Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht, stimme ich Dir zu. Aber irgendwo fehlt es einfach, leider.
Sieg verspielt nach 2 mal Führung, Schade !![]()
unverdientes 2:2 gegen Kotzbus, wagner ist seit dem u21 finale ein total anderer mensch geworden.
Muahahahahahahahaha Du bist der Beste, Glückwunsch
Na , Spass bei Seite , gerechtes Unentschieden. Wir waren zwar besser, aber............![]()
Beim 1:1 zu langsame Rückwärtsbewegung, sonst wär´s 0:2 ausgegangen.
Aber Super Spiel von euch. Glückwunsch, wir sehen uns in Cottbus wieder. Viel Erfolg bis dahin.
Leider gab es heute zwei klare Stellungsfehler von Fahrenhorst, die beide zu Toren geführt haben.
Beim 1:1 zu langsame Rückwärtsbewegung, sonst wär´s 0:2 ausgegangen.
Aber Super Spiel von euch. Glückwunsch, wir sehen uns in Cottbus wieder. Viel Erfolg bis dahin.
Fahrenhorst soll gleich sein mit Brenner?
Inzwischen darf hier jeder Mist geposted werden. Davon ab, dass Brenner mehr gekostet hätte (+Gehalt + Beraterbonus), haben wir vorne nicht die Tore gemacht....Danke Walter!!! Redet vorm Spiel noch vom Aufstieg und von der Klasse Mannschaft... hätten wir auch wenn...
du nicht versucht hättest die 375000 für Brenzka zu drücken![]()
Was soll ich sagen.Komm gerade aus´m ..........Leistung heute...
![]()
O-ton Wagner grad auf DSF: Ich bin Duisburger und fühle mich wohl hier, also wieso sollte ich wechseln...
Aber er hat sich auch so angehört, als wolle er nächste Saison Bundesliga spielen. Am liebsten in Duisburg, aber wenn wir nicht aufsteigen... Na ja, ich würde sagen, dann ist er weg.O-ton Wagner grad auf DSF: Ich bin Duisburger und fühle mich wohl hier, also wieso sollte ich wechseln...
Inzwischen darf hier jeder Mist geposted werden. Davon ab, dass Brenner mehr gekostet hätte (+Gehalt + Beraterbonus), haben wir vorne nicht die Tore gemacht....
Cottbus effektiv...2 mal vorne ... 2 Tore....
Stimmung ok.... Schneemann zu oft auffen Zaun![]()
Hätten wir heute den Brenner anstatt den Fahrenhorst in der Abwehr gehabt... hätten wir mindestend einen weniger bekommen.
Also atme mal locker durch die Hose, nä.![]()