Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I MSV ist ein Familienverein.
Verdammt, ich dachte immer, das sei ein Fußballverein![]()
Ja aber einer der Familien ansprechen will und Familien ins Stadion ziehen will. Familien sind die, die den Nachwuchs heranziehen und den MSV-Fan von morgen mitschleppen![]()
Das sind aber gleich 10 Euro für das Phrasenschwein![]()
Noch zwei wichtige Fragen: Wird der jeweilige Straßenbahnfahrer dann denn auch ein MSV-Käppi und eine blau-weiß quergestreifte Unterbuxxe tragen? Und darf der Mann während der Fahrt singen?
![]()
Verdammt, ich dachte immer, das sei ein Fußballverein![]()
Denke bei den Bilder die nachher wirklich auf der Bahn sind, werden sich alle Gruppen wiederfinden. Familien und aktive Fans. Sollte es so kommen, ist es eine gelungene Mischung.
Mit den Bildern die hier gezeigt werden, kann Ich mich auf jeden Fall nicht Identivizieren.
Aber an wem liegt das jetzt? Am Fotografen? Dem MSV? Den Fans, die Ihren Hintern dort hin bewegt haben oder eventuell an denen, die Ihren Hintern nicht dort hin bewegt haben? Warst Du da?
Wichtig ist, es gibt endlich wieder eine ZebraBahn die durch Duisburg rollt!.
Also müssten dann ja auch Ultras, Hools, Rentner usw. drauf sein, das hätte man mit Bildern von der Köpitribüne an einen Spieltag, wo dies alles vertreten ist,................
Stimmt wie konnte Ich sowas nur vergessen es gibt ja nicht genug Bilder, da muß der reiche MSV noch mal einen Fotoheini bezahlen....Is Dir vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, das heute Abend da ein paar Fotografen ein paar Bilder schiessen könnte, um ein paar gemischte Bilder auffe Bahn zu bekommen, die Bahn is keine 3m lang......![]()
Komsich is ja nur das die sich angepisst fühlen die dabei waren, man darf ja wohl mal was Kritik aüßern....![]()
Nochmal für dich Ich mecker nicht, Ich hab meine Meinung dazu gesagt.Komisch, dass nur die rummoppern, die nicht dabei waren
Davon ab, da haben genug Leute positiv geschrieben, die NICHT dabei waren![]()
Nochmal für dich
...., ist doch gelaufen das Shooting !
Ich habe noch nichts bekommen..![]()
Erscheinen bei Euch die Bilder direkt durch Anklicken des Links oder muss man sich noch registrieren lassen.schau mal im spam ordner.bei mir war heute morgen auch die mail da ;-)
erscheinen sofort in einer art album.durchs anklicken werden die dann größer.Erscheinen bei Euch die Bilder direkt durch Anklicken des Links oder muss man sich noch registrieren lassen.
Kann mir einer einer helfen?
wollt ihr uns nicht an die schönen bilder teil haben lassen ?![]()
Und, gibt es hier schon was neues?
Mit der Zebrabahn in Düsseldorf einrollen
![]()
das wäre doch geil mit der Zebrabahn in Düsseldorf anzurollen.
Viel geiler wärs auch, eine AUFSTIEGS-Rundfahrt durch den ganzen Pott zu machen. Fahrgäste im MSV-Trikot haben freie Fahrt!Das wird mit absoluter Sicherheit nicht passieren selbst wenn sie fertig wäre. Man will mit Sicherheit nicht unnötig noch die Agressivität des Derbys erhöhen.
Viel geiler wärs auch, eine AUFSTIEGS-Rundfahrt durch den ganzen Pott zu machen.
Ich meine das funktioniert technisch nicht, ich glaube mal gelesen zu haben, das die Breite der Gleise nicht immer einheitlich sein muss.
Yipiiiiehhhhh![]()
Es geht los![]()