Was haben die beiden denn gesagt?
Konnte leider nicht gucken bzw. hören![]()
Geht mir leider auch so. Kann das bitte jemand schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben die beiden denn gesagt?
Konnte leider nicht gucken bzw. hören![]()
Ich hoffe beim nächsten Spiel auswärts beschmeißen wir deren Spieler beim Ecke schießen (Ich sach nur Tiffert).
kann ich so nicht bestätigen, wirkte in Hz 2 eher konditionell am Ende, was der Junge hat ist Kampfsau gepaart mit Technik und Schnelligkeit. Für einen Brasilianer der offensiv zu hause ist setzt der gewaltig nach und macht mächtig Meter auf dem Platz, hat so einige Fehlpässe provoziert oder gar den Ball direkt wieder abgenommen. Bezeichnend in HZ2 wo er von der rechten Außenbahn gesprintet kam um auf der halblinken Position in den Zweikampf zu gehen und nachzusetzen.Leider zeigte Cajuby wenig Lust, zumindest in HZ2. Weiter!
Der Fortuna-Support war im Fernsehen krass laut, dafür Respekt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass vom MSV so wenig kam bei ner ausverkauften Nordtribüne. Hat das DSF wieder die Mikros abgestellt?
In Block 4 kamen die auch laut rüber, für den Zuschauerzuspruch muss man leider sagen kam von der KöPi wenig - vor dem Spiel war's etwa pari - danach haben wir kräftig abgebaut bis zu den Toren.Der Fortuna-Support war im Fernsehen krass laut, dafür Respekt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass vom MSV so wenig kam bei ner ausverkauften Nordtribüne. Hat das DSF wieder die Mikros abgestellt?
Nur weil andere Asi sind, müssen wir nich auch Asi und unsportlich sein! Unfassbar! Sowat gehört nich aufn Fußballplatz,Punkt,Ende,Aus!
D
Zwei Spieler haben mir heute Kopfschmerzen bereitet.[...] Der andere war Bodzek. Was der heute für Bälle vertendelt hat, unglaublich.
... i. Eure Niederlage in der Höhe war absolut verdient, weil ihr nach 55 Minuten aufgehört habt Fußball zu spielen. Aber danke das hat mein Herz geschont.![]()
Übrigens, wo lungern denn nun unsere Größmäuler in Rot rum?
![]()
Was wurde denn genau gesagt? Das würde mich jetzt aber interessieren....Interessant(oder eher bedenklich) finde ich aber eher was Tiffi und Neururer zum Verkauf vom Dorge gesagt haben. Sieht wohl übel aus, wenn schon 2 offizielle das indirekt in die Öffentlichkeit tragen.
Negativ leider wieder Gefahrenhorst, völlig zurecht ausgewechselt, Bodzek machte auch da nen guten Eindruck, wurde dann schätzungsweise weil rot gefährdet rausgenommen.
max. 4500 Dummdörfer. Auf der Süd waren richtig große Löcher. Sowohl im Ober-und Unterrang. Trotzdem sehr guter Support von denen.
spiel war ok...
mein respekt geht an die ddorf-fans nach dem spiel! nach so nem spiel noch min 15min mit min ü1000mann zu singen is![]()
Was wurde denn genau gesagt? Das würde mich jetzt aber interessieren.
...
Haben wir beide dasselbe Spiel gesehen?Starke - Geil wie immer, die Lufthoheit hat er von Spiel zu Spiel besser im Griff
wieder alle Mikros vor den Gästeblock oder wat?!?
ok ok, Respekt für LHS Dauersupport, aber da stehen auf der anderen Seite 3-mal so viele Zebras, wovon doch mindestens phasenweise die Hälfte richtig Rabbatz macht (kam leider null rüber)...
egal, gibt ja noch ein Rückspiel
![]()
Dass Du (und einige andere hier) nicht sehen wollen, dass das 3:0 mit dem Spielverlauf nicht allzuviel zu tun hatte, ist OK. Würde ich umgekehrt nicht anders machen.
BLA BLA BLA
Wenn man die Heimspiele alle gewinnt, darf man auswärts mal verlieren. Ich hoffe trotzdem, dass Harnik bei uns so einen ersten Eindruck macht, wie Robben bei Bayern und dass wir dann unseren Robbery haben werden. Finknik? Lumpinik? Egal! Weiter geht es. ;--)F
also muss man was dazu sagen?![]()
No Commentwie gesagt, hatte mit meinen polnischen Kumpels eine heftige Rangelei, nach dem Spiel, auf dem Weg zum Auto, gegen einige MSV Fans...und da haben meine Jungs eine Fahne und zwei Schals mitgehen lassen von denenhahaha![]()
ist es OK wenn ich sie zum Rückspiel mitnehme ins Stadion, müssten man sich nur noch ausdenken, was man damit anstellt![]()
vor dem Spiel bissel stänkern is ja okay. Aber jung, pack dein Schulranzen und pass morgen in der Schule gut auf. Ganz ehrlich? Geh doch in deinem/eurem Forum rumquatschen, das juckt hier keinen.
Fakt ist..
IHR HAB AUFEM SACK BEKOMMEN UND BEIM RÜCKSPIEL WERD ICH EURER STADION ZUM MOND SCHREIEN...