Saisonauftakt in der MSV-Arena - Herzklopfen pur!
Alle weiteren Infos und Tickets jetzt auf www-msv-duisburg.de
Und ein großes blau-weiß-gestreiftes Herz war in der Mitte der Anzeige abgebildet.
Das finde ich gut, mal etwas Besonderes. So muss es sein!![]()
Allein weil der Brenner unsere beiden Stürmer Wagner und Koue ja von letztes Jahr gut kennt. (und somit ja auch ihre Spielweise) Und mit Tremmel haben die CB nun mal keinen schlechten im Kasten.
hat man ja letzte Woche gesehen
Ist zwar OT, aber Düsseldorf wird wohl wesentlich mehr mitbringen als Cottbus.

Tippe mal Cottbus bringt 1000 Leutchen mit
Das Engagement von Evonik wurde in der Branche auf 1,5 Millionen Euro geschätzt. Wie es heißt, muss der MSV beim neuen Geldgeber deutliche Abstriche machen - in Zeiten der Wirtschaftskrise keine Überraschung.[/URL]

In der Saison 2007/08 konnte Cottbus drei Punkte aus Duisburg mitnehmen.
Quelle: http://www.msv-duisburg.de

:msvdh:An dieses Grottenspiel kann ich mich noch genau erinnern! War abends 20:30 am 04.04.08, und es war echt beschissen. 0:1 in der 4. Minute. Und in der 17. wurde Ishiaku verletzt ausgewechselt. Dazu noch der erste Auswärtssieg von Kotzbus am damaligen 27. Spieltag
Ich hoffe auf einen klaren Heimsieg!!
Nachtrag: Es MUSS einen klaren Heimsieg geben!!!:msvdh:
, zweitens schätze ich den aktuellen, reduzierten Kader als homogener an.